MastaBlasta
L12: Crazy
- Seit
- 19 Feb 2008
Sind Trophies nur ein (Online) Gamescore oder eher sowas wie die Skilpunkte bei Resistance oder Ratchet&Clank, womit man Hintergrundmaterial freischalten kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind Trophies nur ein (Online) Gamescore oder eher sowas wie die Skilpunkte bei Resistance oder Ratchet&Clank, womit man Hintergrundmaterial freischalten kann?
zur zeit wohl nur gamerscore... was sony aber damit in verbindung mit home vor hat kA... ich geh mal davon aus das man die platin trophys in home ausstellen kann...
sonst wüsste ich keinen unterschied...
MGS4 und Heavenly Sword bieten bisher keine Trophys. HS wird auch nie welche bekommen denke ich. Bei MGS4 kann man eher davon ausgehen.
glaub aber irgendwie nicht das da noch etwas kommt zumindest gibt es keinerlei bestätigung hierfür...
Wurde bestimmt schon gefragt aber sind die Trophys pflicht für jedes spiel :-?
noch nicht... wird aber wohl so kommen...
Besonders interessant für mich z.B. bei Fallout 3, Prince of Persia - region free, deutsche Sprache + Texte + Trophys = 8)
jo bei den games wart ich noch ab ob die trophys bekommen... dieses "vielleicht" hasse ich... wäre besser wenn sie klipp und klar sagen ja kommt oder kommt nicht...
sonst muss ich mich einfach ärgern (+bitterer nachgeschmack) wenn ich im game alles schon geschafft hab und dann die trophies dazukommen und ich alles nochmals machen soll...![]()
die trophies an sich sind mir auch egal... wenn sie sagen NEIN es kommen definitiv keine wär ich auch zufrieden weil ich dann weis ich kann es durchspielen und alles erspielen worauf ich lust habe ohne mit dem hintergedanken zu spielen das man irgendwie alles nochmal machen soll...
Ich finds toll, dass alle Spiele die ich in nächster Zeit kaufe keine Trophäen haben. Naruto und Pure haben schon mal Gott sei dank keine.![]()
Soul Calibur 4 hatte jetzt auch keine, perfekt, hoffentlich bleibt das weiterhin so, dann bin ich zufrieden mit Sony.![]()