PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind Trophies nur ein (Online) Gamescore oder eher sowas wie die Skilpunkte bei Resistance oder Ratchet&Clank, womit man Hintergrundmaterial freischalten kann?

Sind Trophies nur ein (Online) Gamescore oder eher sowas wie die Skilpunkte bei Resistance oder Ratchet&Clank, womit man Hintergrundmaterial freischalten kann?

zur zeit wohl nur gamerscore... was sony aber damit in verbindung mit home vor hat kA... ich geh mal davon aus das man die platin trophys in home ausstellen kann...

sonst wüsste ich keinen unterschied...

zur zeit wohl nur gamerscore... was sony aber damit in verbindung mit home vor hat kA... ich geh mal davon aus das man die platin trophys in home ausstellen kann...

sonst wüsste ich keinen unterschied...

Bestimmt kann man mit den Trophys auch Anziehsachen und Accessiors freischalten ... ich fänds gut :)

naja zu irgendetwas wird das lvl später auch gut sein.... vielleicht kann man wirklich mit einem höheren lvl mehr items in home nutzen who knows?

Wurde bestimmt schon gefragt aber sind die Trophys pflicht für jedes spiel :-?

Besonders interessant für mich z.B. bei Fallout 3, Prince of Persia - region free, deutsche Sprache + Texte + Trophys = 8)

jo bei den games wart ich noch ab ob die trophys bekommen... dieses "vielleicht" hasse ich... wäre besser wenn sie klipp und klar sagen ja kommt oder kommt nicht...
sonst muss ich mich einfach ärgern (+bitterer nachgeschmack) wenn ich im game alles schon geschafft hab und dann die trophies dazukommen und ich alles nochmals machen soll... :x

jo bei den games wart ich noch ab ob die trophys bekommen... dieses "vielleicht" hasse ich... wäre besser wenn sie klipp und klar sagen ja kommt oder kommt nicht...
sonst muss ich mich einfach ärgern (+bitterer nachgeschmack) wenn ich im game alles schon geschafft hab und dann die trophies dazukommen und ich alles nochmals machen soll... :x

Jupp, genau meine Meinung.

Gut, Trophys sind jetzt nicht sooo wichtig - aber wenn ich ein Spiel durchgespielt habe und 1 Tag später kommt dann die Trophys-Implementierung für Spiel XYZ ... schön wäre das nicht ;)

die trophies an sich sind mir auch egal... wenn sie sagen NEIN es kommen definitiv keine wär ich auch zufrieden weil ich dann weis ich kann es durchspielen und alles erspielen worauf ich lust habe ohne mit dem hintergedanken zu spielen das man irgendwie alles nochmal machen soll...

die trophies an sich sind mir auch egal... wenn sie sagen NEIN es kommen definitiv keine wär ich auch zufrieden weil ich dann weis ich kann es durchspielen und alles erspielen worauf ich lust habe ohne mit dem hintergedanken zu spielen das man irgendwie alles nochmal machen soll...

Daher hoffe ich mal, dass sie ab jetzt auch zwingend in jedem PS3-Spiel eingebaut werden.

Gerade bei einem Spiel wie Fallout 3 sind diese Dinger wirklich sehr gut - z.B. bei Oblivion alle Achievements zu holen, hat wirklich viel Spaß gemacht ... für mich sind solche Sachen ein netter Bonus :)

Ich finds toll, dass alle Spiele die ich in nächster Zeit kaufe keine Trophäen haben. Naruto und Pure haben schon mal Gott sei dank keine. :)

Soul Calibur 4 hatte jetzt auch keine, perfekt, hoffentlich bleibt das weiterhin so, dann bin ich zufrieden mit Sony. :)

Ich finds toll, dass alle Spiele die ich in nächster Zeit kaufe keine Trophäen haben. Naruto und Pure haben schon mal Gott sei dank keine. :)

Soul Calibur 4 hatte jetzt auch keine, perfekt, hoffentlich bleibt das weiterhin so, dann bin ich zufrieden mit Sony. :)

Aber sonst hast du keine Probleme oder? :lol:
PURE,Naruto und SC IV sind übrigens nicht von Sony!
Und außer weißt du schon,das man die Trophäen nicht machen muss?Kann man freiwillig machen oder nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom