Bester Sportler aller Zeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es kann nur einen geben :aargh: :aargh: :o

eddie-the-eagle.jpg

Finde ich ist super schwer zu sagen...es gibt eben ein paar Supersportler:

-Ali
-Michael Schumacher
-Tiger Woods
-Roger Federer
-Michael Jordan
-Wayne Gretzky

Michael Jordan

Wer nicht damals wie ich als kleiner Knirps die NBA Finals Bulls vs. Jazz mitverfolgt und gesehen hat wie Jordan die Spiele in letzter Sekunde mit Fadeaway entschieden hat, kann das einfach nicht verstehen. Waren das Zeiten.... :cry:

Metal Gear Solid Fan

War der beste Sportler,bis die Videospiele und Anime's ihn interessiert haben :-P

Michael Jordan

Wer nicht damals wie ich als kleiner Knirps die NBA Finals Bulls vs. Jazz mitverfolgt und gesehen hat wie Jordan die Spiele in letzter Sekunde mit Fadeaway entschieden hat, kann das einfach nicht verstehen. Waren das Zeiten.... :cry:

Absolut, der einzige Sportler bei dem ich behaupten würde, dass er nicht von dieser Welt stammt.

His Royal Airness

Von dir hab ich auch noch nie etwas sinnvolles gelesen!:-D

dann sind wir ja schon 2 :D

Aber dann sag mir bitte wieso Messi besser sein soll als Maradonna?? Maradonna hat ja nur ein ganzes Land geführt,hat seine zeit geprägt,hatte alles drauf am ball und wurde dazu auch Weltmeister :D

Also bitte,wieso ist Messi besser?^^

dann sind wir ja schon 2 :D

Aber dann sag mir bitte wieso Messi besser sein soll als Maradonna?? Maradonna hat ja nur ein ganzes Land geführt,hat seine zeit geprägt,hatte alles drauf am ball und wurde dazu auch Weltmeister :D

Also bitte,wieso ist Messi besser?^^

er schreibt gerne bullshit, ignorier sein "Fachwissen" :rofl3:

Zidane
Federer
Ali

Mehr hab ich net zu sagen :blushed::-D

Zurück
Top Bottom