IPs - Welche NextGen Konsole hat LastGen Spiele?

Welche NextGenKonsole bietet die wenigsten neuen Spieleserien?

• Stimmen insgesamt
    128
Folgende Spiele müssen aus der Liste raus:

Assasins's Creed
Condemned
FEAR
GRAW
Skate
The Darkness

Da diese alle gegen die Bedingung "IP ist erstmalig nur auf Einer NextGen Konsole herausgekommen" verstossen
Habe ich da was verpasst oder warum müssen diese raus?^^

Desweiteren. Zählen auch PSN und XBLA games?^^

ps Dlei ! xD

OMG was hab ich getan.. iam doomed ! xD ich hab für die ps3 gevotet als sony fan neinnn xD ich idiot sollte erst lesen dann voten xD

In dem man im Eröffnungsbeitrag sagt das nur Spiele genannt werden die 80% auf gamerankings.com haben wird schon eine Einschränkung vorgenommen, was alle sechs aus deiner Liste nicht haben.
Thx für ein Einspringen.

Habe ich da was verpasst oder warum müssen diese raus?^^
Wortklauberei, nicht mehr nicht weniger.
Desweiteren. Zählen auch PSN und XBLA games?^^
Kann nicht jeder problemlos erwerben und Wertungen sind Mangelware -> daher raus.

Viel netter als solche neuen IPs zu spieln ist doch Overchan V.2 (The Next Generation

███
         ███▒▒█
        █▓▓▓█▒▒█
       █▓▓▓▓▓████
       █▓▓▓▓▓█▒▒▓█
      █▒▓▓▓▓▓▓██▓█
      █▒▓▓░   ▓▓ █
      █▒▓░  ██░█ █
       █▓░  ██░█ █
      ██▓░░   ░ ░█
    ██▒▒█▓░████░███
   █▓▒▒▒▒█░░░░░█▒▒▓█
   █▓▓▒▒▒▒█████▒▒▓▓█
  █▓▓▓▒█▒▒▒▒▒▒▒█▒▓▓▓█
  █▓▓███▒▒▒▒▒▒▒███▓▓█
  █▓▓▓██▒▒▒▒▒▒▒██▓▓▓█
  █▓▓▓██▓▓▓▓▓▓▓██▓▓▓█
   ███ █▓▓▓▓▓▓▓█ ███
      █▒▒▓▓▓▓▒▒▒█
     █▓▓▒▒▒█▒▒▒▒▓█
    ██▓▓▓▒█ █▒▓▓▓██
  ██▓▓▓▓▓█   █▓▓▓▓▓██
 █▓▓▓▓▓▓▓█   █▓▓▓▓▓▓▓█
 █████████   █████████

/〈 ⌒丶、
                                  | |     \、
                                    _,⊥⊥_      \、
                  __,.-==二==、、      r、 |.几__〕⊿]   \、
.             x‐x/// ̄  ̄¨ =ミx>ュ_     |l>X!爿=≠=.!lヽ,、    \、
          /ⅳ>∠//       、   \.  |Kx.!爿厂ミヾ_〕l'くツ\    \
        ////三j) ///   〃  ト、、\ \.!/.|.レ   |    \ \
         ////‐≪ // / / / /,l | ||V \\ V .才'     |      \ \
        rヽ/./⌒ヽ//7/ //-∠//l | | l  V.l lヽ ヽ〃|_===_|       \ \
      〈ハ. ∨三三_v´/ ////_L._l `l l/l/ ,⊥! ! V⌒V丁 ̄ ̄丁       \
     /い _>-‐‐+、l,///,〈 衍心// ′ ,L_ l V:三三',|    |
.     ,八 /        Y / l 弋少 ′   伐クl/{:三三=:廴___ノ
    / /   ヽ     // 从      , └'.ハ ∧三三/ \     みっくみくにしてやんよ~♪
.   / /    /l     ∧' ,从   f⌒ア  /l///ヘ三:/   ヘ
  / ∧ //  :l   .' 〉xヽヘ\   ` '  イ ///  `¨´    ∧
. / / ,∨ ; ; l   ,' //\_\``t‐<-‐.メ、 \    >  ∧
../ / / |c : :   !/⌒ヽ.  ̄¨¨Yム\   \ \___.Z   ∧
,' / ,'   |c : :    |      ∨◇ ,〈  〉、ト、     \入       ∧
./ /   |c : :    |\     i\/ Y ∧ \   /  \     ∧
' /   , |c : :    |  ヽ   ⅰ    V ∧  \. |    ヽ     l
    / |c : :   /  /   ⅰ    V ∧ </Y_     丶.     |
   /  |      / /{\  /       V ∧   l ¨V-=._    j
   /  l.     /  \ ̄       V ∧  ハ  V    ¨ ‐- ヘ、
  /   l\   /      \        V ∧  ハ  V    '.     \

,.-< ̄`ヽ
                      _{丁ヽ ヽ : : ',
               __   , -‐'´: : _..二ニ ー_ 、|
            , -‐-| | /.: : , ' ´ . .-一'′: :`ヽ、
          /.: : : :.| |`′:/ '´: : : : : : : : : : : : 、: :\
            |.: : : : :| |: : .' /. : : : : : : : : : : : : : ', : :\: :ヽ
            |.: : : : :| |: : l l: : : : : : : : : : : ,ハ : : }、.: : :ヽ.: :',
            | : : : : |_|: : | | : : : : : : : : : :/ |: :/,.ヘ. : : : ! : :l
            l : : : : : |',: :||: : : : : : : : /__ | /,ィ行.: : : |、.:|
            |.: : : : :!'、 |: : : : | : : :厶、 |/ 弋小,: : ハ∨               ,   ¨ ̄ ̄¨  、
            |: : : : : : :. \ : : :|: 人fッ     !∧/.:|.:|              /           \
             j: :|: : : : : :、  \: :| /、n.-、  _  ' 丿: : : :|.:|             /                ヽ
          /|: :|: : : : : : ヽ, '´ `〈 '、ヽヽヽ_-r ´`ヽ : : |: |       _       ト .     >> 乙         ',
        / : :|: :|: : : : : |: /    ト ヽ.\__`ヽ.ー-、', : :|:|    , '´.:.:「`ヽ,   | l〃>、              |
       /: : : :丿 ,: : :| : : .、|    ,ハ :.:.:.:.:.:.: ̄¨¨¨´.:},: :l: :l.   /.:.:.:.:.:.:|   \ ,.ゝ'⌒)ニ',               ノ
     / : : /: :/: : : l : : : :| 、   └┤:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:. ハノ. :| /.:.:.:.:.:.:.:.:.:|´ ̄>'´,  '^ 、ミ|          /
.    /: :/: :/: : : 丿: : : /ーヘ ,. '´ ̄:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:/___|: :/':.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.ヤ'´ .ィ゙T’    `′  . __ .  ´
    //: :/ : : : /.: : : :/   〈:.:..:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:/ ___∨.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:. 'く `′|
.   /': : : ': : : : /.: : : : : :l      .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:./_´.:.:.:.:. ヽ :.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:\ 丿
  /: : : /: : : : : : : : : : : : /       、:.:.:.:.:.:.:.:.:.:. /.:.:.\ :.:.:.:.:|.:.:.:.:,   ´ ̄ ̄ ̄
. /: : : /: : : : : : : : : : : : /      \__ /.:.:.:.:.:.:.:.:.ヽ.:.:.:| /
 : : : :/: : : : /: : : : : : : /   _,.< /.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:. } :./´ \
 : : :/: : : : /: : : : : : : / ,. '´\  /.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: / :/ ̄|: : :\
 : : ′: : : : : : : : : : :/'´\    ∨.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:./.:.:.:/ /\.: : :\

,:'  ,  ,','  ,'   ,,'   , l| !       ヽ
   ,:'  ,'   l |  l!   !!   ,' ,',' |   ', ,   ':,
   ,'   l  .ll_!_,,.l!,,...-::==、‐'-''、ノ!    !l !  ',',
   !   |   !'"´    _      `ヽ、 |l ! l l !
  |  ! !   ! ,,;:'''"゙゙゙゙ヾ,      ,   ``ヽj ;リ:l
.  ,' i レ'|   |. "     ゙     シ'"゙'';,.  ∧"\
. ,' ,' |! |.   !         ,     '! /゙J!./
. ,' ,'  |!、!  l !        ,‐-.,    ,‐、rftftftftftftftftftftftftftftftftftftftftft.|
,' ,:'   !!゙'!   ! |       ,'  ,'  /^y' / h!                     |
, '   !l !  ', !      l. ,'  / ./ / j i!    王毅のシナリオに     r‐-、
   l ! !   ':,|} ゙ヽ、   '‐'  / i'  ' ,' j    乗った、馬英九。      ( ̄ ヽ
   ,','  | |  ':i--‐ `= 、... 、イ     ' /    予定調和の猿芝居.w   (_ ̄`}
  ,','  ! !   `、   ∧ y'|      /}',                     ゝ`_j

/  : : / : : 〃: : :{:|: :   .: :|: ヽ   : ハ:\: : /  : : :人
           /  : : /  : : :{:{:i: : ハ{: :   : : ;} }: |l   : : :| : :∨ /: /  \_
           | l  : : {: { : :_从レ'^⌒ ー- ノ从_リ:  : :j | : : |: : : / '; : : : :l
           | l : : : ヾ >'"x-、   {{/゙ヽ、_     `ヽ _:/リ : : |彡'    ヽ : : |
           ヽNト、_ / ノ⌒ヘ    ̄        |  : : : |: :   {   : : {
            /ハ: :{   _ニ       ノニx=─=z_、 |  : : : |: : .  '、   \}
              /  | : '. マラ心ヽ       イ )心. 〃|  : : : |: '、: .  ヽ: :  ヽ
          /;' / | : ハ トイJ:ト        トイJ::リ ' |  : : : |ヽ i: : .: . : }: : : リ
           { ! {: :| : :l と少        `=こう   |  : : : i^ }}: : : : :ノ_ノル'|
          N ヾ:|   }// /       /// |  : : : |//: :_; イ : : : : │
           \_:|  八                   j  : :..:.:|_ノ'"´ / : : : : : |
                 |  ; : :ヽ    マつ          ィ,′:.: : :.:|    / : : : : : : |
                 |  : : : :{_\          イ |/  : : : :│    ! : : : : : :  !
                 |  : : : :{j: :.:}丶、 __,   '´ =≠/  : : : : :|     | : : : : : :  |
             j   : : : :廴:リ   f二Y¨二ニ/::l   : : : : :|     | : : : : : :  |
               /   : : : : }  f¨ ̄::::|│|:::::::::::::: |   : : : : :|  ̄`ヾ : : : : : : /
            {.    : : : :/ 〈::::::::::: |│|:::::::::::::: |   : : : : :|    \:_:_:_/
               \   : : :/   ∧:::::::::|│|:::::::::::: 人  : : : : :/      Vー|

_人人人人人人人人人人人人人人人_
        >   ゆっくりしていってね!!!   <
         ̄^Y^Y^Y^Y^Y^Y^Y^Y^Y^Y^Y^Y^Y^Y^ ̄_
         _  - ─ - - 、           , '´::::::::::::::::::::::::::::::`丶、 
.       /           ヽ      /:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::ヽ
.      /   / {     ヽ ヽ ', ヽ    /::::::::::::::::::::::::::::::::::/::::::::::::::::::::',
     / / .{ヽ \ ヽ   } ト !  .}   //::::l:::::::/:::::;/::/::::;ヘ:::::::|:::::::::::::}
     l  l  \\{ヽ .} ./ :/ィ/  ./ .//::::::l:::::;ヘ/, '/:/::/  |:::::l:::::::::::::{
    | ,'|   .l ___,. ヽ|/ 、__ .ィ/ /   /|::::::l/:./  、//   リ:/:::::::::::::l
    |  |  |(ヒ_]    ヒ_ソ| イ    |ハ::|:::l (ヒ_] /   ヒ_ン )/:::::::/`i;':|
    |  !  |''"  ,___, "'| |    l' |l:::!   ,___,   " /;::::::;'_.'´ハ 
    |  |   |   ヽ _ン  人 |      l;' ',  ヽ _ン   /:://:::/
    |  |   |>,、 ____, ,.イ  |         ヽ _______ ,. /' .ィ:/!/

/  / / /  、   \
            /  / /  /   / ヽ     ヽ
          l   ′ i   /   /   'l    l
          |  |   i 厶{  イ  '" j|ヽ i |
          |  |  i從 _」V{′  ,. _ リ i |
.            | j{  { レ''⌒    ⌒`j / j!
              l {ハ  `、      .   イ  /l
            l│ ヘ  \   _ ,.   ハ / l
           | |  ト、 ヽ.     ,.イ//   |
            | |  ,ハ:.:.\ ', ‐- ´|:.:レ':!:  |
             | | /: :}.:.:.:} 丶    |、__.:|:.__|
              | l /: .:.;!rf′      }:「    `丶、
.            |,. ′'´ 」:| - 、  -‐/Y"ヽ      :.
          ´      |:|        rヘ`  :.     !
          .′     |:|       「ヽ   } {   i
.         l        ムl_         }   ,゚ 、   ト、
.         {   \ , /  `丶、 `、 ︿   {  ヽ  い
       ,ハ    { ,′     ヽ ':.' ハ   『 、 :. 『:.:..、
.      / ,ハ.    v        、}! ′゙、   \ }  ':.:.ヽ
      l /| .     {         Y   、   丶、 :.: |
      {:|│j::.   ヽ、       ,.ィハヽ、_,.、    ヽ.}l |
      {:| ﹀ '   │ヘ ー--‐ '" {{|| }しノ   \     }リ
        :| //|    | l︿       `i| j}      \   ノ
          //ヘ!     |從ム             『「`¨´
       //   }     !ノ' }                 『.
      /   l     |  ′              、
            l    | /        {:       ',
            l     l /                  '.
            |   j/                    l
            |  ,ィf7- ._                ノ{㍉
            | 〃j,ハ \  ` ‐-  . __ ,. -‐ '"/ マij
            | {しl| j}   ヽ             /   }}

Geändert.
Wortklauberei, nicht mehr nicht weniger

Jetzt machst du dich aber mächtig lächerlich, du änderst deine eigenen Regeln so, das sie zu gunsten der PS3 und der 360 gehen.

LOL was soll man da noch vom dem Thread halten?

1. Weil du genau wusstest das der Wii am wenisten 80% + hat hast du dies als untere Grenze fest gelegt.
2. Als dein erster Wortlaut (ist nur auf EINER) der PS3 zum verhängniss geworden wäre (die wäre dann unter den Wii gefallen), wurde dies einfach mal gändert.

Jaja, mal wieder eine schoene Sache, dann änder doch bitte mal die untere Grenze auf 60% ab, dann kann ich die ganzen neuen Crappartygames bringen usw.. dies aufm Wii gibt.

Ahh ne Stimmt ja, regeln sind da um sie zu gunsten einer PS3 oder 360 zu ändern

1. Weil du genau wusstest das der Wii am wenisten 80% + hat hast du dies als untere Grenze fest gelegt.
80% als untere Grenze hat auch im "Line-Up Thread 08" geklappt ohne Murren, wieso nicht hier?
2. Als dein erster Wortlaut (ist nur auf EINER) der PS3 zum verhängniss geworden wäre (die wäre dann unter den Wii gefallen), wurde dies einfach mal gändert.
Der jetzige Wortlaut ist korrekt und war auch so angedacht, IPs die zum ersten Mal in der jetzige Generation überhaupt auf Konsolen kamen. Der Rest ist Verschwörungstheorie und schuldet aus ner schelchten Umschreibung.
Jaja, mal wieder eine schoene Sache, dann änder doch bitte mal die untere Grenze auf 60% ab, dann kann ich die ganzen neuen Crappartygames bringen usw.. dies aufm Wii gibt.
Wieso nicht 50% oder 40%, wieso überhaupt eine Beschränkung?
Will man gegebenfalls "gute" Spiele Ips von "schlechten" Ips aussortieren und nimmt als Massstab Gamerankings?
Es gibt ja noch ein Anspruchsdenken und und wenn neben Gears of Wars ein Red Steel mit 65% stehen würde, wär's zum lachen komisch und den Thread könnten wir uns schenken.

Verschwörungstheorie ftl.

Zuletzt bearbeitet:
Wii, sowie jede Nintendokonsole außer dem DS.
Aber ich hab mir die wii ganz bestimmt nicht gekauft, weil ich neue IPs wollte. ;-)

80% als untere Grenze hat auch im "Line-Up Thread 08" geklappt ohne Murren, wieso nicht hier? .
Es geht um das willkührliche Anpassen der regeln um das Gewünschteresulatat zu erreichen.
Thread ersteller will nicht das Wii gewinnt, so werden Regeln so lange angepasst bis dies auch eintrifft.
Regeln werden gemacht um diese ein zu halten und nicht um sie schnell mal eben zu ändern wenn einem etwas nicht mehr passt.

Der jetzige Wortlaut ist korrekt und war auch so angedacht, IPs die zum ersten Mal in der jetzige Generation überhaupt auf Konsolen kamen. Der Rest ist Verschwörungstheorie und schuldet aus ner schelchten Umschreibung .
Wie schon oben erwähnt, Resultat gu alles gut oder XD Oder ich sehe schon das Foto von der Lanstrumpf: Ich mach die Welt so wie sie mir gefällt.

Und mal eben so nebenbei es wurden seit Thread erstelleung eigentlich fast nur PS3 und 360 Spiele Entfernt, schon alleine dies lässt erahnen welches Resultat gewünscht wurde, und wenn die Liste zu kippen droht. Ja genau zu diesem Zeitounkt werden die Regeln geändert

Wieso nicht 50% oder 40%, wieso überhaupt eine Beschränkung?
Will man gegebenfalls "gute" Spiele Ips von "schlechten" Ips aussortieren und nimmt als Massstab Gamerankings?
Es gibt ja noch ein Anspruchsdenken und und wenn neben Gears of Wars ein Red Steel mit 65% stehen würde, wär's zum lachen komisch und den Thread könnten wir uns schenken.

Es geht um das ändern der Regeln um ein Resultat zu verfälschen, und ja, wenn du schon diese Regel mal so eben angepasst hast. Wieso solltest du dann nicht das andere auch noch ändern?

Verschwörungstheorie ftl.

Sorry, wenn man ältere Beiträge + Reaktionen liest, so kann man nur daran glauben ne??

Es geht um das willkührliche Anpassen der regeln um das Gewünschteresulatat zu erreichen.
Thread ersteller will nicht das Wii gewinnt, so werden Regeln so lange angepasst bis dies auch eintrifft.
Regeln werden gemacht um diese ein zu halten und nicht um sie schnell mal eben zu ändern wenn einem etwas nicht mehr passt.
WTF:oops:

Es ist genau eine Regel geändert, sprich sprachlich angepasst worden, worden, weil Fuchtelgamer irgnedwas zusammenfabuliert haben:

aus dem für Fuchtelgamer missverständlichem
""IP ist erstmalig nur auf Einer NextGen Konsole herausgekommen""

ist folgendes geworden

""IP ist erstmalig auf mind. einem der NextGen Konsolen herausgekommen""
und ist dementsprechend umgeändert worden.

Und der einzige, der sich darüber beschwerte und Wortklauberei machte, warst du. Der Rest wusste, was gemeint war und hat über den sprachlichen fehlgriff hinwegsehen können, ohne einen Anti-Wii Thread sich zusammenzureimen.
Und mal eben so nebenbei es wurden seit Thread erstelleung eigentlich fast nur PS3 und 360 Spiele Entfernt, schon alleine dies lässt erahnen welches Resultat gewünscht wurde, und wenn die Liste zu kippen droht. Ja genau zu diesem Zeitounkt werden die Regeln geändert
Ja genau, deswegen ist auch eine Bedingung sprachlich klargestellt.

Es geht um das ändern der Regeln um ein Resultat zu verfälschen, und ja, wenn du schon diese Regel mal so eben angepasst hast. Wieso solltest du dann nicht das andere auch noch ändern?

Sorry, wenn man ältere Beiträge + Reaktionen liest, so kann man nur daran glauben ne??
D.h., du wusstest dass UT schon mal auf der DC erschien oder Warhawk 1995 in NA für die PS1 erschien. Du konntest dich auch daran erinnern, dass Civilization 2 schon mal für die PS1 herauskam oder das UR-C&C, Morrorwind für die Box........:lol:

PS. es steht dir frei, alle neu erschienen IPs zu sammeln, ungeachtet jeglicher Wertung, und einen Thread ohne Wertungseinschränkung zu erstellen.
Aber wieso man ein red Steel in eine Liste mit GoW oder Uncharted bringt, werden die wengsten verstehen, aber hauptsache die Wii hat die meisten IPs, auch wenn sie in Wertungsregionen sind, die man als "Crap" treffend zu bezeichnen weiß.

Zuletzt bearbeitet:
WTF:oops:

Es ist genau eine Regel geändert, sprich sprachlich angepasst worden, worden, weil Fuchtelgamer irgnedwas zusammenfabuliert haben:

aus dem für Fuchtelgamer missverständlichem
""IP ist erstmalig nur auf Einer NextGen Konsole herausgekommen""

ist folgendes geworden

""IP ist erstmalig auf mind. einem der NextGen Konsolen herausgekommen""
und ist dementsprechend umgeändert worden.
Sorry das ist nicht Sprachlich angepasst, sondern die änderung des Sinnes des Satzes.
Oder ist es für dich das selbe wenn ich schreibe

Nur auf EINER Bank kann man Geld abheben

und

Auf MIND. einer Bank kann man Geld abheben

Oder anderst gesagt, zuerst war die vorraussetztung es muss ein exclusives Spiel sein, und nun muss es einfach nur noch ein Spiel sein, ergo du hast diese Regel eigentlich nun überflüssig gemacht. Denn vorhin hatte es einen Sinn dies zu erwähnen, aber das ein Spiel erst mal erscheinen muss um gewertet zu werden ist eh klar.

Und der einzige, der sich darüber beschwerte und Wortklauberei machte, warst du. Der Rest wusste, was gemeint war und hat über den sprachlichen fehlgriff hinwegsehen können, ohne einen Anti-Wii Thread sich zusammenzureimen.

Das gibt mir sowie so zu denken, das anscheined immer weniger leute die Posts lesen und nur noch schreiben was ihnen gerade in den Sinn kommt ohne jeglichen Zusammenhang. Und genau in diesem Thread wurde dies wieder einmal unterstrichen.

Du kennst aber schon den unterschied zwischen "sprachlich klar gestellt" und dem verändern des Sinnes.
Eine klar stellung, würde mit Hilfe eines kleinen Textes geschehen um Leute über denn Sinn zu Informieren.
Das einzige was du gemacht hast war eine änderung der Grundaussage

D.h., du wusstest dass UT schon mal auf der DC erschien oder Warhawk 1995 in NA für die PS1 erschien. Du konntest dich auch daran erinnern, dass Civilization 2 schon mal für die PS1 herauskam oder das UR-C&C, Morrorwind für die Box........:lol:

C&C und Civ. habe ich sogar, Warhawk wurde auf der ersten E3 Präsentation erwähnt das es ein Nachfolger ist ergo gab es einen Vorgänger ;)
Morrowind und UT hätte ich allerdings nicht gewusst, aber bei UT und dessen verbreitung hätte man das einfach mal annehmen können.

PS. es steht dir frei, alle neu erschienen IPs zu sammeln, ungeachtet jeglicher Wertung, und einen Thread ohne Wertungseinschränkung zu erstellen.
Aber wieso man ein red Steel in eine Liste mit GoW oder Uncharted bringt, werden die wengsten verstehen, aber hauptsache die Wii hat die meisten IPs, auch wenn sie in Wertungsregionen sind, die man als "Crap" treffend zu bezeichnen weiß.

Wieso, es gibt ja schon einen Thread, darum muss ich ja keinen mehr machen. Man muss nur dafür sorgen das es richtig gemacht wird.

Ich würde es so machen.
1. Eine Umfrage in einem solchen Thread ist IMO Sinnfrei, denn wieviele neue IPs es hat kann man zählen, man kann es belegen. Darum spielt es keine Rolle was die einzelnen User denken.

-Oder du müsstest die Frage ändern in die besten oder schnelchtesten. Wer wieviele hat kann man wie gesagt belegen.

2. Würde ich eine Wertungstabelle einführen, so gibt eine neue IP mit einer Wertung von 90-100 / 9 Punkte, eine mit 80-89 / 8 Punkte, eine mit 70-79 / 7 Punkte usw...

So wäre die Menge wie auch die Quallität der neuen IPs berücksichtigt

Oder wir schliessen den Thread ganz einfach, weil wir mehr als genug Lineup Threads haben? :o
Was willst du hiermit beweisen?
Dass es im Endeffekt auf den Wii hinauslaufen wird, ist klar, aber wer soviele Franchises hat, der braucht keine Neuen, so einfach ist das ;)

Sorry das ist nicht Sprachlich angepasst, sondern die änderung des Sinnes des Satzes.
Oder ist es für dich das selbe wenn ich schreibe
Wortklauberei, Korintenkakerei, Geschwurbel.

Allen, bis auf einen, war klar, wie die Bedingung zu deuten war, heißt der Sinn dahinter war verständlich, bis auf einen, der Wortklauberei, Korintenkakerei und Geschwurbel betreibt, weil seine Lieblingskonsole schlecht wegkommt.

Wieso werde ich wohl Mulititel für die jeweiligen Konsolen farblich markiert haben, wenn ich nur exclusive miteinbezog?
Oder du müsstest die Frage ändern in die besten oder schnelchtesten. Wer wieviele hat kann man wie gesagt belegen.
deswegen steht auch im 1.Post groß geschrieben

"Welche NextGen Konsole hat kaum neue spielenswerte IPs bekommen und bietet nur aufgewärmte LastGen (Spiele)Brühe?"

Ich hatte ja schon hier ein ungutes Gefühl
Wer allen ernstens schon sowas fordert, der ist nicht an hochwertigen Spielen interessiert, sondern dass seine Konsole gut wegkommt und daher erspare ich mir ne Antwort auf zukünftige Posts eines Hardcore-Wii-Fanboys ohne Spiele.

Wortklauberei, Korintenkakerei, Geschwurbel.

Allen, bis auf einen, war klar, wie die Bedingung zu deuten war, heißt der Sinn dahinter war verständlich, bis auf einen, der Wortklauberei, Korintenkakerei und Geschwurbel betreibt, weil seine Lieblingskonsole schlecht wegkommt.

Alle bis auf einen können anscheinend nicht mehr richtig lesen und einer schaft es nicht mal mehr das zu schreiben was er eigentlich will XD (Wink ROFL)
Wenn man schon zu fluchen beginnen muss um sich zu wehren grenz zeigt dies meistens die eigene Unsicherheit. Womöglich hast du selber erkannt das ich recht habe, dies ist wohl auch der Grund warum du in diesem Post einige Wichtige Teile aus meinem vorpost ignorierst.

Darf ich mal Fragen wieviele Konsolen du hast und wieviele Spiele du für welche hast?
Ich habe eine PS2 mit 52 Spielen einen GC mit 42 Spielen, einen Wii mit 18 Spielen und eine 360 mit 23 Spielen. Und 5 sehr gute PCs wie ein sehr gutes Notebook um meine PS Games immer und überall Zocken zu können. Wenn, dann bitte bezeichne mich als PC-Fanboy, aber es stimmt, der Wii ist aktuell meine Lieblingskonsole

Wieso werde ich wohl Mulititel für die jeweiligen Konsolen farblich markiert haben, wenn ich nur exclusive miteinbezog?

Dann solltest du lernen dich Korrekt aus zu drücken, dafür gibt es sogar Deutschkurse ;-)

deswegen steht auch im 1.Post groß geschrieben

"Welche NextGen Konsole hat kaum neue spielenswerte IPs bekommen und bietet nur aufgewärmte LastGen (Spiele)Brühe?"

Ich hatte ja schon hier ein ungutes Gefühl

Wer allen ernstens schon sowas fordert, der ist nicht an hochwertigen Spielen interessiert, sondern dass seine Konsole gut wegkommt und daher erspare ich mir ne Antwort auf zukünftige Posts eines Hardcore-Wii-Fanboys ohne Spiele.

Du hast es nicht richtig gelesen, oder?

Ich schrieb:

Ich habe nie gefordert das du es ändern sollst, ich habe lediglich darauf hingewiesen, das du nur mal so weil es zu gunsten deiner Konsole ist die Regeln geändert hast.
Aber ich findes gut, du hast bewiesen, das du lesen kannst, nun solltest du noch Zusammenhänge erkennen XD

Und wie oben schon gesagt, bezeichne mich doch eher als PC-Fanboy, ich habe nicht um sonst 5 PCs (der schlechteste ist Quadcore 3 GHZ, 4 GB RAM (900MHz), 8800 GTS 640 MB....)
Aber eben, wer es nicht ertragen kann zu auf massive Fehler hin gewiesen zu werden, wer danach noch die Frecheit hat entsprechende Person als Fanboy zu bezeichnen, und im selben Moment einige Reglen zu gunsten seiner Lieblingskonsole ändert, DER sollte nicht andere mit Fanboy beschimpfen.

Zurück
Top Bottom