t0ken
L07: Active
PS3 natürlich wobei die 360 einige neue IP´s zu bieten hat und Wii nur crap, wie gewohnt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe ich da was verpasst oder warum müssen diese raus?^^Folgende Spiele müssen aus der Liste raus:
Assasins's Creed
Condemned
FEAR
GRAW
Skate
The Darkness
Da diese alle gegen die Bedingung "IP ist erstmalig nur auf Einer NextGen Konsole herausgekommen" verstossen
?????Habe ich da was verpasst oder warum müssen diese raus?^^
nöDesweiteren. Zählen auch PSN und XBLA games?^^
Thx für ein Einspringen.In dem man im Eröffnungsbeitrag sagt das nur Spiele genannt werden die 80% auf gamerankings.com haben wird schon eine Einschränkung vorgenommen, was alle sechs aus deiner Liste nicht haben.
Wortklauberei, nicht mehr nicht weniger.Habe ich da was verpasst oder warum müssen diese raus?^^
Kann nicht jeder problemlos erwerben und Wertungen sind Mangelware -> daher raus.Desweiteren. Zählen auch PSN und XBLA games?^^
Geändert.
Wortklauberei, nicht mehr nicht weniger
80% als untere Grenze hat auch im "Line-Up Thread 08" geklappt ohne Murren, wieso nicht hier?1. Weil du genau wusstest das der Wii am wenisten 80% + hat hast du dies als untere Grenze fest gelegt.
Der jetzige Wortlaut ist korrekt und war auch so angedacht, IPs die zum ersten Mal in der jetzige Generation überhaupt auf Konsolen kamen. Der Rest ist Verschwörungstheorie und schuldet aus ner schelchten Umschreibung.2. Als dein erster Wortlaut (ist nur auf EINER) der PS3 zum verhängniss geworden wäre (die wäre dann unter den Wii gefallen), wurde dies einfach mal gändert.
Wieso nicht 50% oder 40%, wieso überhaupt eine Beschränkung?Jaja, mal wieder eine schoene Sache, dann änder doch bitte mal die untere Grenze auf 60% ab, dann kann ich die ganzen neuen Crappartygames bringen usw.. dies aufm Wii gibt.
Verschwörungstheorie ftl.Ahh ne Stimmt ja, regeln sind da um sie zu gunsten einer PS3 oder 360 zu ändern
Es geht um das willkührliche Anpassen der regeln um das Gewünschteresulatat zu erreichen.80% als untere Grenze hat auch im "Line-Up Thread 08" geklappt ohne Murren, wieso nicht hier? .
Wie schon oben erwähnt, Resultat gu alles gut oder XD Oder ich sehe schon das Foto von der Lanstrumpf: Ich mach die Welt so wie sie mir gefällt.Der jetzige Wortlaut ist korrekt und war auch so angedacht, IPs die zum ersten Mal in der jetzige Generation überhaupt auf Konsolen kamen. Der Rest ist Verschwörungstheorie und schuldet aus ner schelchten Umschreibung .
Wieso nicht 50% oder 40%, wieso überhaupt eine Beschränkung?
Will man gegebenfalls "gute" Spiele Ips von "schlechten" Ips aussortieren und nimmt als Massstab Gamerankings?
Es gibt ja noch ein Anspruchsdenken und und wenn neben Gears of Wars ein Red Steel mit 65% stehen würde, wär's zum lachen komisch und den Thread könnten wir uns schenken.
Verschwörungstheorie ftl.
WTFEs geht um das willkührliche Anpassen der regeln um das Gewünschteresulatat zu erreichen.
Thread ersteller will nicht das Wii gewinnt, so werden Regeln so lange angepasst bis dies auch eintrifft.
Regeln werden gemacht um diese ein zu halten und nicht um sie schnell mal eben zu ändern wenn einem etwas nicht mehr passt.

Ja genau, deswegen ist auch eine Bedingung sprachlich klargestellt.Und mal eben so nebenbei es wurden seit Thread erstelleung eigentlich fast nur PS3 und 360 Spiele Entfernt, schon alleine dies lässt erahnen welches Resultat gewünscht wurde, und wenn die Liste zu kippen droht. Ja genau zu diesem Zeitounkt werden die Regeln geändert
Ja genau, deswegen ist auch eine Bedingung sprachlich klargestellt.Es geht um das ändern der Regeln um ein Resultat zu verfälschen, und ja, wenn du schon diese Regel mal so eben angepasst hast. Wieso solltest du dann nicht das andere auch noch ändern?
D.h., du wusstest dass UT schon mal auf der DC erschien oder Warhawk 1995 in NA für die PS1 erschien. Du konntest dich auch daran erinnern, dass Civilization 2 schon mal für die PS1 herauskam oder das UR-C&C, Morrorwind für die Box........Sorry, wenn man ältere Beiträge + Reaktionen liest, so kann man nur daran glauben ne??

Sorry das ist nicht Sprachlich angepasst, sondern die änderung des Sinnes des Satzes.WTF
Es ist genau eine Regel geändert, sprich sprachlich angepasst worden, worden, weil Fuchtelgamer irgnedwas zusammenfabuliert haben:
aus dem für Fuchtelgamer missverständlichem
""IP ist erstmalig nur auf Einer NextGen Konsole herausgekommen""
ist folgendes geworden
""IP ist erstmalig auf mind. einem der NextGen Konsolen herausgekommen""
und ist dementsprechend umgeändert worden.
Und der einzige, der sich darüber beschwerte und Wortklauberei machte, warst du. Der Rest wusste, was gemeint war und hat über den sprachlichen fehlgriff hinwegsehen können, ohne einen Anti-Wii Thread sich zusammenzureimen.
Du kennst aber schon den unterschied zwischen "sprachlich klar gestellt" und dem verändern des Sinnes.Ja genau, deswegen ist auch eine Bedingung sprachlich klargestellt.
Ja genau, deswegen ist auch eine Bedingung sprachlich klargestellt.
D.h., du wusstest dass UT schon mal auf der DC erschien oder Warhawk 1995 in NA für die PS1 erschien. Du konntest dich auch daran erinnern, dass Civilization 2 schon mal für die PS1 herauskam oder das UR-C&C, Morrorwind für die Box........![]()

PS. es steht dir frei, alle neu erschienen IPs zu sammeln, ungeachtet jeglicher Wertung, und einen Thread ohne Wertungseinschränkung zu erstellen.
Aber wieso man ein red Steel in eine Liste mit GoW oder Uncharted bringt, werden die wengsten verstehen, aber hauptsache die Wii hat die meisten IPs, auch wenn sie in Wertungsregionen sind, die man als "Crap" treffend zu bezeichnen weiß.

Wortklauberei, Korintenkakerei, Geschwurbel.Sorry das ist nicht Sprachlich angepasst, sondern die änderung des Sinnes des Satzes.
Oder ist es für dich das selbe wenn ich schreibe
deswegen steht auch im 1.Post groß geschriebenOder du müsstest die Frage ändern in die besten oder schnelchtesten. Wer wieviele hat kann man wie gesagt belegen.
Wer allen ernstens schon sowas fordert, der ist nicht an hochwertigen Spielen interessiert, sondern dass seine Konsole gut wegkommt und daher erspare ich mir ne Antwort auf zukünftige Posts eines Hardcore-Wii-Fanboys ohne Spiele.Jaja, mal wieder eine schoene Sache, dann änder doch bitte mal die untere Grenze auf 60% ab, dann kann ich die ganzen neuen Crappartygames bringen usw.. dies aufm Wii gibt.
Thx, sind hinzugekommen.Crackdown fehlt
Saints Row fehlt
Wortklauberei, Korintenkakerei, Geschwurbel.
Allen, bis auf einen, war klar, wie die Bedingung zu deuten war, heißt der Sinn dahinter war verständlich, bis auf einen, der Wortklauberei, Korintenkakerei und Geschwurbel betreibt, weil seine Lieblingskonsole schlecht wegkommt.
Wieso werde ich wohl Mulititel für die jeweiligen Konsolen farblich markiert haben, wenn ich nur exclusive miteinbezog?
deswegen steht auch im 1.Post groß geschrieben
"Welche NextGen Konsole hat kaum neue spielenswerte IPs bekommen und bietet nur aufgewärmte LastGen (Spiele)Brühe?"
Ich hatte ja schon hier ein ungutes Gefühl
Wer allen ernstens schon sowas fordert, der ist nicht an hochwertigen Spielen interessiert, sondern dass seine Konsole gut wegkommt und daher erspare ich mir ne Antwort auf zukünftige Posts eines Hardcore-Wii-Fanboys ohne Spiele.
Jaja, mal wieder eine schoene Sache, dann änder doch bitte mal die untere Grenze auf 60% ab, dann kann ich die ganzen neuen Crappartygames bringen usw.. dies aufm Wii gibt.
Ahh ne Stimmt ja, regeln sind da um sie zu gunsten einer PS3 oder 360 zu ändern