Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 45 inkl Versand gezahlt, ist aber noch nicht da :cry:preis vom spiel mit goodie?
Ich hab 45€ inkl Versand gezahlt, ist aber noch nicht da :cry:
Also ich gehe stark davon aus, dass meins im Zoll hängen bleibt.Mein ist auch nicht da, hab aber erst letzten Samstag bestellt und nicht zum Release. Dennoch, ein richtiger Glückspilz aus dem anderen Forum hat es bereits nach 5 Tagen ohne Zollstempel o,ä. erhalten, hoffentlich haben wir da nicht Pech.![]()
Hat hier schon irgendwer seine Plüsch-Edition erhalten?
Meine kam gestern an (Nr. 23985) und wurde verschweißt in die Vitrine gestellt.
Hm das klingt wirklich super, jetzt hätte ich auch richtig Lust auf das Spiel, aber das will ich nicht anfangen bevor ich nicht den ersten Teil durch habe und da bin ich noch ziemlich am Anfang.das Game spielt sich um einiges genialer als der Vorgänger. Das KS ist nun richtig toll und macht viel Spaß, an das Rufen von zwei Dämonen gewöhnt man sich sehr schnell. Demon Conversations sind wieder genauso toll wie in Nocturne
Ich mag all meine Special Editions. Vom Inhalt her, ist Devil Summoner 2 wohl mein Liebling, der Plushie ist einfach cool. Aber wirklich stolz bin ich jetzt auf keine meiner Special Editions. Das liegt zum Teil daran, dass die meisten davon einfach nur die normale Verkaufsversion sind bei denen die komplette Erstauflage als Special Edition verkauft wurde. Meines Wissens nach ist keine meiner Special Editions wirklich selten (damit meine ich, dass man sie jederzeit bei Ebay bekommen kann, wenn man sie wirklich haben will). Mir gefallen zwar natürlich die Special Editions besser und wenn ich die Wahl habe, greife ich lieber zur Special Edition, auch wenn die etwas teurer ist (so wie zB bei Growlanser Generations) aber trotzdem sind diese Spiele für mich nicht besonders genug um wirklich stolz darauf zu sein.Nur mal so aus Interesse, was würdest du denn als dein Lieblingsstück bezeichnen, bzw. auf welche Special Edition bist du besonders stolz? Ist es gar Devil Summoner 2 (denn das Spiel WIRD mal ein begehrtes Sammlerstück, da kann man sicher sein bei der geringen Auflage und der Popularität von MegaTen)?
Arc the Lad und Lunar 1 & 2 sehen wirklich nach sehr schönen Special Editions aus, soweit ich das anhand der Bilder die ich gesehen habe beurteilen kann und dass Growlanser Generations Deluxe eine tolle Special Edition ist weiss ich sicher, denn die hab ich auchBei mir selbst wären es wohl die 4 großen Working Designs Special Editions (Arc the Lad, Lunar 1 & 2, Growlanser Generations).
Atlus muss man einfach mögen ;-)Bin jedenfalls froh, dass Atlus ab und zu solche schmucken Special Editions veröffentlicht - da lebt der Geist von Working Designs weiter.
Ohne viel Sidequests o.ä. braucht man denke ich so 20 Stundne für dne ersten Teil, bin ja selbst auch irgendwann nur noch gerusht. An das Kampfsystem gewöhnt man sich shcnell, da es doch ziemlich eintönig und eigentlich das Wichtigste die X-Taste zum Blocken ist, da du damit fast alles abwehren kannst. Das mit der blöden KI nervt, ja, aber da muss man durch, das Spiel ist ohnehin nicht so schwer wie andere SMTs.@Swordy:
Wie lange hast du für den ersten Teil gebraucht? Und wie lange braucht man um sich an das Kampfsystem zu gewöhnen? Ich hab das Spiel nur ca 2 Stunden gespielt und habe irgendwie das Problem gehabt, dass sich heilen ein bischen teuer ist und meine Dämonen entweder blödsinnig ihre MP verpulvert haben oder (wenn sie keine MP mehr hatten bzw ich ihnen verboten hatte damit so verschwenderisch zu sein) sich vom Gegner verprügeln lassen haben und dann nach jedem normalen Kampf geheilt werden mussten. Generel hab ich bei jedem Kampf gedacht "ich will das Press Turn Kampfsystem aus SMT III Nocturne wiederhaben".
Ich hab Episode 1 beendet und dann auch schon wieder die Motivation verloren ... jetzt spiele ich SMT 1, was richtig benutzerunfreundlich und oft sehr unfair ist und habe dabei irgendwie viel mehr SpassOhne viel Sidequests o.ä. braucht man denke ich so 20 Stundne für dne ersten Teil, bin ja selbst auch irgendwann nur noch gerusht. An das Kampfsystem gewöhnt man sich shcnell, da es doch ziemlich eintönig und eigentlich das Wichtigste die X-Taste zum Blocken ist, da du damit fast alles abwehren kannst. Das mit der blöden KI nervt, ja, aber da muss man durch, das Spiel ist ohnehin nicht so schwer wie andere SMTs.
Klingt wirklich sehr gut .... da werd ich mich dann wohl doch mal durch Teil 1 durchjagen und hinterher als Belohnung dann Teil 2 spielenDer zweite Teil macht da wie gesagt alles besser, habe es jetzt bis zum vierten Kapitel gespielt und bin begeistert.^^ Die Story finde ich ansprechender, das Kampfsystem macht richtig Spaß, Demon Conversations sind zurück, Dämonen können wieder 8 Skill tragen und davon 6 in den Kampf mitnehmen (man kann diese nun beliebig ein- und ausschalten), 6 Extra Slots nur für passive Skills, Mitama/Elemental Fusion, Fiend Battles etc...
Das erinnert mich an meinen alten Desktophintergrund. Der White Rider ist einfach verdammt cool. :-DFinde es auch ganz lustig, dass man sich durch eine spezielle Fusion, die man bei jeder siebten Fusion durchführen kann, "Evil" und "Fiend" Dämonen bekommen kann. Letztere müssen jedoch erst einmal besiegt werden. Dadurch habe ich nun auf Level 35 einen White Rider (49), was ich sehr episch finde.![]()
Du warst mir ja schon lange sympatisch, aber mit dieser Aussage bist du mir gerade noch um ein vielfaches sympatischer geworden.Jedenfalls reiht sich der zweite Teil definitiv vor die Persona Games ein und kommt für mich fast an die DDS Reihe an, lediglich Nocturne bleibt wohl ewig unerreichbar, es sei denn der vierte Mainteil wird mal endlich angekündigt.![]()
meine Reaktion bei der Ankündigung von Persona 4, Devil Summoner 2 und Devil Survivor war "So eine Schei** ich will SMT4 :cry3:"es sei denn der vierte Mainteil wird mal endlich angekündigt.![]()
Du warst mir ja schon lange sympatisch, aber mit dieser Aussage bist du mir gerade noch um ein vielfaches sympatischer geworden.![]()
meine Reaktion bei der Ankündigung von Persona 4, Devil Summoner 2 und Devil Survivor war "So eine Schei** ich will SMT4
SMT III Nocturne ist einfach sowas von genial.