Freigeist
L14: Freak
Hätt grad mal argen Bock nach Wien zu fliegen und es live mitzuverfolgen. :grin2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätt grad mal argen Bock nach Wien zu fliegen und es live mitzuverfolgen. :grin2:
Arg hart, hab ich bisher noch gar nichts von mitbekommen.
Na Radikal wärs net, eher lustig und promillereich. Warum bist Du überhaupt noch wach? StudentenpackGut, dass ich erst um 11:00 wieder zuhören muss ^^
hm...ist mein schlafrhtymus...werd aber gleich ins bett springen morgen wird als politjunkie ja durchgemacht...
die vorlesung über frühe neuzeit um 10 schaff ich auch im zombiemodus
und in der nacht wird dann geschichte geschrieben
:o:-D
Habs bis zum Schluß mitverfolgt -.- Schlafmangel ist scheiße. Naja Gratz an Obama.
Würde mich mal interessieren wieviele der Schwarzen für ihn gestimmt haben
Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Wähler oder Fans enttäuscht von ihm sind. :-D
Ob er wirklich innerhalb eines Jahres die Truppen aus dem Irak abzieht? Wie gehts in Afghanistan und Pakistan weiter. Wird er aus Amerika einen sozialeren Staat machen? Hält er seine Versprechungen in diesen schweren Zeiten? Wie wird sein Afrikaengagement aussehen? Bin gespannt, im Momemt traue ich ihm nichts zu, außer dass er ein guter Showman ist. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken^^
Auf Spiegel Online stand 95% der Schwarzen Wähler haben für Obama gestimmt, ist imo auch nicht wirklich überraschend^^
@Obama:
naja, was er machen kann wird man sehen müssen, ich halte ihn aber im Vergleich zu John McCain auf jeden Fall für den fähigeren Mann, was aber schon jetzt gut ist: in den USA scheint wieder Hoffnung und Optimismus aufzuflammen und da Obama hier in Europa wohl fast überall der beliebtere Kandidat ist ist das sicher auch n Vorteil für die Beziehungen zwischen Europa und Amerika, grade das kann man im Moment gut gebrauchen^^
Also sind schwarze Rassisten nach der Logik mancher hier? :rofl:
Ich halte ihn für einen Schauspieler ohne Erfahrungen, dass er hier beliebt ist ändert nichts daran, dass er wohl mehr Soldaten von uns willOptimismus schön und gut, was es bringt weiß man nicht, von Optimismus entstehen nicht gleich Arbeitsplätze und wenn er die reichen Firmen schröpft werden etliche Arbeitsplätze verlegen. Warten wir es ab
![]()
Ich halte ihn für einen Schauspieler ohne Erfahrungen, dass er hier beliebt ist ändert nichts daran, dass er wohl mehr Soldaten von uns willOptimismus schön und gut, was es bringt weiß man nicht, von Optimismus entstehen nicht gleich Arbeitsplätze und wenn er die reichen Firmen schröpft werden etliche Arbeitsplätze verlegen. Warten wir es ab
![]()
![]()
es gibt bestimmt genau so viel eschwarze glebe rasisten wie weise rasisten das hat nicht mit der hautfragbe zu tun![]()
Würde mich mal interessieren wieviele der Schwarzen für ihn gestimmt haben![]()