Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum liegt hier Stroh?
Das Problem in dieser Gen ist einfach, dass Sony extrem lange braucht, um seine Spiele zu veröffentlichen. Auf der anderen Seite gibt es Nintendo bei denen die meisten nun mal Angst haben als Core-Gamer im Stich gelassen zu werden und daher natürlich verunsichert werden, wenn die Games erst kurz vor Releaser angekündigt werden. Da fehlt es einfach an Information darüber, ob die Wii überhaupt noch für diese Käuferschicht was bietet. Daher verwundert es mich überhaupt nicht, dass viele sich durch diesen 5Yard Hype verunsichert fühlen und lieber etwas "mehr" (als gar nichts) wüssten.
Es sei denn "Hypen" heist "nur" auf ein kommenden Titel aufmerksam machen, und nicht einen was aufzwetschern.
jo, dass bedeutet es, nur halt auf einer recht penetranten Art und weise... wenn der Hype groß ist und das Spiel dem Hype nicht gerecht ist, dann ist die Enttäuschung dem entsprechend noch größer (me & gta4).
und kein Spiel hat mehr (künstlichen) Hype bekommen als die Halo Spiele.
Für mich wurdens dann ebenso große Enttäuschungen.
Kann mir mal bitte einer erklären, warum hier als Einheit Yars genommen wurde? Ich finds ja schon schlimm genug, dass wir immer mehr örter von den Amerikanern übernehmen müssen (Game z.B.) aber müssen es jetzt auch schon Entfernungsnangaben sein? Klingt Meter jetzt etwa auf einmal auch uncool, oder wie darf ich das verstehen?