Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
OMG so geil ^^
7970003zf4.jpg

11620002pm9.jpg

15600004fg3.jpg

16520001td1.jpg

da postet ein zealot bilder im lineup thread, aber regt sich über darji auf wenn er bilder postet :rolleyes:

ps. mal wieder schöne bullshots von gears

da postet ein zealot bilder im lineup thread, aber regt sich über darji auf wenn er bilder postet :rolleyes:

Du weißt was eine Parodie ist oder ?
Regt dich es auch so auf wie ihn ? Er hat mich auf seine Ignore Liste gesetzt nachdem Ich ein paar Gears of War Screenshots gepostet hab.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt was eine Parodie ist oder ?
Regt dich es auch so auf wie ihn ? Er hat mich auf seine Ignore Liste gesetzt nachdem Ich ein paar Gears of War Screenshots gepostet hab.

naja nichts destotrotz machst du das gleiche..

mir persönlich kannst du ruhig den ganzen tag bilder posten.. hab nichts dagegen... :P

meine leitung hält das aus :goodwork:

die Killzone 2 enttäuschung wird so hammer werden :goodwork:
danach werden wohl endlich ein paar fanboys nicht mehr so ne große klappe haben.

Wobei ichs schon beachtlich finde, dass man mit dem geilen Line-Up nichts besseres zu tun hat, als Darji zu stalken. Naja jedem das seine.

Little Big Planet, Motorstorm 2, Resistance 2 auf der PS3.

Gears of War 2 auf der 360

Und was wirds dieses Jahr noch bei Nintendo geben? :shakehead:

PS3! :scan:

Die Bilder von zealot verzerren wenigstens nicht gleich die ganze Seite.
Darji postet arschgroße Screenshots, auf denen trotzdem nicht viel zu sehen ist. Von der ganzen Gif Spammerei die er betreibt und die das fertig laden einer Threadseite unnötig in die Länge zieht mal abgesehen. Spoiler Tags kennt der ja nicht.

Die Bilder von zealot verzerren wenigstens nicht gleich die ganze Seite.
Darji postet arschgroße Screenshots, auf denen trotzdem nicht viel zu sehen ist. Von der ganzen Gif Spammerei die er betreibt und die das fertig laden einer Threadseite unnötig in die Länge zieht mal abgesehen. Spoiler Tags kennt der ja nicht.
nur zur info: große bilder führen zu schlechter qualität, kleine bilder führen zu guter qualität. kleine bilder kaschieren so einiges

Ja aber deswegen müssen sie dennoch nicht das Forendesign sprengen. Dafür gibts ja Spoiler-Tag oder eben entsprechende Funktion auf Upload-Seiten. ;)

Zurück
Top Bottom