EdelZocker
Gesperrt
Das heißt, Jet Set Radio ist für dich ne Ohnätsch?
Naja ich finde das Spiel geil aber ne Ownage wäre für mich eher ein Shenmue III oder so!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt, Jet Set Radio ist für dich ne Ohnätsch?
So weit ich weiß nicht nur ist Gears halt für den Deutschen Markt nicht existent für Microsoft und damit zeigen sie das auch nicht auf einer Deutschen Messe. Dazu muss alles was in Leipzig öffentlich gezeigt wird durch eine USK Prüfung und zumindest die 18er Einstufung bekommen was wohl keine Gears Demo schaffen würde.
Jet set radio ist genial.
und ein JSR für die wii und MAd World, da fehlt nur noch Excite Truck 2 und ich hol mir auch wieda eine Wii.
Aber ich tippe eher auf ein Samba de Amigo.
Die Frage ist nur, ob es ein "OMG wie geil" OMG ist oder ein "OMG LOL wie scheiße sieht das denn aus"OMg^^
Morgen 17 Uhr Pwnage PK von Sony. Ich sehe einen Heavy Rain an Hatertränen aufkommen![]()
Lächerlich hässliche Vaporware von einem mittelmäßigen Entwickler. Sony-Fans sind offensichtlich echt verzweifelt...Morgen 17 Uhr Pwnage PK von Sony. Ich sehe einen Heavy Rain an Hatertränen aufkommen![]()
sagt ausgerechnet der Typ, der Dead Rising Wiii verteidigtLächerlich hässliche Vaporware von einem mittelmäßigen Entwickler. Sony-Fans sind offensichtlich echt verzweifelt...![]()
Lächerlich hässliche Vaporware von einem mittelmäßigen Entwickler. Sony-Fans sind offensichtlich echt verzweifelt...![]()
Hässlich? Vaporware? Sorry wsippel, aber von dir erwarte ich solche Kommentare eigentlich nicht. Ich meine, allein dass N'Gai Croal (und das restliche Publikum ebenfalls) begeistert war von der Heavy Rain-Präsentation zeigt doch, dass es nicht irgendeine Vaporware von einem mittelmäßigen Entwickler ist. Zumal schon Fahrenheit durchaus positive Kritiken bekam. Und lächerlich hässlich ist es auch nicht, wenn man sich die Screens anschaut...
Ahja, und wenn McBain und co. Derartiges aufbringen (oder Darji gerade hier im Thread), magst du nicht einschreiten?
Ich weiß nicht, warum man Heavy Rain hypen sollte.
Fahrenheit war ok, mehr nicht.
Ist in etwa mit dem neuen House of the Dead zu vergleichen.
Hässlich? Vaporware? Sorry wsippel, aber von dir erwarte ich solche Kommentare eigentlich nicht. Ich meine, allein dass N'Gai Croal (und das restliche Publikum ebenfalls) begeistert war von der Heavy Rain-Präsentation zeigt doch, dass es nicht irgendeine Vaporware von einem mittelmäßigen Entwickler ist. Zumal schon Fahrenheit durchaus positive Kritiken bekam. Und lächerlich hässlich ist es auch nicht, wenn man sich die Screens anschaut...
Ahja, und wenn McBain und co. Derartiges aufbringen (oder Darji gerade hier im Thread), magst du nicht einschreiten?
hmm mal sehen.Ahja, und wenn McBain und co. Derartiges aufbringen (oder Darji gerade hier im Thread), magst du nicht einschreiten?
Morgen 17 Uhr Pwnage PK von Sony. Ich sehe einen Heavy Rain an Hatertränen aufkommen![]()
Ich bin sehr sehr selten im WAR Forum unterwegs, bekomme also vieles nicht mit.
Und wenn ein angesehener Journalist (N'Gai Croal) so etwas schreibt:
"Heavy Rain wowed the crowd. Hate to be a tease, but we can't say more other than if you liked Indigo Prophecy, you'll *love* this."
dann darf man sich ja auch darauf freuen. Von übermäßigem Hype bin ich eh kein Freund, bei keinem Spiel. Aber darauf freuen, vor allem wenn es bereits positive Eindrücke gibt, ist dann doch angebracht.![]()
es gibt weitmehr comments zur E3 präsentation von Heavy rain und diese Decken sich eigentlich mit dem, was N'gai gesagt hat. N'gais statement war sogar noch relativ kritisch^^n gai ist doch der sonyfanboy aus der gt runde oO