Most wanted Game !!!

Auf welches Spiel freut Ihr euch am meisten ?

• Resident Evil 5

Stimmen: 12 18,8%
  • Final Fantasy XIII

Stimmen: 18 28,1%
  • Gears of War 2

Stimmen: 11 17,2%
  • Star Wars: The Fore Unleashed

Stimmen: 2 3,1%
  • Prince of Perversia :)

Stimmen: 2 3,1%
  • God of War 3

Stimmen: 4 6,3%
  • Fable 2

Stimmen: 5 7,8%
  • Soul Calibur IV

Stimmen: 3 4,7%
  • Tomb Raider: Underworld

Stimmen: 1 1,6%
  • Diablo 3

Stimmen: 6 9,4%

• Stimmen insgesamt
    64
Da kommen gleich andere und meckern xD Naja mir solls egal sein ich bleib bei FF 13 das ist im Konsolenbereich mein absolutes MW. Danach folgt Versus und Resi 5. Auf PC dann Mafia 2.

Hehe hieß schon immer so bei mir !!!;-)
Dabei wird eigentlich mehr bei God of War rumgerammelt wie die Karnickel :blushed: :-D Aber PoP steigert sich da hoffentlich auch noch. Die ständige Begleiterin würde sich doch regelrecht für einen kleinen *hust* zwischendurch anbieten ;)

Da kommen gleich andere und meckern xD Naja mir solls egal sein ich bleib bei FF 13 das ist im Konsolenbereich mein absolutes MW. Danach folgt Versus und Resi 5. Auf PC dann Mafia 2.

Ja ich zum Beispiel :lol:

Ernsthaft, wozu so ein Thread?

Und du Weichflöte hast schon wieder Mirror's Edge vergessen, von Resistance 2 und MotorStorm mal ganz zu schweigen :mad:

Diablo 3 hat hier übrigens auch nichts zu suchen, PC Crap bleibt bitte draussen :)

;)

Ja ich zum Beispiel :lol:

Ernsthaft, wozu so ein Thread?

Und du Weichflöte hast schon wieder Mirror's Edge vergessen, von Resistance 2 und MotorStorm mal ganz zu schweigen :mad:

Diablo 3 hat hier übrigens auch nichts zu suchen, PC Crap bleibt bitte draussen :)

;)

Uiiiii du bist ja der ganz harte. Mal ehrlich du Zitronenschüttler ich nehm die Spiele dir mir passen und es gehen nunmal nur 10 Stück. Also entweder votest du für eins von diesen oder machste ne eigene Umfrage auf oder gehst in die Ecke und weinst ne Runde ist mir völlig egal aber hör auf hier die ganze Zeit rumzuflennen. Man trifft nunmal nicht jeden Geschmack. ;-):-P

Uiiiii du bist ja der ganz harte. Mal ehrlich du Zitronenschüttler ich nehm die Spiele dir mir passen und es gehen nunmal nur 10 Stück. Also entweder votest du für eins von diesen oder machste ne eigene Umfrage auf oder gehst in die Ecke und weinst ne Runde ist mir völlig egal aber hör auf hier die ganze Zeit rumzuflennen. Man trifft nunmal nicht jeden Geschmack.

Der Thread ist hier sowieso gleich dicht :rofl3:

Von der Liste oben warte ich auf FFXIII, RE5 und GoW3. Ansonsten freue ich mich noch tierisch auf Banjo Kazooie :)

Zurück
Top Bottom