PS3 Games convention Thread aka Heavy Rain and ICO

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Sooo E3 ist fast vorbei und schon gibt es neue Infos bezüglich der GC, die am 18 August stattfindet^^

Heavy Rain ist schon fester Bestandteil dieser GC und wie es aussieht kommt noch ein weiteres Spiel hinzu. Und das ist kein geringeres als das, von Team ICO^^

PS: N' gais comment zu Heavy Rain

Heavy Rain wowed the crowd. Hate to be a tease, but we can't say more other than if you liked Indigo Prophecy, you'll *love* this.

Let the Hype again begin :P

let the hype stop now!

wer hoch hyped wird tief fallen... lieber ball flach halten und wenn dann wirklich ne "ownage" kommt kann man immer noch hypen bis zum release!

darji.... team ico spiele werden traditionell in japan vorgestellt... ;) also eher in der famitsu dengeki oder irgend einer messe dort...
Soweit ich weiß, sah man Shadow of the colossus auch erst auf der E3

PS: Es soll ja eh noch einen japan event vor der GC geben :P

in etwas über einem monat werden wir es wissen. aber wie katana gesagt hat. besser ball flach halten. desto größer wird dann die mögliche ownage

Ich hoffe ja allgemein das sich die GC zur neuen E3 entwickelt und da dann die großen ankündigungen kommen.

Hast du auch eine Quelle die Heavy Rain zu 100% für die GC bestätigt ?
gaf?^^

Es ist direkt von der E3 wo es auch gezeigt wurde. Zumal es schon lange Gerüchte gab, dass es erst auf der GC vorgestellt werden wird. Dazu passt dann auch, dass ein Europäisches Studio dran arbeitet und die GC eh schon verdammt groß ist^^

Team ICO ist TGS-Stuff, ganz klar. Es sei denn natürlich, dieses Jahr findet noch das Playstation Premiere-Event...aber da ist noch nichts angekündigt.

also mal sehn wie katana schon sagt ball flach halte.. ich erwarte nichts aber wenn was kommen sollte dann BÄÄÄÄMMM..wann ist eigendlich die tgs nochmal??

Auf der Internetseite zur GC gibts einen neuen Videokanal der über die Spiele und Ereignisse während der Messe berichten soll.
Es sind auch jetzt schon ein paar Videos zu finden (aber nix spannendes imo).

http://www.gc-germany.tv/

@eddy
Die TGS ist vom 9.10 bis glaub 15.10

Zurück
Top Bottom