Junkman
L20: Enlightened
Selbst wenn die "guten" spiele mal kommen sollten ... mich beeindruckt nintendo damit wahrscheinlich nicht. Ich befürchte die Technik ist einfach zu veraltet um mich bei komplexeren 3D-Spielen noch überzeugen zu können. Damit meine ich auch den normalen Controller in seiner Standardform ohne i-welche Zusatzaufsätze die Traditionell immer Nische bleiben.
Das die Steuerung nicht für die Zwecke taugt die ich eigentlich erwartet hatte beweist Nintendo ja selbst mit der "+" Erweiterung für den Controller.
Ich stecke aber meinen Controller nicht aus x Einzelteilen zusammen bevor ich losspiele, auf meiner xbox drücke ich vom Sofa aus einen Knopf und es geht los - sofort, inkl. voicechat und ohne "cute puppies".
Ich glaube der Wii ist nicht konkurrenzfähig bei Spielen die viele hier verlangen - das ist imo das Kernproblem.
Überhaupt schonmal Spiele wie Resi4Wii, SMG, MP3, oder auch MarioKartWii, Zack&Wiki gezockt??
Absolut unqualifizierte Aussage von dir
! Gewisse Spiele will ich selber noch mit `nem herkömmlichen Pad zocken (gewisse Beat`em Ups z.B.! Aber Spiele wie Resi4 beweisen es ÜBERDEUTLICH, dass in gewisser Hinsicht der "alte Controller" ziemlich verstaubt ist....