Videos bleiben stehen + kein Ton

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Hey CW,
hab seit heute folgendes Problem:

Egal ob Gametrailers , Youtube oder sonstwas, die Videos bleiben bei mir immer nach ~2 Sekunden stehen. Außerdem gibts kein Ton. Wenn ich dann irgendwo auf die "Wiedergabeleiste" klicke, läuft das Video wieder 2 Sekunden (ohne Ton) weiter und bleibt dann wieder stehen.
Hab DSL 16000 und das is erst seit heute so, hat also nichts damit zu tun, dass mein I-Net zu langsam für die Streams is.
Hab im I-net bissl rumgesucht und bin dann auf Tipps wie "neue Flash-Player-Version installieren" gestoßen. Hat aber leider nichts gebracht.

Das Komische is, dass es ab und zu geht (aber sehr selten)...
Den Saints Row 2 Trailer konnte ich z.B. einmal normal gucken. Danach hab ichs nochmal getestet und es ging nich mehr.

Ich benutz Opera, falls das wichtig sein sollte.

Naja, vielleicht kennt ja jemand ne Lösung und wenn noch andere Informationen benötigt werden, einfach fragen. :P

Danke im Vorraus.

Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
das hilft dir wahrscheinlich nicht, aber ich habe das selbe problem, und auch seit heute :-?
ich werde jetzt mein system neustarten mal sehen was das bringt

*EDIT* Die Videos bleiben immernoch stehen :(

Zuletzt bearbeitet:
macht euch mal den k-lite codec package drauf.
bei google k-lite eingeben und version 4.1 Full downloaden und mit standard werten installieren.

bei google k-lite eingeben und version 4.1 Full downloaden und mit standard werten installieren.
bitte keine codec-packs installieren... das macht vielen oft schlimmer.

@ topic:
hab ich auch manchmal, und ich benutze auch opera.
bei mir hilft einfach ein browser-neustart, dann gehts wieder.

Bei mir das gleiche Prob seit gestern. Benutze allerdings Firefox.

EDIT: Nachdem ich meinen Verlauf gelöscht habe gings wieder.

EDIT 2: Geht wieder nicht :cry:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann geht's hier doch um Flashvideos, da nützen einem Codec-Packs überhaupt nichts (wenn die überhaupt was bringen^^).

Zurück
Top Bottom