Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
wow sieht das genial aus :D
Download ging auch schnell und hab mir direkt mal nen mii gemacht,welcher mir auch sogar ähnlich sieht anders als bei den original miis ;)

Dito, das Dashboard ist flotter als früher und optisch ist es auch ansprechend.

Ich werde gleich mal ausprobieren, ob ich mein DiRT installieren kann. DVD hat einen leichten Fehler und deshalb schmiert das Spiel immer ab. SO kann ich es jetzt dann vielleicht doch endlich wieder zocken :)

Das Dashboard gefällt mir richtig gut. Verdammt schnell und schön gestaltet. Wirklich ein klasse Update :goodwork:

Nach drei Minuten den ersten schweren Bug gefunden (glücklicherweise nicht reproduzierbar, will's also mal als "Schluckauf" werten), und die Avatare sind 'ne komplette Katastrophe. Ansonsten recht fluffig, wenn auch irgendwie die Antithese einer effizienten GUI.

zur geschwindigkeit...

öhm downloadne undalle shat MAXIMAL 5 min gedauert ..eher 3...
also wirklich sehr flott

das nxe selber ...nunja es ist schnell und sieht guta us ..und die avatare ...naja ..sind halt avatare...
ingesamt find ich es zwar gut ..aber ich hätte auch nicht geweint wenn es nie gekommen wäre

zur geschwindigkeit...

öhm downloadne undalle shat MAXIMAL 5 min gedauert ..eher 3...
also wirklich sehr flott

das nxe selber ...nunja es ist schnell und sieht guta us ..und die avatare ...naja ..sind halt avatare...
ingesamt find ich es zwar gut ..aber ich hätte auch nicht geweint wenn es nie gekommen wäre

Naja also ich finde das Installationsfeature alleine schon ziemlich genial. ;)

Installation von DiRT hat geklappt! Jetzt kann ich es hoffentlich endlich ohne Abstürze zocken...geil, geil, geil :D

Das neue Dashboard gefällt mir gar nicht. Finde es zu unübersichtlich, vollgestopft und bunt. :shakehead: Die Avatare sind ja die totale Lachnummer IMO... Miis FTW.... Jedenfalls möchte ich wieder das alte Dashboard haben. Weiß jemand wie ich das machen kann?

Man ist das cool.
Installation von Fable 2 hat ca. 12 Minuten gedauert.
Das Spiel läuft jetzt total flüssig, auch in den Menüs usw. Und die Ladezeiten? Gefühlt ein Bruchteil von dem, wie sie vorher waren. Beispielsweise in der Gargoyle-Höhle war ich innerhalb weniger Sekunden, das hat vorher auch lange gedauert!

Wo kann man das Xbox Thema ändern, finde das nicht unter Konsoleneinstellungen :/

forgosch schrieb:
Jedenfalls möchte ich wieder das alte Dashboard haben. Weiß jemand wie ich das machen kann?
Das alte Dashboard kann man nicht mehr benutzen, eine abgespeckte Version des alten Dashboards startet wenn du den Guide Button drückst.

Das alte Dashboard kann man nicht mehr benutzen, eine abgespeckte Version des alten Dashboards startet wenn du den Guide Button drückst.

Na super:rolleyes: Jetzt muss ich mit dem Dreck die nächsten Jahre leben...:shakehead: Es gefällt mir einfach nicht. Wenn sie wenigstens ein gutes Thema gemacht hätten...

Trotzdem danke, Sponk.

So, habe es jetzt auch mal ein paar Minuten probiert (gerade installiere ich Fable 2). Gefällt mir recht gut, optisch vor allem.
Aber die neue Freundes"liste" finde ich unnötig. So, wie sie jetzt ist, hätte man sie weg lassen können. Man hat kaum mehr einen Überblick darüber, wer online ist.
Da lob ich mir den Xbox Guide...

Beim Installieren hätte ich mir gewünscht, dass vorab die Größe der DVD angezeigt wird oder wird es das bereits und ich habs nur übersehen?

Der Speed beim Navigieren tatsächlich schneller. Bei Anzeigen, die erst gezogen werden müssen, ists imo gleiche Geschwindigkeit.

Gefällt mir, wobei ich im Prinzip nur auf die Installation gewartet habe.:-P

Zurück
Top Bottom