Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings. Ich muss über das immer wieder lachen, das übertrifft die Giant Enemy Crab bei weitem.das video ist ja geil![]()
Die lachen über uns es kann denen völlig egal sein was die alte Kundschaft macht.
also ich habe von Nes bis N64 alles an Nintendo gehabt aber bei all meiner loyalität das geht echt zu weit!! Diese Casual-Schiene geht mir voll aufn keks! Eine Wii werde ich mir auf keinen Fall zulegen mal schauen was Nintendo danach rausbringt
Das möchte ich mal bezweifeln. Wenn's so wäre hätte die Wii wohl ein paar gute Games mehr, denn das "Die 3rd Partys waren vom Erfolg überrascht"-Argument zieht nicht mehr. Zumal es nicht so ist, dass vor dem Launch keiner damit gerechnet hat.egal was es ist, die konsole wird von anfang an alle games bekommen....ergo pflichtkauf.
Das möchte ich mal bezweifeln. Wenn's so wäre hätte die Wii wohl ein paar gute Games mehr, denn das "Die 3rd Partys waren vom Erfolg überrascht"-Argument zieht nicht mehr. Zumal es nicht so ist, dass vor dem Launch keiner damit gerechnet hat.
Dann hatte Pachter aber ne Eingebung als er VOR dem Launch prognostiziert hat, dass Wii PS3 und X360 hinter sich lassen wird. Wie gesagt, das stimmt nicht auch wenn es fast alle behaupten. Gut, Pachter glaubte auch, dass 2008 die PS3 langsam zur Wii aufschließen wird aber das is ne andere Geschichte. ;-)die arugmentation verstehe ich coda, aber die wii ist als eindeutiger prognostizierter dritter gestartet
Passend dazu:
"I think that there’s probably one other element to it, and that’s that our view of how we use E3 has changed. For a very long time, E3 was an event where — and certainly Nintendo included — catered specifically to the core gamer. Now we look at more … an opportunity for us to introduce new concepts and new types of play that we intend to bring to the broader audience, particularly because of the media that gathers at E3 now.
So while attending an E3 event like this, they might be given the impression that Nintendo is no longer focusing on the games that appeal to the core gamer, in fact we’re still working on many of those titles, but it’s just not the type of event where we’ll be showcasing that anymore. "
http://www.msnbc.msn.com/id/25710005/
Sorry aber das ist doch kein Grund die andere Kundschaft fast völlig auszuschliessen. Zumal Reggie vorab doch gesagt hat zur E3 werden alle zufrieden sein. Ich denke die Jungs bei Nintendo sind eher überrascht wie scharf die Kritik ist und betreiben jetzt Damage Control.