Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
falls du mich meintest:

Dann wird der erste Teil halt geportet wie bei Bioshock^^
Nicht das mich ME interessiert, aber das wäre nach heute LOCKER möglcih :P

Und damit verabschiede ich mich für heute^^

ich glaub ich sollte schlafen gehn

nein ich meinte nicht dich sondern den den ich gequotet habe da dort einer von FF sprach und ich dachte es ginge jetzt um FF :ugly:

willst du etwa behaubten mass effect 2 wird nix mit der story won mass effect 2 zu tun haben sondern sind eigenständig?

wie gesagt meine augen waren zur falschen zeit im falschen thread^^

also geht es doch. wäre eine schöne geste von ms es sony zu überlassen. nachdem sie ihnen ff überlassen haben :ugly:

falls du mich meintest:

Dann wird der erste Teil halt geportet wie bei Bioshock^^
Nicht das mich ME interessiert, aber das wäre nach heute LOCKER möglcih :P

Und damit verabschiede ich mich für heute^^

nee, im gegensatz zu Bioshock wurde ME von MS Studios finanziert, so wie wahrscheinlich der rest der Trilogie - da is nix mit porten (naja gut höchstens fürn pc).

die ms pk heute war wirklich schrott. die spiele am anfang haben reingehauen und die ff13 ankündigung war auch bombe aber 90% der pk war totaler dünnpfiff.

trotzdem hat ms mit der ff13 ankündigung gewaltig was vorgelegt. kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sony da morgen dagegenhalten will....

die ms pk heute war wirklich schrott. die spiele am anfang haben reingehauen und die ff13 ankündigung war auch bombe aber 90% der pk war totaler dünnpfiff.

trotzdem hat ms mit der ff13 ankündigung gewaltig was vorgelegt. kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sony da morgen dagegenhalten will....

ja glaub auch net dass da noch was größeres kommt,aber wer weiss...vielleicht kuendigt kojima ja mgs5 an :-P

ich würd, ehrlich gesagt, neue Szenen aus Alan Wake einem MGS5 vorziehen. Oder die Ankündigung vom angeblich neuen Bungie Spiel.

Oder die Ankündigung vom angeblich neuen Bungie Spiel.
FFXIII war der erste Streich, doch der nächste folgt zugleich... ;-)

Ich weiß nicht irgendwie ist das Niveau aktueller Spiele einfach nur brutal hoch? Was ich heute bei Gears 2, Resident Evil 5, Mirror's Edge und Fallout 3 gesehen habe hätte alles für sich einen Best of Show Award verdient.

FFXIII war der erste Streich, doch der nächste folgt zugleich... ;-)

Ich weiß nicht irgendwie ist das Niveau aktueller Spiele einfach nur brutal hoch? Was ich heute bei Gears 2, Resident Evil 5, Mirror's Edge und Fallout 3 gesehen habe hätte alles für sich einen Best of Show Award verdient.

für mich bleibts RE5 - wobei ich zugeben muss, dass Gears 2 mich wirklich interessiert. Hab ja den ersten Teil versäumt, aber möglicherweise hol ich mir ja den zweiten ;) Fallout 3 und Mirror's Edge steh ich noch skeptisch gegenüber.

Bilder zu ID Shooter Rage^^

rage6_0.jpg

rage5.jpg

rage4.jpg

rage3.jpg

rage2.jpg

rage1.jpg

WOW wenn Ingame^^

edit: Video^^
http://www.gamevideos.com/video/id/19943

scheint einen coolen bizarren Stil zu haben, aber naja, ID war bis jetzt noch nie mein fall.

das einzige.. was jetzt Sony´s arsch retten könnte wär so eine art... ok FF13 wird multi.. aber dieses Remake nicht.. und dann kommt ein trailer von FF7^^

ansonsten.. ne große klatsche.. für fans.. für multigamer (wie mich) ist es ok ;)^^

Zurück
Top Bottom