Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mass effect 2 wird bestimmt multi auf der ps3 pk vorgestellt.Kein Mass Effect 2 :cry:
mass effect 2 wird bestimmt multi auf der ps3 pk vorgestellt.
wäre cool. würde es gerne auf der ps3 spielen
Warum zeigen sie die ganze zeit das Publikum?^^
wen es wie ff immer ein neues spiel ist, ist es egalwäre das nicht n bisschen scheisse ohne den vorgänger?
wen es wie ff immer ein neues spiel ist, ist es egal
http://www.consolewars.eu/news/21206/termine_der_e3_pressekonferenzen/wann geht die nächste pk los?
das ist ja blöd. dann können sie den ersten teil porten.muss ich dich entteuschen ist eine zusammen hängende story und als dreiteiler geplant![]()
Sowie FFXIII?MS hat die Vertriebsrechte damals sicherlich nicht aus Freundlichkeit an EA abgegeben, damit dann das auf die Konkurrenzkonsole porten können. Mass Effect 2 - falls es angekündigt wird - entsteht wieder für PC und 360, da gehe ich jede Wette drauf ein.
muss ich dich entteuschen ist eine zusammen hängende story und als dreiteiler geplant![]()
falls du mich meintest:wat??????
die spiele der FNC reihe haben bis auf den punkt das es sich um kristalle dreht nix miteinander zu tun