Xbox360 Bungies neues Projekt

Bin gespannt auf ein neues Bungie Projekt, mal abseits des Halo-Universums. Mir kam es persönlich auch so vor, als hätten sie beim 3ten nicht mehr wirklich Bock gehabt. Halo 3 ist meiner Meinung ja auch der schlechteste Teil der Serie und meine Enttäuschung dieser Gen :oops:

Deswegen, Bungie hats zwar drauf, aber bitte mal was neues ;)

Ein Shooter wird es wohl werden.
Ich hoffe aber auf 3rd-Person und keine Bezüge zum Halo-Universum.

Und der Hype beginnt! :o

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=15526

<\\> UNSC OFFICE OF NAVAL INTELLIGENCE

<\\> CLASSIFIED SIGNALS ARCHIVE [ONI.SEC.PRTCL-1A]

<\ OPENED PER OFFICIAL REQUEST [DARE.V.500341(S1)]

\ SOURCE: URBAN INFRASTRUCTURE A.I. [SUPERINTENDENT]

\ RECEPIENT: PROWLER “TOKYO RULES” [COMM.DUTY.OFFICER]
>> NOTATION KEYWORD SEARCH: “EMERGENCY” “DATA” “CORRUPTION”
>> (...) ~ QUERY RUNNING
>> (..)
>> (.) \ VTT TRANSCRIPT AS FOLOWS...

[SUPERINTENDENT]: “METROPOLITAN EMERGENCY!”
[SUPERINTENDENT]: “METROPOLITAN EMERGENCY!”
[SUPERINTENDENT]: “METROPOLITAN EMER--!”
[COMM.DUTY.OFFICER]: “We know. Personnel are en route. Can you--”
[SUPERINTENDENT]: “DETOUR! PROCEED WITH CAUTION!”
[COMM.DUTY.OFFICER]: “--put Kinsler on the line?”
[SUPERINTENDENT]: [UNITELIGIBLE > DOG GROWLING(?)]
[COMM.DUTY.OFFICER]: “Sorry, what?”
[SUPERINTENDENT]: “BE A HERO! REPORT VIOLATORS!”
[COMM.DUTY.OFFICER]: “Oh, come on... ”
[SUPERINTENDENT]: “METROPOLITAN EMER--!”
[COMM.DUTY.OFFICER]: “Listen. We have a report of core data corruption.”
[COMM.DUTY.OFFICER]: “I need you to upload your--”
[SUPERINTENDENT]: “PARDON OUR DUST!”
[SUPERINTENDENT]: “YOUR TAX DOLLARS AT WORK!”
[COMM.DUTY.OFFICER] “--logs for the last twenty-four hours!”
[SUPERINTENDENT]: “KEEP IT CLEAN!”
[COMM.DUTY.OFFICER]: [UNINTELIGIBLE > PROFANITY (?)]
[COMM.DUTY.OFFICER]: “We're sending a team, alright?”
[COMM.DUTY.OFFICER]: “Until they arrive, all additional comm needs to route through me.”
[COMM.DUTY.OFFICER]: “Repeat and acknowledge.”
[SUPERINTENDENT]: “OBEY POSTED LIMITS!”
[SUPERINTENDENT]: “YIELD TO UPHILL TRAFFIC!”
[COMM.DUTY.OFFICER]: “I'll take that as a ‘yes’...”
[SUPERINTENDENT]: “PLEASE REMAIN CALM!”

\ ~ QUERY COMPLETE

\ ARCHIVE CLOSED \>

:oops: the cole protocol ist doch noch garnicht draußen...
oder meinst du das ende von geister von onyx?

Nein Onyx diente den Blutsvätern zu etwas anderen.
In Contact Haverst wird der Planet den man in Halo3 zum schluss sieht,wo das Wrack worin sich Chief und Cortana befinden zusteuert und zum schluss aufleuchtet, von Sgt Johnson deutlich beschrieben und erwähnt..ich befasse mich sehr Intensiv mit der Halo Story wenn du fragen hast ^^ kannst mich jah über PN anschreiben oder so. Will euch jah nicht Zuspeulern...aber ist sehr Interresant was die Allianz macht als sie diesen Planeten im Buch endeckt..

In Contact Haverst wird der Planet den man in Halo3 zum schluss sieht,wo das Wrack worin sich Chief und Cortana befinden zusteuert und zum schluss aufleuchtet, von Sgt Johnson deutlich beschrieben und erwähnt..

äha, konnte ich mich jetzt garnicht mehr daran erinnern :-?
muss ich jetzt gleich noch mal nachschaun...

äha, konnte ich mich jetzt garnicht mehr daran erinnern :-?
muss ich jetzt gleich noch mal nachschaun...

Hast es gefunden?Sorry habe das Buch zz nicht hier.

Bungie ist jah bekannt für ihr Freaks Werbekampagnen mit rätseln bis zum abwinken.

Aber das Gerücht das dieses "neue" Projekt von Bungie auf der TGS angekündigt wird könnte evlt stimmen.

Aber das Gerücht das dieses "neue" Projekt von Bungie auf der TGS angekündigt wird könnte evlt stimmen.

alles andere wäre imo doof von MS!
das jahr ist fast vorbei, die games welche dieses jahr noch kommen kennen wir alle zu genüge. MS muss jetzt auf das nexte jahr vorbereiten und die ersten games zeigen.
die nexte messe dauert ja auch dann wieder ein wenig bis man mal ne mörder-ankündigung machen kann ^^

alles andere wäre imo doof von MS!
das jahr ist fast vorbei, die games welche dieses jahr noch kommen kennen wir alle zu genüge. MS muss jetzt auf das nexte jahr vorbereiten und die ersten games zeigen.
die nexte messe dauert ja auch dann wieder ein wenig bis man mal ne mörder-ankündigung machen kann ^^

Naja ich denke schon das da was kommen wird.
Die Gerüchte um ein neues Gamestudio/Haloprojekt werden immer dichter und Bungie hat die Kampagne wieder aufgenommen nach dem es MS auf der E3 gestoppt hat.Das spricht alles für sich, also ehrlich da muss was kommen sonst wär das nicht alles passiert! :lol: Nur was ist die Frage?!Ich werde mein Wunsch Game nicht hinein interpretieren so werde ich überrascht und evtl gefällt mir das was ich bekomme anstatt das ich meine Anforderungen zu hoch stecke.

Naja ich denke schon das da was kommen wird.
Die Gerüchte um ein neues Gamestudio/Haloprojekt werden immer dichter und Bungie hat die Kampagne wieder aufgenommen nach dem es MS auf der E3 gestoppt hat.Das spricht alles für sich, also ehrlich da muss was kommen sonst wär das nicht alles passiert! :lol: Nur was ist die Frage?!Ich werde mein Wunsch Game nicht hinein interpretieren so werde ich überrascht und evtl gefällt mir das was ich bekomme anstatt das ich meine Anforderungen zu hoch stecke.
ich hab doch geschrieben das ich das auch glaube oder net? :-?

Zurück
Top Bottom