E3 Der E3 2008 - Thread

Gamespot lief letzes Jahr am besten
Ich muss mal wieder meinen (free) Account rauskramen, den ich einmal im Jahr brauche, den benötigt man sicher wieder

Jo, geht mir auch so. Einmal im Jahr. ;)

Ah ja, das mit IGN Livewire hab ich heute zum ersten Mal gesehen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Läuft der stabil?
Ist blöd, mein Internet spinnt momentan etwas rum, könnte blöd werden, wenn's häufiger mittendrin ausfällt. Mal sehen. Vielleicht hab ich ja mal Glück..

Zu den üblichen Verdächtigen hoffe ich, dass es auf der E3 Bilder und Videos zu:

• Wet
  • Theseis
  • Damnation
  • Borderlands
  • Faith and a .45
  • Witches
gibt. Bin mal gespannt. Sind wohl alles 75 - 85% Games. Aber vielleicht sind es ja geile 75 - 85% Games. ^^

Sony wird mich leider nicht überraschen können,sie könnten nur mit 2 Games ownen und zwar ein game von den ICO Machern und GoW3 :-D

Microsoft schätze ich nicht ein,weil die meisten games mich net interessieren. Fable 2 und Alan Wake könnten bei mir Glücksgefühle hochkommen lassen.

Da jeder weiß,dass ich über N-Fanboy bin,freue ich mich am meisten darauf. Wenn Kid Icarus,Punch-Out,(AC und Pikmin3 net unbedingt) Disaster,neuer zelda Trailer,geniale WiiWare Spiele (Zelda WiiWare,Mario WiiWare,alles 2-D) könnte ein Traum in Erfüllung gehen^^

Ich würde echt gerne mal wissen was Disaster so interessant macht. Die letzten Bilder haben fürchterlich ausgesehen und inhaltlich hat man echt gar nix dazu gesehen.

Das war eine ernste Frage. Ich wollte damit nicht bashen o. sonst was. Ich seh mom einfach nicht, wieso man sich auf Disaster freuen soll. Technisch ist es kein Thema und vom Rest hat man nichts gesehen. Dann wurde es auf eine unbestimmte Zeit verschoben (bei den letzten Bildern war das auch nicht wirklich verwunderlich).

Ich würde echt gerne mal wissen was Disaster so interessant macht. Die letzten Bilder haben fürchterlich ausgesehen und inhaltlich hat man echt gar nix dazu gesehen.

Weißt du,mir gehts net um die Grafik.Umso weiter die Grafik vorankommt (bzw. die Technik) desto weniger gefallen mir die Games :-D (was meinst du,wieso ich mich so über MM9 freue???)

Deshalb stört mich die "minimalistische Grafik" nicht. So,wieso es mir gefällt??

1) Der Hauptchara gefällt mir.

2) Was bisher bekannt ist,gefällt mir absolut. Allein die Umwelt katastrophen gefallen mir absolut,ich stells mir geil vor nem Thornado oder ner Riesen Welle zu fliehen. Oder ein Vulkan Ausbruch usw.

Du siehst,es gibt Gründe.Klar,kann ein reinfall werden,aber ich freue mich erstmal und gut ist :-D

Sony wird mich leider nicht überraschen können,sie könnten nur mit 2 Games ownen und zwar ein game von den ICO Machern und GoW3
GOW3 ist eigentlich schon bestätigt aber nur einen kleinen teaser :P

Das war eine ernste Frage. Ich wollte damit nicht bashen o. sonst was. Ich seh mom einfach nicht, wieso man sich auf Disaster freuen soll. Technisch ist es kein Thema und vom Rest hat man nichts gesehen. Dann wurde es auf eine unbestimmte Zeit verschoben (bei den letzten Bildern war das auch nicht wirklich verwunderlich).

Weil Nintendo Monolith gekauft hat und warum sollte man eine Firma für viel Geld kaufen wenn das aktuelle Projekt nicht voll überzeugt. Das gillt insbesondere für Nintendo die ja nicht oft kaufen.
Als sie das letzte mal was gekauft haben ist Metroid Prime rausgekommen. Ich denke mal, daher kommen die hohen erwartungen und der Hype.

Deshalb

Bisherige Spiele von Monolith Soft
Baten Kaitos – Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
Baten Kaitos Origins
Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht
Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse
Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra

;)

Klar kann Disaster auch in die Hose gehen, das bisher gezeigte konnte mich auch nicht überzeugen, aber ich hab da noch Hoffnungen

mal schauen was es auf der E3 so alles geben wird.

im HD Konsolensektor hoffe ich auf Dead Rising 2

und mal schauen ob und wie Sony und MS die Wiimote kopiert haben

im Wii Sektor hoffe ich auf Kid Icarus

im DS Sektor auf New Super Mario Bros2/World

im PSP Sektor fällt mir momentan nichts ein :ugly:

(und dann noch der PC Sektor: Dragon Age)

Weißt du,mir gehts net um die Grafik.Umso weiter die Grafik vorankommt (bzw. die Technik) desto weniger gefallen mir die Games :-D (was meinst du,wieso ich mich so über MM9 freue???)

Deshalb stört mich die "minimalistische Grafik" nicht. So,wieso es mir gefällt??

1) Der Hauptchara gefällt mir.

2) Was bisher bekannt ist,gefällt mir absolut. Allein die Umwelt katastrophen gefallen mir absolut,ich stells mir geil vor nem Thornado oder ner Riesen Welle zu fliehen. Oder ein Vulkan Ausbruch usw.

Du siehst,es gibt Gründe.Klar,kann ein reinfall werden,aber ich freue mich erstmal und gut ist :-D

Was die grafische Entwicklung angeht, da stimme ich dir nicht zu. Finde irgendwo sollten classic Games weiterhin bestand haben (2D Gameplay etc.), aber gute 3D/HD Grafik sollte weiterhin kommen. Allein die Vorstellung JRPGs in Hd Grafik macht mich nur geil xD

Und MM9 halte ich für ne verarsche. 2D Play vollkommen okay, aber in 8Bit...ich finde diese Zeiten sind forbei. Wer 8bit spielen möchte, der holt sein NES raus o. läd sich VC Games runter.

Edit: Schau dir mal Wario Wii an...einfach genial gemacht. Gegen so ne 2D Grafik hat kaum einer was.

@Disaster

Finde der Chara sieht viel zu gewöhnlich aus. Sieht eben wie jeder Ami Chara aus (Ob jetzt AitD, Dark Sector, Drake u.v.a).

Der erste Trailer von Disaster hat damals auch Lust auf mehr gemacht, bis die ersten Bilder zu sehen waren. Die gibt es ja immer noch und ich finde hier hat man einfach nur geschlampt. 3rd Person Spiele setzten auch auf Grafik, Präsentation und fettem Sound. Also ähnlich wie bei RE4. Davon hat man bei Disaster noch nicht viel gesehen. Beim letzten Biuld konnte ich auch verstehen, wieso man das Spiel verschoben hat. ehrlich gesagt erwarte ich jetzt, dass man das Spiel umkremmpelt.

Deshalb

Bisherige Spiele von Monolith Soft
Baten Kaitos – Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
Baten Kaitos Origins
Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht
Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse
Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra

;)

Klar kann Disaster auch in die Hose gehen, das bisher gezeigte konnte mich auch nicht überzeugen, aber ich hab da noch Hoffnungen

Ich weiss was Monolith alles gemacht hat. Deswegen bin ich ja Extra Enttäuscht. Gerade von solchen Entwickler sollte man mind. erwarten, dass etwas gescheites bei rauskommt und komm kann man das von Disaster, meiner Meinung nach, nicht behauptet. Es gibt ja nicht mal richtige Anspielberichte, die wenigsten eine Tendenz gegeben hatten. Ich kann mir gut vorstellen, dass eben diese Verschiebung dem Spiel gut tun wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was die grafische Entwicklung angeht, da stimme ich dir nicht zu. Finde irgendwo sollten classic Games weiterhin bestand haben (2D Gameplay etc.), aber gute 3D/HD Grafik sollte weiterhin kommen. Allein die Vorstellung JRPGs in Hd Grafik macht mich nur geil xD

Und MM9 halte ich für ne verarsche. 2D Play vollkommen okay, aber in 8Bit...ich finde diese Zeiten sind forbei. Wer 8bit spielen möchte, der holt sein NES raus o. läd sich VC Games runter.

Klar,ich sage ja net,dass alle HD Games mir net gefallen. Eternal Sonata hatte so einen geilen Style oder jetzt andere Games wie RE4 sehen echt geil aus und gefallen mir auch Recht gut. Aber für wird heutzutage viel zu viel auf die Grafik geachtet. Der beste Beweis ist Epic...

"Wir können nix für die Wii machen,weil sie netz die power hat"

Super,dann sollen mal zeigen,was sie an geilen Ideen haben und was sie aus der kleinen Kiste rausholen können,anstatt auf der X-Box Grafiken zu machen die jeder auf der X-Box schaffen kann...(klar,es geht nicht nur um die Grafik,aber trotzdem)

Wieso ist MM9 ne Verarsche??Genau so habe ich mir das gewünscht,hätten sie etwas geändert,wäre das schon ziemlich scheiße gewesen. Jeder MM Fan wünscht sich sowas (zumindest MM NES Fans)

Edit: Schau dir mal Wario Wii an...einfach genial gemacht. Gegen so ne 2D Grafik hat kaum einer was.

Schau dir die News an,wieviele da gemeckert haben.

@Disaster

Finde der Chara sieht viel zu gewöhnlich aus. Sieht eben wie jeder Ami Chara aus (Ob jetzt AitD, Dark Sector, Drake u.v.a).

Der erste Trailer von Disaster hat damals auch Lust auf mehr gemacht, bis die ersten Bilder zu sehen waren. Die gibt es ja immer noch und ich finde hier hat man einfach nur geschlampt. 3rd Person Spiele setzten auch auf Grafik, Präsentation und fettem Sound. Also ähnlich wie bei RE4. Davon hat man bei Disaster noch nicht viel gesehen. Beim letzten Biuld konnte ich auch verstehen, wieso man das Spiel verschoben hat. ehrlich gesagt erwarte ich jetzt, dass man das Spiel umkremmpelt.

Finde den Chara absolut cool,muss ja net immer was besonderes sein. Es reicht wenn er so aussieht :-D

Naja,du weißt ja,es gab bisher 2 Videos und eine Hand voll Bilder. Die sidn Ewigkeiten her und man hat das Spiel net in der neueren bzw. fertigen fassung gesehen,warte ab und du wirst sehen,wie geil es ist ;)

so ein schrott, schaut euch mal seine hände an :lol2:
Und ja, I am not Alone hat absolut NICHTS mit Alone in The Dark gemeinsam, wer was anderes behauptet spinnt :dizzy:

hoffentlich wird heute was zum neuen Jade Raymond Projekt gezeigt. am besten von ihr selbst präsentiert :love2:

auf Mirrors Edge heute nacht auf der EA PK freu ich mich auch :)

Zurück
Top Bottom