4:3 noch bei XBOX360/PS3/Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi CWS-Community,

könnt ihr mir sagen ob 4:3 noch bei Next Gen Konsolen unterstützt wird oder gibt es generell immer zwei dicke Balken oben und unten?

Danke
orto

Ist von Spiel zu Spiel verschieden. Auf dem Wii unterstützt aber glaub ich noch jedes Spiel 4:3.

Auf der Xbox 360 ist mir bisher noch kein Spiel untergekommen, dass nicht 4:3 unterstützt hat. D.h. meist werden links und rechts einfach was weggelassen, um Balken zu vermeiden. Auf jeden Fall ists okay auf nem alten Fernseher zu spielen. Ich hab beides schon ausprobiert. :)

Ich einen Haufen Spiele, die nur in 16:9 laufen (d.h. bei 4:3 Fernsehern mit Balken oben und unten). Auf Anhieb fällt mir da Mass Effect ein. Aber Spaß machen die Games trotzdem.

Ich einen Haufen Spiele, die nur in 16:9 laufen (d.h. bei 4:3 Fernsehern mit Balken oben und unten). Auf Anhieb fällt mir da Mass Effect ein. Aber Spaß machen die Games trotzdem.

Warum hat Mass Effect bei mir keine Balken auf 4:3? :-?

Komisch? Also, bei mir hatte es Balken, das ließ sich auch nicht umstellen. Bei Metal Gear Solid 4 ebenso!

Komisch? Also, bei mir hatte es Balken, das ließ sich auch nicht umstellen. Bei Metal Gear Solid 4 ebenso!

Mein 4:3 ist eher so 4,5:2,8. Vielleicht liegt es daran und das es mir dann einfach nicht auffiel. Kann mich überhaupt nicht an 16:9 Balken erinnern. Werd ich gleich mal die Tage nachschauen.

Zurück
Top Bottom