freeki
L13: Maniac
Yo, also Gamestop und andere berichtien alle das gleiche.
Ist weit oben bei n4g.com die NEws![]()
Ok Ich hoffe nur das es dann auch zu uns kommt,wenn auch nur mit Deutschen Untertiteln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yo, also Gamestop und andere berichtien alle das gleiche.
Ist weit oben bei n4g.com die NEws![]()
Ok Ich hoffe nur das es dann auch zu uns kommt,wenn auch nur mit Deutschen Untertiteln
Ich auch,
bei Chain of Memories habe ich am wenigsten aufgepasst, da ich irgendwie mehr auf die Story achte wenns in einer hübschen Grafik mit Sprachausgabe ist
Schade nur, dass es wohl nicht der Final Mix 2 sein wird, den find ich noch ein bisschen interessanter. Aber wenns in den Westen kommt verkürzt das schon mal schön die Wartezeit auf die drei neuen Spiele
OT:
Sorry, aber ich frage mich grad, gibt es schon ne Möglichkeit sein PSP Bild bei nem Spiel auf den Fernseher zu bekommen?
Ja das kann die PSP Slim(2000) sowie die neue 3000
Du Ganster :cheers:
Also muss eine der neuen PSP's ins Haus, denke mal ich nimm die 2000er da ab Weihnachten günstiger und bestimmt auch mehr Funktionen hat![]()
soll die 3000 nicht noch beser für TV geeignet sein?
Further expanding PSP's entertainment capabilities, the video-out port(*3) is also expanded to output gameplay in interlace format, which will allow new PSP users to enjoy games on non-progressive TVs by using separately sold cables. With the current "slim and light" PSP, games can be displayed on progressive TVs only.
Will es jetzt auch haben.
btw. CoM auf dem GBA war doch gar nicht so schlecht wie ihr meint![]()
doch war es,das kampfsystem hab ich nichtmal so schlecht in erinnerung,aber die zufallsgenerierten dungeons waren schlimm und vor allem weil sie immer nach dem selben prinzip abliefen und jeder raum gleich aussah
das wird jetzt hier zwar genauso sein,aber wenigstens gibts noch die geile praesentation,cutscenes & sprachausgabe können das spiel dann zumindest noch aufwerten ^^ (habs wegen der monotonie auch net durchgespielt sondern nur bis twilight town)
Das wollte ich damit sagenDas sind keine englische Bilder. ;-)
Das wollte ich damit sagen![]()
LinkofTime schrieb:Englische Bilder? Warum denn dann Kanji?!