PS3 (Exklusive) klasse PS3-Spiele??

ich hab meiner Aussage auch eins verpasst......

Naja, es ist schon ein schweres Kreuz das man mit der freien Marktwirtschaft zu tragen hat oder? Kauf ich mir Persil oder Ariel oder doch Noname? BMW oder Mercedes? Panasonic oder Pioneer?

Hach währ es doch nur so schön wie damals in der DDR. Dort hab ich mich nicht mit solchen Entscheidungen herumplagen müssen. Da hab ich einfach auf meinen Trabi gewartet und gut is.

Der war zwar nicht so gut wie die anderen Autos im Nachbarland, aber hey ich hab nicht einen Moment mal meine Birne anstrengen müssen um so schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Dafür zahl ich dann auch gerne mal ein bischen mehr

was häslt du davon wenn du einfach aufhörst dier die headset theamtik schön zu reden und wir uns darauf einigen das es für uns gamer das beste wäre wenn es sowohl von sony ein originales zubehör headset geben würde und man sich gleichzeitig auch für einkomplett freies entscheiden könnte z.b von jabra oder was weiß ich!?

naja der wii kommt nicht in frage keine games für mich und der onlineservice ist noch schlechter (vom hörensagen)
und 360 kommt nicht in frage da ich zu wenig online spiele wie das ich dafür auch nur einen cent zahlen würde (neben strom und internet)

gleub mir, einmal live immer live! zumindest solange sony nicht in der lage ist mit psn paroli zu bieten.

wii kannst du online in die tonne kloppen. taugt nur was für nongames und retroklassiker. ist aber halt auch eine ganz andere zielgruppe.

ja galaxy und mp sind gute spiele.

du wilst einen trabi haben??? dann schau die mal die wii an. damit kommst du auch von a nach b nur halt nicht so komfortabel wie mit den andern beiden konsolen.

bevor die wiiler um die ecke kommen...........-) :-)
:-)

Wenn du so willst hab ich dann sogar einen. Steht nur wegen mangelnden Sprits (Games) ständig in der Garage :-)

Naja, das Live mehr Features bietet hab ich ja nie bestritten. Bloss is es mir den Aufpreis halt nicht Wert. Denn mir gehts Hauptsächlich ums zocken und das klappt auch auf der PS3 ohne große Probleme.

Aber glaub des hat hier alles nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thread Thema zu tun. Von daher sollten wir es glaub ich mal jetzt dabei belassen

gleub mir, einmal live immer live! zumindest solange sony nicht in der lage ist mit psn paroli zu bieten.

wii kannst du online in die tonne kloppen. taugt nur was für nongames und retroklassiker. ist aber halt auch eine ganz andere zielgruppe.

ja galaxy und mp sind gute spiele.

naja ich sehe nichts an live was für mich auch nur irgend einen sinn machen würde dafür zu zahlen...

voichat nutz ich nicht da ich beim gamen nie zum sprechen aufgelegt bin auser nem #XY#?!YZX wird man nicht viel von mir hören :D
gamescore brauch ich auch nicht spiel das game immer solang wie ich lust hab unabhängig obs noch was zu erreichen gibt...
mit freunden spiel ich auch selten liegt wohl daran weil ich niemanden außer mir kenne der eine konsole besitzt und ich sowieso eher der SP bin...

und sonst?

im prinzip dreh ich im monat ein paar mal online meine runden das wars ich will mit niemand bestimmtes spielen (und wenn doch geht das auch im PSN) ich will mich nicht wärend des spielens unterhalten oder sonstige services nutzen...
nutz ich am pc oder auf der ps3 ja auch nicht...

stimmt, dann kommt live nicht in frage für dich.

wobei ich es nicht verstehen kann wie man sich geras of war/ halo/dead rising/me/forza/ genauso wie mgs/gt5 vollversion/ und hoffentlich kz2 entgehen lassen kann!

nur multis kommen in den vollen spielgenuss........................ähhh gehört die wii eigentlich auch dazu? :-)

stimmt, dann kommt live nicht in frage für dich.

wobei ich es nicht verstehen kann wie man sich geras of war/ halo/dead rising/me/forza/ genauso wie mgs/gt5 vollversion/ und hoffentlich kz2 entgehen lassen kann!

nur multis kommen in den vollen spielgenuss........................ähhh gehört die wii eigentlich auch dazu? :-)

das ist es eben... wegen 5 games hol ich mir keine konsole...

besitzt man eine ps3 und ist eher der ps3 fan (kauft also multis für ps3) ist eine 360 fast überflüssig (wenn man den service nicht wirklich nutzt)
und besitzt man eine 360 und ist eher der 360 fan (kauft also multis für 360) ist eine ps3 fast überflüssig (wenn man auch kein filmfan ist und so BD nicht nutzt)

und wii kA ich seh nichts besoderes... es gibt sicherlich die typischen N games die mich reizen MP und zelda aber das wars... die alternative steuerung ist aber absolut nicht mein fall hab schon eine eyetoy phobie... alles wo ich mich bewegen muss :kotz smily:
so seh ich der die das wii mehr als eine parallele spielesparte...
so wie ich nichts revolutionäres an dieser alternativen steuerung (statt nen knopf drücken eine bewegung ausführen) sehe, sehen die meisten wii fans nichts revolutionäres an aufwendiger 3D grafik, 5.1/7.1 sound aufwendiger physik, onlinemodus etc.

das ist es eben... wegen 5 games hol ich mir keine konsole...

besitzt man eine ps3 und ist eher der ps3 fan (kauft also multis für ps3) ist eine 360 fast überflüssig (wenn man den service nicht wirklich nutzt)
und besitzt man eine 360 und ist eher der 360 fan (kauft also multis für 360) ist eine ps3 fast überflüssig (wenn man auch kein filmfan ist und so BD nicht nutzt)

und wii kA ich seh nichts besoderes... es gibt sicherlich die typischen N games die mich reizen MP und zelda aber das wars... die alternative steuerung ist aber absolut nicht mein fall hab schon eine eyetoy phobie... alles wo ich mich bewegen muss :kotz smily:
so seh ich der die das wii mehr als eine parallele spielesparte...
so wie ich nichts revolutionäres an dieser alternativen steuerung (statt nen knopf drücken eine bewegung ausführen) sehe, sehen die meisten wii fans nichts revolutionäres an aufwendiger 3D grafik, 5.1/7.1 sound aufwendiger physik, onlinemodus etc.

schönes ding .....100% agree!

sign!

Hier ging es doch eigentlich ursprünglich darum, dass mal wieder Jemand vorher nicht lesen konnte, bzw. sich vorher informieren wollte/sollte/konnte/durfte/whatever, sich ne PS3 zugelegt hat und anstatt sie einfach zurückzugeben, anfängt sich zu beschweren.

Was haben jetzt hier XBL und PSN verloren? Übrigens möchte ich zu dieeeeeesem Thema nur ganz kurz noch etwas loswerden: Ich lese hier immer "als verwöhnter XBL-Nutzer...".
Was ist denn verwöhnt? Für mich persönlich sollte dieser Dienst nur 2 Sachen beinhalten: Es sollte das online zocken und Demos saugen ermöglichen. Mehr Erwartungen habe ich von Anfang an nicht gestellt. Hatte schon den PS2-Online-Modus nie genutzt und zu PSX-Zeiten, hab ich Heftchen gekauft wie ein Blöder um an Demos zu kommen. Beide Erwartungen erfüllt das PSN für mich und anscheinend auch für 665N8borOTBeast. Das hat nichts mit Schönrederei zutun oder "Fanboy-Gelaber", nein das sind meine Erwartungen. Und wenn ich mir eine andere Konsole kaufe und von vornherein dieselben Erwartungen an diese stelle, dann brauch ich auch nich austicken, wenn diese Konsole sie nicht erfüllt. "Ich kann für das Geld ja mindestens verlangen, dass..." Wenn solche Sätze schon fallen, wird mir schlecht, denn verlangen kann man viel im Leben und dann herummosern wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden ist immer einfach.
Was Dinge wie Headset (hier fiel der Satz, dass man jedes Headset nutzen sollen dürfte... wie war das gleich noch mit den XboX-Festplatten im Vergleich zur PS3?), besserer Online-Service, "fehlende Exklusivtitel" blah blah blubb angehen, so frage ich mich: Wenn man doch eine Konsole besitzt, bei der man all dies bereits gefunden hat, wieso kauft man sich dann eine zweite dazu, die VON VORNHEREIN den eigenen Anforderungen nicht entspricht? Nennt man das nicht Verantwortungslosigkeit gegenüber der eigenen Finanzen? Sollte man nicht von sich selbst erwarten können, sich vorher ausgiebig zu informieren? Was eine Konsole zusätzlich bietet, wird immer gleich als Standard betrachtet und das MUSS die Konkurrenz auch haben, sonst ist es ja Kundenverarsche und so... in der nächsten Gen können ja MS und Sony gemeinsam entwickeln, sie bringen beide dieselbe Konsole, MS klebt auf Ihre das grüne X und Sony das PS-Logo. Erweiterungen erfolgen in Absprache und werden zeitgleich released, Exklusivtitel werden gefaked, indem man denselben Titel nur unter anderem Namen veröffentlicht... das wird doch ein Fest. Wenn es diese Unterschiede nicht gäbe, bräuchten wir gar nix mehr kaufen, egal in welchem Bereich. Wer mit seinem Artikel unzufrieden ist, soll Ihn verkaufen, am besten Jemanden der auch Freude daran hat. Hier die Gründe: Das spart Nerven (aufregen kann so hässlich machen), Zeit und es tut dem Geldbeutel gut.

Fuck off !

@ hate

schön für dich wenn du mit allen dingen die dir die ps3 bietet und vor allem nicht bietet so zufrieden bist.

da aber nicht jeder so anspruchslos ist wie du darf es wohl noch erlaubt sein krititk zu äußern!

@ hate

schön für dich wenn du mit allen dingen die dir die ps3 bietet und vor allem nicht bietet so zufrieden bist.

da aber nicht jeder so anspruchslos ist wie du darf es wohl noch erlaubt sein krititk zu äußern!

Ist immer erlaubt und dennoch ist es einfacher auf Andere zu zeigen und zu sagen: Du hast es verbockt...
Das hat auch nicht viel mit Anspruchslosigkeit zutun. Ich wusste, wenn ich mir die PS3 kaufe, was auf mich zu kommt. Die Dinge die jetzt alle angekündigt werden bzw. released werden sehe ich als Zusatz. Denn als ich mir meine kaufte wollte ich nicht mehr als das was gegeben gewesen ist ;)

Eine PS3 als vollig genügend für die eigenen Erwartungen zu empfinden hat garantiert nichts mit Anspruchslosigkeit zu tun!

Eine PS3 als vollig genügend für die eigenen Erwartungen zu empfinden hat garantiert nichts mit Anspruchslosigkeit zu tun!

stimmt

aber die erwartung dann als besser zu finden als das andere ist dann falsch

btw btt hat nix mit exklusiven klasse spiele zu tun

mein ps3 spiel des jahres wird wohl disgaea 3 sein

freu mich wie ein schneekönig auf das spiel :)

kann ich nur als exklusives klasse spiel empfehlen :ugly: ^^

muss und gleichzeitig wirkliche kracher wie mass effect, gears, dead rising oder forza nur vom hören-sagen kennt, spiegelt das die lage schon recht klar wieder.

omg.. ich musste echt lachen^^
Ich hab nix gegen die box.. hatte selber eine! aber das spiel war ja mal so crap ³ das es besser nimmer ging.. das spiel war blos dafür gut, anderen freunden die leistung der xbox zu zeigen! man spielt es ca. 30 minuten und dann wars das auch schon...

UND
@ Tyler Durden 2k

es gibt eine edit-funktion -.-
Bitte! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
omg.. ich musste echt lachen^^
Ich hab nix gegen die box.. hatte selber eine! aber das spiel war ja mal so crap ³ das es besser nimmer ging.. das spiel war blos dafür gut, anderen freunden die leistung der xbox zu zeigen! man spielt es ca. 30 minuten und dann wars das auch schon...

Ich fand Dead Rising genaus Kacke wie du. Lost Planet übrigens auch.

@ Thrad

finde den Thread gut, bitte beherrscht euch und und lasst es nicht in einen Bashthread ausarten.

Im Allgemeinen ist zu sagen (dank der Multigen), dass wer eine 360 besitzt auch ohne eine Ps3 auskommt. Genauso wer eine PS3 besitzt braucht nicht wirklich eine 360 (PS3 + PC und die 360 ist imo absolut überflüssig).

Es geht um die Exklusives und da spielt der Geschmack eine wichtige Rolle. Wer nicht ohne Halo, Gears, Fable 2, Mass Effect, Alan Wake auskommt sollte auch eine 360 haben. Wer nicht ohne God of War, GT, LBP, K2, Uncharted, R&C, J&D, Motorstorm, FF, MGS, Tekken usw. auskommt braucht unbedingt eine PS3 dazu.

Imo hat die PS3 mit Abstand die besten angekündigten exklusiven Games mit FF13, FFvs13, GT5, god of War 3, LBP, KZ2, Resistance 2, Heavy Rain, Tekken 6, inFamous, WKS, Yakuza 3, Team Ico Spiel usw.

Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

Sagt ein leidenschaftlicher Spieler.

dann würdest du eine 360 dein eigen nennen!

@naco

genau das ist ja das problem von sony ................im ankündigen sind sie die aller größten.

wie auch immer, sonlys werden mit wenigen ausnahmen nicht mehr ernst genommen und ignoriert.
ist aber klar das die fanboys mit nur einer konsole am lautesten schreien. gilt für alle lager.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit der ps3 zufrieden was mir noch fehlt ist die online chatfunktionen bei spielen.....also habe alle drei konsolen aber bis jetzt hat mcih kein spiel wie uncharted oder hs so geflasht wo cih gesagt hab boahhhh....

wobei ich sagen muss eine x box sollte man schon haben allein wegen gears of war.. ist auch das einzie spiel was mich abhält meine box zu verkaufen...

Zurück
Top Bottom