665N8borOTBeast
L07: Active
- Seit
- 9 Jul 2008
Schau mal bei Amazon nach was des Play & Charge Kit kostet......deine beispielrechnung ist ja mal fürn arsch! seit wann kosten akkus 18 euro????????
http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1216027493&sr=8-2
Headset stimmt hab ich tatsächlich vergessen. Aber da man auf der PS3 net auf so proprietäres Zeugs angewiesen ist, macht des den Kohl au net Fett. Rechne halt nochmal 15€ drauf.
Und das Prologue ne überteurte Demo is kann ich auch nicht mehr hören. Man braucht mind 25 Std. wenn nicht sogar noch mehr um den SP Modus halbwegs auszureizen. Es gibt viele Vollpreis Spiele die nicht mal annähernd so einen Umfang haben wie das Spiel.
Und fürs Online zocken Geld zu zahlen ist einfach nur dämmlich. Du musst die Kohle zahlen auch wenn du nur mal ab und zu ( wie oben schon mal erwähnt) zocken willst. Ich verzichte gern auf die paar (m.M nach unnötigen) Features die einem Live bietet, wenn ich dafür umsonst zocken kann. Denn das wichtigste, das zocken selbst. Und das funzt ja tadellos und auch fast immer Lagfrei. Was man von Live ja auch nicht immer behaupten kann.....
Zuletzt bearbeitet: