Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm denke aber ist 3D ;-)

Dann wäre das Spiel jetzt schon für mich gestorben...

das Spiel hatte immoment den Spaß wegen 2-D und die genialen Ausweich Moves wären in 3-D net gut umzusetzen.

3-D = Epic Failed!

2-D = :aargh: :cheers: :hammer: :kneel2: :boogie: :goodwork: :dizzy: :supersaiyanjin: :dbz: :love3: :love4: :love5: :love6: :happy3: :aargh:

Nin man kann in 3D alles genauso machen wie in 2D xD
Man muss sich nur Mühe geben, ich versteh diese 3d Phobie nicht,
die Nin-Kidds von heute sind auch nicht mehr das was sie waren :P :love7:

Nin man kann in 3D alles genauso machen wie in 2D xD
Man muss sich nur Mühe geben, ich versteh diese 3d Phobie nicht,
die Nin-Kidds von heute sind auch nicht mehr das was sie waren :P :love7:

Okay,stell dir mal "Super macho Man"´s "Umschungs-Punch" an,wie soll das in 3-D gut rüberkommen?? Ich habe keine Phobie gegen 3-D,aber ein Punch-Out in 3-D würde net funktionieren,weil sonst würde es nur ein stink normales Boxen werden :-D

Es ist nun offiziell und sieht Hammer aus - Cel Shading aufm Wii rockt.

Zuletzt bearbeitet:
Yamchus Wunsch nach dem Stil wurde ja erfüllt (siehe ganz oben - Seite vorher) :ugly:

Mir gefällt es auch so richtig!

Mal sehen, ob sie einen 2 Player-Modus (mit online?!) integrieren!

Also Super Punch-Out ist mein absolutes 16 Bit Lieblingsgame. Daher super Ankündigung. Hoffe nur, dass man das Spielprinzip etwas aufpeppt, wenigstens, dass man sichind er Perspektive im Ring frei bewegen kann und mehr echten 3 D Stil reinbringt wie Ready 2 Rumble Boxing statt nur mit der Wiimote 2D auszuweichen.

Also Super Punch-Out ist mein absolutes 16 Bit Lieblingsgame. Daher super Ankündigung. Hoffe nur, dass man das Spielprinzip etwas aufpeppt, wenigstens, dass man sichind er Perspektive im Ring frei bewegen kann und mehr echten 3 D Stil reinbringt wie Ready 2 Rumble Boxing statt nur mit der Wiimote 2D auszuweichen.

Und genau das hoffe ich net,es muss 2-D bleiben,anders würde das Spiel kaputt gehen.

OH MAN,dass sieht so Edel aus,so fucking geil :o Ich bin so gehyped :o

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Gerade die Bilder nochmalös angesehen,dass istd er Wahnsinn,es wird wie der NES Teil. Der Typ ist wie Glass Joe,man kann wieder 3 Sterne Bunkern und das "Ausdauer-Herz" ist auch iweder da :D GEIL,danke Nintendo :o

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Spielmechanik genau gleich bleiben sollte hoffe ich wenigstens auf Balance Board Unterstützung zum Ausweichen sowie Wiimote Plus:-)

Zuletzt bearbeitet:
GEILOMATIKO :o :dizzy4:

ich hoffe das game unterstützt das BB, denn boxen bei wiifit + wiisport-boxen+ wiimotionplus = megaownage :o :o :o :o

warum fliegen denn da crossouns (oder wie die geschrieben werden xD) rum wenn der den trifft? ah hmm... verstehe :ugly: wie diskriminierend :lol: dann wird das game hier wohl nich erscheinen :ugly:

auf jeden confirmed!

allein das boxen bei Wii sports war schon klasse aber das hierl egt nochmal was schweres oben drauf :-)

Geil, 2steppin und C-Walkin auf dem BB bei Punch Out. Stell mir das geil vor :rofl3:

btw. Paper Trailer schon gehört ? Finds so hammer - besonders Dead and Gone :neutral:

Zurück
Top Bottom