PSP Patapon 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Denke das Spiel hat seinen eigenen Thread verdient. Einen ersten Scan gibt es jetzt auch.

Patapon 1 war schon genial. Ich freu mich schon sehr darauf. :-D

Lustig, dass IGN Recht hatte damit das ein Patapon2 angekündigt wird.^^

finde das spiel voll witzig mal was anderes!!! werde mir jetzt mal den ersten Teil zulegen....

Gelöscht xD

Zuletzt bearbeitet:
Was ich so sah vom ersten Teil her, war schon genial. Ich bin gespannt wie der zweite Teil wird. Ich denke mal neue Einheiten und Fähigkeiten.

Teil 1 war schon genial, leider war der Preis von 40€ imo zu hoch.
Hoffe Patapon kommt für maximal 30€ hierzulande heraus.

Wenn man bedenkt, dass Patapon in den USA direkt zum Preis von 19,99$ released wurde ist das umso schlimmer. Schon krass wie wir Palier hier immer abgezogen werden. :neutral:

Wenn man bedenkt, dass Patapon in den USA direkt zum Preis von 19,99$ released wurde ist das umso schlimmer. Schon krass wie wir Palier hier immer abgezogen werden. :neutral:

krass, das war mir garnicht bekannt. was für ne abzocke. den ersten teil habe ich noch nicht gespielt, möchte es aber noch unbedingt machen.

Den ersten Teil fand ich anfangs noch witzig, aber irgendwie wollte das Spiel nicht bei mir zünden. Solche Spiele sollte man nicht vortsetzen, mann sollte wieder eine neue Idee kreieren-->Loco Roco--->Patapon--->....

Den ersten Teil fand ich anfangs noch witzig, aber irgendwie wollte das Spiel nicht bei mir zünden. Solche Spiele sollte man nicht vortsetzen, mann sollte wieder eine neue Idee kreieren-->Loco Roco--->Patapon--->Echocrome

Fixed. 8)

Das haste wohl vergessen. ;-)

Lustige Bilderchen zum Spiel

patapon-2-20080715034740852_640w.jpg
patapon-2-20080715034740117_640w.jpg

patapon-2-20080715035041067_640w.jpg
patapon-2-20080715034741508_640w.jpg

mehr unter
http://uk.media.psp.ign.com/media/142/14265339/imgs_1.html

Zuletzt bearbeitet:
An sich ist ein Rythmusspiel, musst in bestimmten Takt Tasten drücken um voranzukommen, kämpfen, verteidigen.

Ist schon sehr lustig, leider bin ich beim Erstling nie über das Wüstenlevel hinausgekommen, da ich einfach nicht den Regentanz hinbekommen hab. X_X

Ansonsten ist der Stil einfach geil und hoffe, dass es mehr solcher Titel gibt (auch wenn ich bei diesen Spielen extrem schlecht bin).

hm, eines der Games um die ich die PSP-Besitzer beneide. :-)

An sich ist ein Rythmusspiel, musst in bestimmten Takt Tasten drücken um voranzukommen, kämpfen, verteidigen.

Ist schon sehr lustig, leider bin ich beim Erstling nie über das Wüstenlevel hinausgekommen, da ich einfach nicht den Regentanz hinbekommen hab. X_X

Ansonsten ist der Stil einfach geil und hoffe, dass es mehr solcher Titel gibt (auch wenn ich bei diesen Spielen extrem schlecht bin).

geht mir auch so das wüstenlvl ist einfach viel zu schwer! einmal verdrückt und schon ist man tod...

Zurück
Top Bottom