Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1Up Preview
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3168612
Einiges interessantes steht drin z.B wirds diesmal nen 4Player Ad-Hoc Mode geben und das Spiel ist schon zu 75% fertiggestellt.
Da hast du es wohl mit Loco Roco 2 vertauscht. ;-) Infos ist also falsch.
Teil 1 war schon genial, leider war der Preis von 40 imo zu hoch.
Teil 1 war schon genial, leider war der Preis von 40 imo zu hoch.
Hoffe Patapon kommt für maximal 30 hierzulande heraus.
Wenn man bedenkt, dass Patapon in den USA direkt zum Preis von 19,99$ released wurde ist das umso schlimmer. Schon krass wie wir Palier hier immer abgezogen werden.![]()
Wenn man bedenkt, dass Patapon in den USA direkt zum Preis von 19,99$ released wurde ist das umso schlimmer. Schon krass wie wir Palier hier immer abgezogen werden.![]()
Den ersten Teil fand ich anfangs noch witzig, aber irgendwie wollte das Spiel nicht bei mir zünden. Solche Spiele sollte man nicht vortsetzen, mann sollte wieder eine neue Idee kreieren-->Loco Roco--->Patapon--->Echocrome
was ist eigentlich der Sinn dieses Spiels?
An sich ist ein Rythmusspiel, musst in bestimmten Takt Tasten drücken um voranzukommen, kämpfen, verteidigen.
Ist schon sehr lustig, leider bin ich beim Erstling nie über das Wüstenlevel hinausgekommen, da ich einfach nicht den Regentanz hinbekommen hab. X_X
Ansonsten ist der Stil einfach geil und hoffe, dass es mehr solcher Titel gibt (auch wenn ich bei diesen Spielen extrem schlecht bin).