The Thread of Epic Shmup Win - Thunderforce VI angekündigt

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller SpOOkyO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sorry :(

also telespiel ist eine sendung auf giga die sich ausschliesslich um retro konsolen und games dreht... ausserdem stellen sie manchmal auch retrogames der neuzeit vor (also spiele im retrostil)..

und dadurch das neben einem retro mega man nun auch wieder ein shootemup kommt im retro stil werden die sich sicher freuen auch mal was neues zu bekommen ^^

ich finde das thunderforce alles anders ist als ein spiel im retro stil. hat eine moderen optik, die hintergrunde sind im 3d, soweit ich es erkennen kann und sonst scheint das spiel grafisch ne granatte für ps2 verheltnisse zu werden. könnte einer der schönsten shmups werden. nur das spiel prinzip könnte man als retro bezeichnen, aber in gegensatz zu manchen anderen genren haben sich sootemup spiele über den jahren hinweg gehalten und wie die momentane markt lage sieht auch sehr erfreulich aus.
 
Geil, geil, geil! Thunderforce das beste Shoot 'em Up der Welt! Ich war schon immer ein Fan.
 
Ich hoffe die WII kriegt auch ein thunderforce der vierte teil auf Mega Drive war so genial der score *träne wegwisch*
 
Bilder .... :o


thunder-force-VI-1.jpg


thunder-force-VI-2.jpg


thunder-force-VI-3.jpg


thunder-force-VI-4.jpg


thunder-force-VI-5.jpg


thunder-force-VI-6.jpg


thunder-force-VI-7.jpg
 
OMG

Wieso zur Hölle sehe ich den Thread erst jetzt?

Teil 3 und 4 gehören für mich zu den besten Shmups aller Zeiten. Und das hier sieht schonmal hammer aus.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
OMG

Wieso zur Hölle sehe ich den Thread erst jetzt?

Teil 3 und 4 gehören für mich zu den besten Shmups aller Zeiten. Und das hier sieht schonmal hammer aus.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Willkommen hier in unseren kleinen Runde. Und jap, 3&4 rocken. :aargh:

@Katana,

war mir klar, dass du es nicht, als schlechten Vergleich siehst. Mein Comment war als Zustimmung gedacht, Gradius 5 ist geil. :)
 
Zurück
Top Bottom