The Thread of Epic Shmup Win - Thunderforce VI angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SpOOkyO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

SpOOkyO

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Jan 2007
Xbox Live
Spooky O
PSN
Spooky_O
Steam
spookyo
Wie vorgestern schon angekündigt, kommt nen neues Thunderforce, Teil VI. Thunderforce ist eine der besten Shooter-Serien überhaupt und mich, als alten Shmup-Fan, freut das ungemein.

TecnoSoft entwickelt neues Thunder Force

07.07.08 - TecnoSoft gibt heute auf seiner offiziellen Homepage bekannt, dass man an einem neuen Teil der 2D-Shooter-Serie Thunder Force arbeitet. Auf welcher Plattform das Spiel erscheinen soll, wird nicht gesagt.

Thunder Force entstand 1983 auf dem Sharp X1 Computer, spätere waren besonders Thunder Force III (Mega Drive, PowerPlay-Wertung: 85 %) und Thunder Force IV (Mega Drive, PowerPlay-Wertung: 85 %) erfolgreich.

Quelle: Gamefront

Heute wurde bekannt gegeben, das für die alte Lady, PS2, erscheint. :)

09.07.08 - TecnoSoft hat den 2D-Shooter Thunder Force VI offiziell angekündigt, der am 30.10.08 in Japan auf den Markt kommen soll. Den Vertrieb übernimmt Sega. Preis: Yen 6.090

Quelle: Gamefront

Hier noch nen Link zum Scan. Sind zwar kleine Bilder, aber was man erkennen kann, sieht schon ziemlich geil aus. :)

Man, man, man, ich weiß gar nicht worüber ich mich noch alles freuen soll. :)
Die letzten Wochen, waren grade für Retro-Fans, ein wahres Fest. :cheers:

This is Madness!!

NO!!! This is Retro!!!!!! :uglyhammer2:

Ist es Anfang/Mitte der 90er?!?!?

Das ich DAS noch erleben darf :D:D:D:D

Wie ich schon geschrieben habe, waren die letzten Wochen echt der Hammer. MM9, Wario in sehr hübschen 2D und nun Thunderforce VI. Und nicht etwa auf nem HH, sonder auf stationären Konsolen.
This is not New, nor Next-Gen, this is the best Gen. ;)

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wie ich schon geschrieben habe, waren die letzten Wochen echt der Hammer. MM9, Wario in sehr hübschen 2D und nun Thunderforce VI. Und nicht etwa auf nem HH, sonder auf stationären Konsolen.
This is not New, nor Next-Gen, this is the best Gen. ;)
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Jetzt noch ein neues 2D-Zelda, -Mario und/oder -Metroid für die WiiWare ... und ich kann nimmer! :uglyhammer2:

Wenn wirklich nen 2D Zelda, Mario und/oder Metroid für WiiWare kommt, bekomm ich nen Herzkasper epischen Ausmaßes. :uglyhammer3:

Edit: Das war mein 1000. Post. :ugly:

:aargh::aargh::aargh: thunderforce VI :aargh::aargh::aargh:

ich flippe glaich aus. könnte heute morgen garnicht fassen, wo ich das gelesen habe. war vor paar tagen noch ein wenig skeptich, weil seit einigen monaten die technosoft seite wieder online gegenagen ist und drauf nur ein schrifftzug zu lesen war coming soon. viele dachten es währe nur ein schärz. aber jetzt ist wiklichkeit, der hammer. man kann schon bei playasia vorbestellen.

@Spooky_O: retro spieler hatten schon lange nicht so viele grunde zu jubeln. man darf den kommenden dreamcast shmups DUX, raiden 4 und sega ages: fantasy zone complette nicht vergesssen.

Zuletzt bearbeitet:
@Kenshin2k,

Ich verstehe nicht, was Du uns sagen willst. :(

@Stoka,

Das sieht wirklich genial aus. :cheers: Freue mich drauf. :)

technik stimmt und was spielbarkeit angeht, mache ich mir übrhaupt keine sorgen. die levels scheinen sehr abwechslungsreich zu sein. wasser level, feuer level... die zerstörte stadt im rechten scan verspürt so ne düstere stimmung, finde ich hammer. auch die endgegener auf dem bildern sehen super aus und scheienen mehrere formen zu haben. das sieht mir nach viel arbeit aus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Scans. :)
Was ich sehr geil finde, das man sofort erkennt, dass es sich um Thunderforce handelt. Grade der Endgegener (von Stage 1?), im rechten Scan sprüt nur so vor Thunderforce goodness. :cheers:
Gleich mal die alten Teile ausgraben und zocken. :)

Danke für die Scans. :)
Was ich sehr geil finde, das man sofort erkennt, dass es sich um Thunderforce handelt. Grade der Endgegener (von Stage 1?), im rechten Scan sprüt nur so vor Thunderforce goodness. :cheers:
Gleich mal die alten Teile ausgraben und zocken. :)

das stimmt. auch am waffen merkt man das sich um thunderforce handelt. ich kann es nicht abwarten das rauskommt. wird defnitiv vorbestellt... mit einen par release ist ehe nicht zu rechnen.

edit: 1000 posts auch von mir. sasuke soll sich warm anziehen...:scan:

Zuletzt bearbeitet:
@Kenshin2k,

Ich verstehe nicht, was Du uns sagen willst. :(

sorry :(

also telespiel ist eine sendung auf giga die sich ausschliesslich um retro konsolen und games dreht... ausserdem stellen sie manchmal auch retrogames der neuzeit vor (also spiele im retrostil)..

und dadurch das neben einem retro mega man nun auch wieder ein shootemup kommt im retro stil werden die sich sicher freuen auch mal was neues zu bekommen ^^

Zurück
Top Bottom