Wie vorgestern schon angekündigt, kommt nen neues Thunderforce, Teil VI. Thunderforce ist eine der besten Shooter-Serien überhaupt und mich, als alten Shmup-Fan, freut das ungemein.
Quelle: Gamefront
Heute wurde bekannt gegeben, das für die alte Lady, PS2, erscheint.
Hier noch nen Link zum Scan. Sind zwar kleine Bilder, aber was man erkennen kann, sieht schon ziemlich geil aus.
Man, man, man, ich weiß gar nicht worüber ich mich noch alles freuen soll.
Die letzten Wochen, waren grade für Retro-Fans, ein wahres Fest. :cheers:
This is Madness!!
NO!!! This is Retro!!!!!! :uglyhammer2:
TecnoSoft entwickelt neues Thunder Force
07.07.08 - TecnoSoft gibt heute auf seiner offiziellen Homepage bekannt, dass man an einem neuen Teil der 2D-Shooter-Serie Thunder Force arbeitet. Auf welcher Plattform das Spiel erscheinen soll, wird nicht gesagt.
Thunder Force entstand 1983 auf dem Sharp X1 Computer, spätere waren besonders Thunder Force III (Mega Drive, PowerPlay-Wertung: 85 %) und Thunder Force IV (Mega Drive, PowerPlay-Wertung: 85 %) erfolgreich.
Heute wurde bekannt gegeben, das für die alte Lady, PS2, erscheint.

09.07.08 - TecnoSoft hat den 2D-Shooter Thunder Force VI offiziell angekündigt, der am 30.10.08 in Japan auf den Markt kommen soll. Den Vertrieb übernimmt Sega. Preis: Yen 6.090
Hier noch nen Link zum Scan. Sind zwar kleine Bilder, aber was man erkennen kann, sieht schon ziemlich geil aus.

Man, man, man, ich weiß gar nicht worüber ich mich noch alles freuen soll.

Die letzten Wochen, waren grade für Retro-Fans, ein wahres Fest. :cheers:
This is Madness!!
NO!!! This is Retro!!!!!! :uglyhammer2: