Entwicklung von PS3 Games zu teuer!

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Teure Entwicklung: Hudson plant keine PS3-Spiele

04.07.08 - Hudson hat keine Pläne für die Entwicklung von PS3-Spielen. Das sagte Firmenpräsident Michihiro Ishizuka gegenüber Yahoo.

Der Grund ist, dass die Entwicklung viel Geld kostet und angesichts der Konkurrenz risikoreich ist. Ishizukas Aussage bezieht sich auf herkömmliche Vollpreis-Software, die im Laden erhältlich ist.

Ob Hudson vielleicht Spiele für das PlayStation Network vorbereitet, ist unklar.

http://www.gamefront.de/

Wohin wird dies führen? Geht Sony den alten Nintendoweg und entwicklet in Zukunft fast nur noch allein für seine Konsole?

nachdem Hudson keine neuen Bloody Roar teile mehr bringt, sind sie eh tot für mich. aber sie haben recht, japan only spiele für die PS3 sind selbstmord.

thread-fail-stamp.gif

dubdidubidum

was haben die denn so für blockbuster gemacht in dieser generation?

:cry: wir haben Hudson verloren :(

zurzeit hat man es echt nicht leicht als Sony fan :(

Ehm Hudson hat auch nichts großes für die Xbox 360 in der Mache. Man konzentriert sich schon die ganze Zeit auf kleine Dinge in Form von Wii und XBLA.

Schlechter Versuch ;)

also Hudson sollte man schon kennen, sie entwickeln schon seit jahren die Mario Party spiele für Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
Publisher aus Japan. Unter anderem Bloody Roar und Bomber Man sollten bekannt sein. Haben auch verschiedene Mario Party-Teile gemacht und wurden vor ganzen Weile von Konami übernommen.

Hier geht es auch nicht um den Verlust von Hudson, sondern um die PS3-Produktionskosten. ;)

Schön und für die 360 machen sie auch nichts mehr zum Vollpreis. Wenn dann gehts um die Kosten von HD generell.

als zocker mit gesunden Menschenverstand sag ich einfach mal, die entwicklung für die Xbox 360 ist dank den ausgereifenten SDKs und DirectX günstiger ;-)

als zocker mit gesunden Menschenverstand sag ich einfach mal, die entwicklung für die Xbox 360 ist dank den ausgereifenten SDKs und DirectX günstiger ;-)

Natürlich ist sie günstiger, denke das steht außer Frage. Aber das ist nich soviel, dass sich Hudson nur gegen die PS3 entschieden hat. Für die sind beide HD-Konsolen zu kostspielig. Daher auch der Schritt zu Download-Titeln und Wii.

Zurück
Top Bottom