PS3 Yakuza 3

kann mir jemand videos posten zu sämtlichen sachen die gecuttet wurden, will mal gameplay von dieser hostess sache sehen und von dem massage + mahjong games

1. Ich lerne gerade erst japanisch^^

2. Sagte ich bereits, dass es mit dem quiz völlig ok ist

3. Nochmal wer glaubst du denn sind die typischen Yakuza 3 käufer? Sicherlich keine leute, die gerne shooter spielen, sondern japanverrückte. Desweiteren sagte Sega selbst, ganz am Anfang, dass es 2 Teile gäbe, die nur sehr schwer zu übersetzen sind und das war einmal das quiz und 2 die hostessensache.

Diese übersetzungen kosten sicherlich viel zeit und Aufwand aber das hat ihnen Sega Japan nunmal nicht gegeben.

Oh man, ich besitze beide Vorgänger und ich bin nicht im geringsten Japan verrückt. Ich liebe einfach Open World Spiele. Ich mag es in diesen Spielen alles mögliche Abseits der Story tun zu können. In welchem Setting sich das befindet ist dabei erstmal egal. Hier wurden leider neben Aktivitäten gestrichen mit denen man sicher sehr viel Zeit hätte verbringen können, das ist schade. Gekauft ist das Spiel dennoch, da mich die Serie vom ersten Teil an überzeugt hat und da gibt es sicher auch noch genug andere nicht "Japan verrückte" denen es ähnlich geht.

• Lob
Reaktionen: 5th
Die einzigen Frauen in ihrem Leben entfernen? Verständlich. Alles andere hätten die eh nicht gepeilt.
Was hat das damit zu tun? Du kannst mit diesen features 15 stunden oder mehr verbringen.

Wie gesagt: Wenn du nur die story spielst, dann bist du in ca 15-18 Stunden durch aber vom restlichen spiel hast du dann gerade mal 8% erreicht^^

@Pen:
sows z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=zxWzOBQk30s

Und mahjong wurde glaube ich nicht gestrichen nur die trophy dafür, denn für die müsstest du verdammt gut sein^^

Was hat das damit zu tun? Du kannst mit diesen features 15 stunden oder mehr verbringen.

Wie gesagt: Wenn du nur die story spielst, dann bist du in ca 15-18 Stunden durch aber vom restlichen spiel hast du dann gerade mal 8% erreicht^^

@Pen:
sows z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=zxWzOBQk30s

Und mahjong wurde glaube ich nicht gestrichen nur die trophy dafür, denn für die müsstest du verdammt gut sein^^

siegt ganz lustig aus... naja und was macht man bei dem massage minigame?

lol? Was soll ich bitte da 15-18 Stunden an dieser Scheisse da rummachen? Das is für ne viertel Stunde interessant, dann gehts weiter. Keine Ahnung, aber mich fasziniert sowas null.

lol? Was soll ich bitte da 15-18 Stunden an dieser Scheisse da rummachen? Das is für ne viertel Stunde interessant, dann gehts weiter. Keine Ahnung, aber mich fasziniert sowas null.
Ja du vielleicht. Andere spiele da vielleicht 15 stunden lang Mahjong, was ich auch nciht machen würde. trotzdem würde ich es blöd finden, wenn sie das streichen würden.

Ja du vielleicht. Andere spiele da vielleicht 15 stunden lang Mahjong, was ich auch nciht machen würde. trotzdem würde ich es blöd finden, wenn sie das streichen würden.
Ja, Mahjong ist ein Spiel, was man auch so kaufen kann auf anderen Konsolen - ich hab mir ein Mahjong ausm JP PSN gezogen zum Beispiel. Aber warum sollte ich mich bitte 20 Stunden damit beschäftigen ne Tusse einzukleiden, ihr Haar zu machen und welche Schminke sie tragen soll? Der totale Crap und der halbe Westen heult deswegen hinterher. Unverständlich für mich.

Ja, Mahjong ist ein Spiel, was man auch so kaufen kann auf anderen Konsolen - ich hab mir ein Mahjong ausm JP PSN gezogen zum Beispiel. Aber warum sollte ich mich bitte 20 Stunden damit beschäftigen ne Tusse einzukleiden, ihr Haar zu machen und welche Schminke sie tragen soll? Der totale Crap und der halbe Westen heult deswegen hinterher. Unverständlich für mich.
weil es für manche intteressant ist und man auhc colle cuszenen sehen kann?^^
Du spielst yakuza nur wegen der story?^^

Ich muss Darji hier mal grundsätzlich zustimmen... Mich schreckt dieser Cut schon ab.
Da würde ich mir dann doch lieber die Original-Japanische-Fassung kaufen, anstelle der EU-Fassung.

Ich bin nicht Freund davon, dass Inhalte weggekürzt werden, aus welchem Grund auch immer.

Und ich denke schon, dass gerade Yakuza 3 für Japan-Interessierte ein sehr gutes Spiel wäre. Naja, jetzt ein Stückchen weniger :neutral:

weil es für manche intteressant ist und man auhc colle cuszenen sehen kann?^^
Du spielst yakuza nur wegen der story?^^
Wegen dem und wegen der Sidestories, aber sicher nicht wegen den Frauen auch wenn da PR-technisch viel Wind in Japan gemacht wird. Mich lässt das kalt, zumal ich dieses nervige GAL-Palaver einfach nicht abhaben kann.

Ich muss Darji hier mal grundsätzlich zustimmen... Mich schreckt dieser Cut schon ab.
Da würde ich mir dann doch lieber die Original-Japanische-Fassung kaufen, anstelle der EU-Fassung.

Ich bin nicht Freund davon, dass Inhalte weggekürzt werden, aus welchem Grund auch immer.

Und ich denke schon, dass gerade Yakuza 3 für Japan-Interessierte ein sehr gutes Spiel wäre. Naja, jetzt ein Stückchen weniger :neutral:
Sicherlich ist das nie schön und auch verständlich, aber kein Weltuntergang wie ihn manche hier voraussagen. Sich wegen sowas ein Spiel nicht zu kaufen ist einfach nicht nachvollziehbar. Und in einem Jahr heult man dann rum, dass kein Yakuza 4 kommt und schiebt die Schuld dann wieder von sich. Seis drum, lass es ein Fehler seitens Sega sein, aber man muss nicht alles abstrafen, nur um seine Prinzipien durchzudrücken.

ich versteh den sinn hinter den "cuts" nicht.

es ist ja nicht so das man gezwungen wird hostessen auszubilden,oder?

und ich glaube niemand würde das spiel verkaufen bzw abstoßend finden weil man da ne hostess ausbilden kann.

der "normale" käufer weiß doch beim kauf eh nix von dem feature.

so what?

Es ist halt recht schwierig für die meisten, auf das Original zurückzugreifen...

... Yakuza 3 hat ja dankenswerterweise noch Original-Dub mit Untertiteln.

Es ist kein Weltuntergang, aber das Paket verliert imho doch schon an Attraktivität.
Das Feature scheint recht umfangreich gewesen zu sein...

Bei Open-World-Spielen sind es schon die Dinge, die man nebenbei machen kann, die einen bei der Stange halten!

Es ist halt recht schwierig für die meisten, auf das Original zurückzugreifen...

... Yakuza 3 hat ja dankenswerterweise noch Original-Dub mit Untertiteln.

Es ist kein Weltuntergang, aber das Paket verliert imho doch schon an Attraktivität.
Das Feature scheint recht umfangreich gewesen zu sein...

Bei Open-World-Spielen sind es schon die Dinge, die man nebenbei machen kann, die einen bei der Stange halten!
Dann heisst es entweder uncut Stoy spielen ohne Frauen einkleiden und schminken, uncut Story spielen mit Frauen einkleiden und schminken komplett auf Japanisch oder aber gar nicht spielen. The choice is clear würd ich sagen.

Wegen dem und wegen der Sidestories, aber sicher nicht wegen den Frauen auch wenn da PR-technisch viel Wind in Japan gemacht wird. Mich lässt das kalt, zumal ich dieses nervige GAL-Palaver einfach nicht abhaben kann.

Sicherlich ist das nie schön und auch verständlich, aber kein Weltuntergang wie ihn manche hier voraussagen. Sich wegen sowas ein Spiel nicht zu kaufen ist einfach nicht nachvollziehbar. Und in einem Jahr heult man dann rum, dass kein Yakuza 4 kommt und schiebt die Schuld dann wieder von sich. Seis drum, lass es ein Fehler seitens Sega sein, aber man muss nicht alles abstrafen, nur um seine Prinzipien durchzudrücken.
Du verlieerst so aber Wichtige Kunden und wie Kami schon sagte, man muss es nicht machen aber auch das bringt käufer, denn wenn man sich mal etwas damit beschäftigt hat, dannwird man sehen, dass es recht interessant ist.

Hey ich konnte in Yakuza 2 Yuma Asami daten :v:

Genau mailenstein warum streichen wir nciht die ganzen minispiele. solange es hier auch raus kommt was?

Du verlieerst so aber Wichtige Kunden und wie Kami schon sagte, man muss es nicht machen aber auch das bringt käufer, denn wenn man sich mal etwas damit beschäftigt hat, dannwird man sehen, dass es recht interessant ist.

Hey ich konnte in Yakuza 2 Yuma Asami daten :v:
Mag ja sein, aber du hast fast genauso lang Frauen eingekleidet, geschminkt usw. wie du für die Story gebraucht hast. Nachvollziehbar ist das für mich dennoch nicht und ich glaube langsam, dass das für dich ein Hauptkritikpunkt wenn nicht sogar einer der Kaufgründe war. Ich mag geschnittene Produkte auch nicht und würde grundsätzlich auch nie etwas kaufen was cut ist, aber ich war auch nie ein Freund von Barbie, deswegen würde ich hier wohl hinwegsehen.

Mag ja sein, aber du hast fast genauso lang Frauen eingekleidet, geschminkt usw. wie du für die Story gebraucht hast. Nachvollziehbar ist das für mich dennoch nicht und ich glaube langsam, dass das für dich ein Hauptkritikpunkt wenn nicht sogar einer der Kaufgründe war. Ich mag geschnittene Produkte auch nicht und würde grundsätzlich auch nie etwas kaufen was cut ist, aber ich war auch nie ein Freund von Barbie, deswegen würde ich hier wohl hinwegsehen.
Nein habe ich nicht.., weil ich keien lsute mehr hatte, weil ich damals nichts verstanden habe.

Aber wie gesagt ich hatte nach 22 stunden oder so die story durch und erst 14% gehabt^^

Ich werde mir halt jetzt wiedr Yakuza 4 kaufen und Sega japan das Geld geben^^

Zurück
Top Bottom