PS3 Yakuza 3

Ja, ich weiß ja nicht wie groß so ein PS3 Spiel ist. :D Vielleicht reicht ja auch schon 25GB. :D
PS2 war ja so zwischen 3-8 GB groß. :ugly:

Yakuza 3 ist im Original ziemlich genau 22,2GB gross.
Yakuza Kenzan ist etwas kleiner mit 21,3GB.

und wie groß ist die Tonspur? Das müsste man ja dann noch wissen, dann könnte man sich zumindest die Frage beantworten ob es rein theoretisch möglich wäre beide Sprachen auf eine nicht Dual Layer Blu Ray zu brennen oder ne das heisst ja glaub pressen oder so wenns industriell hergestellt wird, oder? :v:

Englische + Japanische Synchro, yeah :)

Werde die japanische Synchro auswählen..soll ja zum Spiel mehr passen XD

Vorher werde ich nochmal Yakuza Kenzan rein aus Spass zocken. Zwar kommen viele Top-Titel bis Ende März, aber auf Yakuza 3 warte ich am meisten ^.^

yakuza 3 laut gamefront mit deutschen untertiteln:

aber kp wie sie darauf kommen.
in der verlinkten quelle steht davon nämlich nichts: http://www.vg247.com/2010/01/04/sega-european-yakuza-3-to-have-japanese-voice-overs/

Deutsche Untertitel würde ich gerne sehen, mag aber bei der Sachlage nicht dran glauben. Bei Gamefront bin ich immer ein wenig skeptisch :awesome:.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aktuell kann ich mir das nicht vorstellen.

sollte man die vorigen teile gespielt haben bevor man mit teil 3 anfängt?

ich würd ma abwarten, es wird ja auch nirgends gesagt dass es keine deutschen Untertitel geben wird.

sollte man die vorigen teile gespielt haben bevor man mit teil 3 anfängt?

nicht unbedingt
man kann sich in yakuza 3 in form von videos ansehen was in teil 1 und 2 passiert ist (die gehen natürlich nicht so sehr ins detail wie wenn man es selbst spielt) :)

ich würd dir aber dazu raten die beiden teile trotzdem selbst zu spielen
die spiele gehen nicht lang und sehen grafisch heute immernoch ganz gut aus
vor allem die char modelle

Deutsche Untertitel wäre ein Traum aber bei Sega imo noch unvorstellbar.:neutral: Aber RoF bekommt doch dt. Texte oder?:oops:

seh ich das richtig dass es jetzt doch keine englische synchro gibt? :ugly:

Zurück
Top Bottom