PS3 Kuroyami / Kurayami

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MoK

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2006
Xbox Live
Sakujou Kei
Habe vor Jahren mal mit No More Heroes was von diesem Spiel gelesen, aber in den letzten 12Monaten kam echt nix mehr an Infos raus.
Wisst ihr, ob es überhaupt noch in Entwicklung ist?

Ein paar Infos zum Spiel:
Kuroyami oder Kurayami(manchmal steht es so, manchmal so, ich tendiere zu ersterem)
heißt übersetzt Die Dunkelheit.
Das Spiel basiert auf Franz Kafka´s "Das Schloss" und soll mit einer neuen Cel-Shading-Technik, die angeblich nur auf den Nex-Gen möglich sein soll, glänzen.
Das Spiel bedient sich an einigen Elementen von Splinter Cell: Die Dunkelheit/Schatten spielen eine elementare Rolle in dem Spiel. Es soll auch ein Angst-o-Meter geben, ähnlich wie in Eternal Darkness, und am Angstzustand des Charas, sollen die NPCs unterschiedlich reagieren.
Suda hat auch mal gemeint, das Spiel könnte an die Abgründe des menschlichen Gewissens gehen, weswegen er sich "wieder einmal" nicht sicher ist, wie in der das Rating bei dem Spiel ausfallen würde...

es gab 2 Bilder vom Spiel im Netz, eins mit so einer schattenhaften Kreatur, das andere war das Schloss bei Anbruch der Nacht.

Komisch, dass es hier noch keinen Thread dazu gab....

story.kuranyi.jpg

Kuroyami?

Naja, auch wenn es sich wirklich sehr interessant anhört, aber ich bin absolut kein Fan der Suda Schmiede Grasshopper, haben meiner Meinung noch nicht viel interessantes auf die Reihe bekommen, außer ihre Styleblendern......

Was ist aus dem Spiel geworden ? Kommt da noch was ?

Hab grad etwas rumgesucht, konnte aber nix wertvolles finden!

Das Spiel wurde eingestampft und die restlichen Ideen wurden zu Shadows of the Damned verwurstelt.
Schade um das Original.

Zurück
Top Bottom