Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab grad als Tipp bekommen wenn das Bild und de Ton A-Synchron sind soll man ins Kalibrieren Menü um das zu lösen. Naja das Problem hatte ich nie^^

Ich hatte das Problem jetzt auch noch nicht, obwohl das Bild manchmal etwas ruckelig nachgescrollt ist (schwer zu beschreiben...).
Könnte ja sein, dass etwas ältere HD-Glotzen Probleme mit der Synchronisation haben...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich amerikanischen DLC downloaden wenn ich meinem US Acc deutsche Punkte gebe. Geht das überhaupt und funktioniert der DLC dann auch?

Ich glaub ich brauch bald die 60 Gig Festplatte denn ich hab nur noch 8,1 frei^^

Kann ich eigentlich amerikanischen DLC downloaden wenn ich meinem US Acc deutsche Punkte gebe. Geht das überhaupt und funktioniert der DLC dann auch?

Ich glaub ich brauch bald die 60 Gig Festplatte denn ich hab nur noch 8,1 frei^^
Du kannst nur US Points auf nen US Account laden und ob die Lieder vom US MP mit der PAL Version funktionieren...ka. :neutral:

DureaL schrieb:
Du kannst nur US Points auf nen US Account laden und ob die Lieder vom US MP mit der PAL Version funktionieren...ka. :neutral:

Ok danke ich lass das lieber gibt ja genug Songs hier wäre ja nur einer der mich intressieren würde, der ist bei uns ja schon dabei geht nur net in Rock Band 2 in Euorpa also dacht ich ich downloade den amerikanischen DLC^^

Lied ist aber net so wichtig spiel ich eben andere.

Boah, jetzt sagt sie auch noch was gegen jane's addiction... hast dir denn inzwischen rush angehört? vermutlich doch auch nicht dein Fall, oder? :-P

Wenn du damit das Lied im Vergleich meinst das ist nur net mein Fall, liegt halt net bei meinem erhabenen Geschmack :P

Rush ich muss gestehen nein aber ich hab den Namen schonmal gehört war das nun ne Band oder ein Lied? Dann hör ich mal rein^^

Hab heute 87 neue Download Songs makiert die ich Ende November kaufen werde sind ja nur 13000 MS Points xD

Kann es kaum erwarten wenn No Doubt kommt bitte mit Hey Baby und Don't Speak.

...meinem erhabenen Geschmack... Kann es kaum erwarten wenn No Doubt kommt bitte mit Hey Baby und Don't Speak...
Irgendwie widersprichst du dir :-P

Ich hoffe doch, dass die "Nothing's Shocking" noch vor dem No Doubt Krempel rauskommt. Einfach mal die beiden Lieder hier anhören... kann mir niemand erzählen, dass sich das nicht nach verflucht viel Spaß anhört ;)
http://www.youtube.com/watch?v=w5MwPdDDeAI&feature=PlayList&p=FCCD5F2C9F8DF10D&index=3

Sollen ja beide kommen du Banause werd ich mir wohl auch beides zulegen hab schon sehr viele Points einberechnet *g*

Das Lied klingt ok kann ich mir einmal anhören zu viert sicher lustig^^

Der US und der EU DLC für Rockband ist doch identisch....

Sinn würde es nur machen amerikanische Punkte zu kaufen um Geld zu sparen, so wie ich :)

Der US und der EU DLC für Rockband ist doch identisch....

Sinn würde es nur machen amerikanische Punkte zu kaufen um Geld zu sparen, so wie ich :)

Das ist mir schon klar nur ist Monsoon bei uns automatisch mit dabei und in US kann man es downloaden. Europa darf es nicht für Rock Band 2 nutzen. Nicht das ich ein Tokio Hotel Fangril wäre aber ich mag das Lied in Rock Band macht echt Spass das zu spielen aber dann leg ich eben immer Rock Band ein^^

In der Tat gibt's kein Tokio Hotel mehr in RB2... das muss ich meiner Schwester mal ganz vorsichtig erklären :lol:
Ich hatte schon befürchtet, dass auch die guten Bonus-Songs nicht übertragbar wären, aber Hysteria und Countdown to Insanity sind noch da, von daher kein Problem :)

Edit: eigentlich wollte ich ja darauf verzichten, mir morgen was runterzuladen, aber nach mehrfachem Anhören der "Colour and the Shape", müssen jetzt doch irgendwie Points her :ugly:
Auf die Balladen könnte ich zwar verzichten, aber die meisten Songs krachen recht ordentlich aus den Boxen und als Drummer/Sänger kann man mit der Scheibe eigentlich nicht viel falsch machen :)

Zuletzt bearbeitet:
werden die sachen nicht mitüberspielt wenn man die Lieder von der RB1 CD ript?

werden die sachen nicht mitüberspielt wenn man die Lieder von der RB1 CD ript?
Nicht alle.
Tokio Hotel ist z.B. draußen... und dann halt noch die üblichen Verdächtigen: Enter Sandman, Paranoid und Run to the hills. (wobei ich grade bie Maiden echt froh bin. Das Lied macht einfach 0 Spaß)

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.

Nicht alle.
Tokio Hotel ist z.B. draußen... und dann halt noch die üblichen Verdächtigen: Enter Sandman, Paranoid und Run to the hills. (wobei ich grade bie Maiden echt froh bin. Das Lied macht einfach 0 Spaß)

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.

Einzig um das Maden Lied find ich es schade da ich es genial finde^^

Aber sind ja nur 4 Songs passt schon hab ja dann nächste Woche 280 soll mir reichen xD

Dicker Bonus für Harmonix-Gründer

Vor 13 Jahren hatten Alex Rigopulos und Eran Egozy Harmonix gegründet, nach der Veröffentlichung von Frequency
icon_info.gif
und Amplitude
icon_info.gif
half man RedOctane schließlich dabei, mit Guitar Hero
icon_info.gif
eine der derzeit erfolgreichsten Marken aus dem Boden zu stampfen. 2006 schließlich wurde das Studio von MTV Games aufgekauft und begann damit, an Rock Band
icon_info.gif

Schon bei der Übernahme, die die Viacom-Tochter seinerzeit knapp 175 Mio. Dollar kostete, dürften die Gründer reichlich verdient haben. Laut einem Bloomberg-Bericht ließ sich das Duo aber zudem noch vertraglich einige Boni zusichern, falls es gelingen sollte, bestimmte Verkaufs- bzw. Umsatzziele zu erreichen. Das scheint man mit knapp sieben Mio. verkauften Spielen und 26 Mio. verkauften Songs auch geschafft zu haben, denn dem Artikel zufolge überwies Viacom im vergangenen Quartal 150 Mio. Dollar an Rigopulos und Egozy; 2009 sollen gar nochmals 150 Mio. Dollar fällig sein.

Beim Medienkonzern heißt es nur kurz und knapp: "Wir haben vielleicht nicht erwartet, dass die Zahlungen so hoch ausfallen würden, aber es basiert auf dem, was sie erreicht haben. Wenn wir dank ihnen mehr Geld verdienen, dann ist es auch OK, wenn wir ein bißchen davon zurückgeben müssen."

-Quelle 4players.de
zu werkeln.

Zuletzt bearbeitet:
...dann ist es auch OK, wenn wir ein bißchen davon zurückgeben müssen...

Ich hätte auch gerne "ein bischen" Geld von Viacom :lol:

Naja, verdient haben sie's sich - haben schließlich das spaßigste Spiel der letzten Jahre zusammengeschustert :)

Edit:
Der Foo fighters DLC ist äußerst spaßig, vor allem weil die Band auf dem Album noch nicht ganz so nach Weichspüler klingt, wie beispielsweise bei einem "Learn to fly".

Ich warte aber immer noch auf Monster Magnet und The Tea Party ;)

Zuletzt bearbeitet:
DLC für kommenden Dienstag:
Dead Kennedys 3 Pack!

California Uber Alles
Holiday In Cambodia
Police Truck

Mission Of Burma 3 Pack!

Mica
That's How I Escaped My Certain Fate
That's When I Reach For My Revolver

Century Media Girls of Metal 3 Pack!

In This Moment - Forever
Lacuna Coil - Closer
Lacuna Coil - Swamped

Crooked X - Gone

Meh... ich mag nichts davon.

bin grad am überlegen ob ich mir zu weihnachten guitar hero 4 oder doch eher rock band 2 kaufen soll. hab mich bisher eigentlich nur über guitar hero 4 informiert und bisher auch nur guitar hero 3 gespielt. im guitar hero 4 review von gametrailers meinten sie jedenfalls das rockband die meißten sachen ne ganze ecke besser macht, weswegen ich jetzt grad noch am überlegen bin. aber wo kann man sich denn eigentlich die intrumente für rock band 2 kaufen? hab bei amazon und der spielegrotte nocht nichts finden können.

Zurück
Top Bottom