Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Bassist wird' sich wohl auch freuen, da Rush eine Band sind, die den Bass auch mal gerne in den Vordergrund stellen... wird nur schwer für den Sänger sein einen halbwegs guten Geddy Lee abzuliefernIch bekomm's meist zumindest nicht hin
![]()

Ich kann gar net singen selbst auf Eay schaff ich die leichtesten Lieder net![]()



Was kannst du denn dann?
Locksley sind übrigends auch sehr empehlenswert - sehr coole Lieder
@Golem: Sogar seit gestern schon![]()

Gestern hab ichs noch nicht entdeckt. Und Locksley sind SEHR geil. alle Instrumente geil, Lieder geil, hat mich direkt dazu bewegt deren Album auch noch zu kaufen![]()

Was kannst du denn dann?
Locksley sind übrigends auch sehr empehlenswert - sehr coole Lieder
@Golem: Sogar seit gestern schon![]()

Nicht viel aber es reicht um Spass zu haben![]()

hehe, richtige Antwort!![]()
Taugt das Album denn was?



Libertines sagen mir gar nichts... so neumodisches Zeugs hör' ich alles gar nicht![]()

Und die sollte es auch mal endlich bei Rock Band geben![]()



Paramore hab ich mir gleich gekauft die sind super kenn sie aber erste seit gestern^^

... du bist einfach unfassbar![]()
Polly ist ja mal die größte Verschwendung an MS-Points. :rolleyes1: Besonders die Drums. Da muss man dreimal auf Blau/Grün oder so kloppen und schon hat man 100%...Ich hoffe nur, dass du dir nicht "something in the way" und "polly" geholt hast - die beiden Lieder sind ziemliche Geldverschwendung![]()



Musste ich auch nicht, kenne auch keinen der das musste.http://gamevideos.1up.com/video/id/21037
Hier werden Instrumente kalibriert und sie meinen bei 2 würde das besser gehen. Musst ich bei 1 nie machen :confused:
