Blizzard World Wide Invetational 08 Paris

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mich nur Vegeta anschließen - bei mir ging der Stream kurz am anfang und dann war schluß :(
Wills auch sehen :(

OMG :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: Nicht wirklich oder? Wie geil xD Das Spiel wird dann wohl meinen restlichen Spielkonsum tilgen. Da bleibt dann einfach keine Zeit mehr für etwas anderes als D3...ich will das Video auch sehen :(

Ds ist die fetteste Spieleankündigung aller Zeiten, das darf man wohl ohne Übertreibung so sagen.

Ds ist die fetteste Spieleankündigung aller Zeiten, das darf man wohl ohne Übertreibung so sagen.

Das kann wohl durchaus so im Raum stehen lassen. Einfach verdammt genial. Ich kann nicht mehr..wie geil :)

Das HUD sieht auch mal richtig geil aus. Die Life-/Manakugeln aus Diablo und die Spellbar aus WoW. Einfach geil. Die Screens vom Video im anderen Thread sehen auch so geil aus...ich MUSS das Video so schnell es geht sehen..hoffentlich kann man es bald wo laden..muss..gucken... :)

Der Stream geht jetzt weiter, Pressekonferenz sollte jetzt sein.

WO gibt es die komplette Präsentation zu sehen/saugen ?
Meinst du mit allen Developer Panels? Das wären dann nämlich über 5 Stunden Video, oder geht's nur um die Eröffnungszeremonie und das Gameplay-Video? Ich glaube eigentlich nicht, dass jemand die ganzen Web-Streams mitgeschnitten hat.

Meinst du mit allen Developer Panels? Das wären dann nämlich über 5 Stunden Video, oder geht's nur um die Eröffnungszeremonie und das Gameplay-Video? Ich glaube eigentlich nicht, dass jemand die ganzen Web-Streams mitgeschnitten hat.

Ja, halt nur die Dev Panels zu Dia3 ....gibts das net ? Hab dieses 19 Minuten Gameplay Video - wollt aber das sehen wo man auch den Typ sieht der labert + Publikum.

Ja, halt nur die Dev Panels zu Dia3 ....gibts das net ? Hab dieses 19 Minuten Gameplay Video - wollt aber das sehen wo man auch den Typ sieht der labert + Publikum.
Downloads hab ich keinen gefunden aber Streams gibt's.

WWI 2008 Opening Ceremony

Diablo III Denizens of Diablo Panel: Part 1 - Part 2 - Part 3 - Q&A
Diablo III Developer Panel: Part 1 - Part 2 - Part 3 - Part 4 - Part 5

Ein Panel fehlt noch, wenn ich's finde editiere ich es dazu. Die Videos sind nicht 100% vollständig aber das wichtigste ist oben.

edit: Findet man doch eh alles auf Google :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe grade auf dem Video der Eröffnungszeremonie ist der wichtigste Teil gar nicht drauf, den hab ich aber auch nochmal extra als Video.

http://www.youtube.com/watch?v=1vb9rvaRFE0

Das nenne ich eine dem Spiel angemessene Reaktion des Publikums. ;-)

Tja irgendwie habens die Jungs halt drauf, erstens ihre Spiele irgendwie geheim zu halten (auch wenns mans eigentlich immer weiss was kommt, aber zu 100% sicher ist man sich nie :D ) und dann die Bomben platzen zu lassen, siehe auch hier ;) :
http://youtube.com/watch?v=oX7p69yKKhk&feature=related

Gibt net viele Spieleankündigungen die mit so einem frenetischen Jubel gekrönt werden und Blizzard macht das mal eben 2 Jahre aufeinander :scan:

Zurück
Top Bottom