was ein Boss Fight Blizzard kicks Asses 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem wie er down geht, das sieht unfassbar gut aus.was ein Boss Fight Blizzard kicks Asses![]()
Ds ist die fetteste Spieleankündigung aller Zeiten, das darf man wohl ohne Übertreibung so sagen.
Meinst du mit allen Developer Panels? Das wären dann nämlich über 5 Stunden Video, oder geht's nur um die Eröffnungszeremonie und das Gameplay-Video? Ich glaube eigentlich nicht, dass jemand die ganzen Web-Streams mitgeschnitten hat.WO gibt es die komplette Präsentation zu sehen/saugen ?
Meinst du mit allen Developer Panels? Das wären dann nämlich über 5 Stunden Video, oder geht's nur um die Eröffnungszeremonie und das Gameplay-Video? Ich glaube eigentlich nicht, dass jemand die ganzen Web-Streams mitgeschnitten hat.
Downloads hab ich keinen gefunden aber Streams gibt's.Ja, halt nur die Dev Panels zu Dia3 ....gibts das net ? Hab dieses 19 Minuten Gameplay Video - wollt aber das sehen wo man auch den Typ sieht der labert + Publikum.
Ich sehe grade auf dem Video der Eröffnungszeremonie ist der wichtigste Teil gar nicht drauf, den hab ich aber auch nochmal extra als Video.
http://www.youtube.com/watch?v=1vb9rvaRFE0
Das nenne ich eine dem Spiel angemessene Reaktion des Publikums. ;-)