Blizzard World Wide Invetational 08 Paris

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Live-Stream und Berichterstattung --> Siehe Signatur

Übrigens gibt es dieses Jahr auch wieder eine BlizzCon im Oktober. ;-)

Live-Stream und Berichterstattung --> Siehe Signatur

Übrigens gibt es dieses Jahr auch wieder eine BlizzCon im Oktober. ;-)

DIe Blizzcon dient aber wohl eher wieder für richtiges anspielen und die Intros zu SC2 und WotLK werden wohl da erst gezeigt. Morgen wird bestimmt die Beta zum Add.on angekündigt. Gleich mal Anmelden seit Diablo 2 war ich in jeder Blizz Beta dabei :D

Ich wette, es ist bloß was Neues zum WoW Add On.. dieses Eis Theme würde nämlich genau darauf passen, denn Lich King wird ja ausschließlich im Eis spielen soweit ich weiß.
Leute, das wird kein neues Diablo, will euch ja nicht den Hype nehmen, aber ich glaube da nach wie vor nicht dran :sad: .

Ich wette, es ist bloß was Neues zum WoW Add On.. dieses Eis Theme würde nämlich genau darauf passen, denn Lich King wird ja ausschließlich im Eis spielen soweit ich weiß.
Leute, das wird kein neues Diablo, will euch ja nicht den Hype nehmen, aber ich glaube da nach wie vor nicht dran :sad: .

Einfach abwarten ... die Enthüllung ist ja nur max. 2 Tage entfernt.

Jaja aber ava und sig schon drauf eingestellt xD UNd Lich King spielt sogar recht wenig im Eis eher mehr Wälder und weite Steppen. Ok 30 % der Karte sind Eis :)

Glaub auch nicht, dass es eine Diablo 3 Ankündigung geben wird. Das Spiel kommt wahrscheinlich irgendwann in ein paar Jahren als richtiges MMOG als Nachfolger zu WoW.

Jaja aber ava und sig schon drauf eingestellt xD UNd Lich King spielt sogar recht wenig im Eis eher mehr Wälder und weite Steppen. Ok 30 % der Karte sind Eis :)

Keine Ahnung, alles was ich bisher zu Lich King gesehen habe, hatte irgendwas mit Schnee/Eis zu tun, aber mit WoW kenn ich mich nicht so aus :-D *hust*.

Und ja, ich lasse mich halt gerne mithypen, ist aber eh nur MTCs Schuld :sad: .

Keine Ahnung, alles was ich bisher zu Lich King gesehen habe, hatte irgendwas mit Schnee/Eis zu tun, aber mit WoW kenn ich mich nicht so aus :-D *hust*.

Und ja, ich lasse mich halt gerne mithypen, ist aber eh nur MTCs Schuld :sad: .

Naja Momentan kann man ja sagen das wir so nah wie jetzt noch nie an der D3 ankündigung waren, da kann man gerne Hypen vor allem weil Blizz das einfach nur Genial macht ;)

Immer sind's die anderen .... :ugly:
;)

Ich wusste ja nichtmal von diesem Blizzard Event :-D :engel2: .

@ Atram:

Richtig, und wenn die uns hier nach Strich und Faden verarschen und es überhaupt kein D3 gibt, dann..dann.. :aargh: :dbz2: :wut: :uglyhammer2: ... lernen sie den wahren Teufel kennen :-D .

wenns ein wow addon wird, dann haben sie sichs mit mir zumindest echt verkackt erstmal. erst 10 jahre an starcraft 2 programmieren und dan dem geldesel wow die letzten taler aus dem hinterteil popeln - das wär unter aller kanone.

dann sollen sie sich von blizzard in "the wow-company" umbenennen und fertig ^^

Können diese Augen lügen? Eben. xD

qz4dma79.jpg

wenns ein wow addon wird, dann haben sie sichs mit mir zumindest echt verkackt erstmal. erst 10 jahre an starcraft 2 programmieren und dan dem geldesel wow die letzten taler aus dem hinterteil popeln - das wär unter aller kanone.

dann sollen sie sich von blizzard in "the wow-company" umbenennen und fertig ^^

Wieso WoW add on ankündigen wenn es schon seit einem Jahr angekündigt ist :ugly:

frag nicht mich, frag blizzard.

oder "the wow company" :lol:
aber sieht wohl stark nach lich-king kram aus ...

Naja die bestätigung das was neue kommt haben wir ja schon. Lich King Stuff und SC2 Stuff ist eh klar. Was neues zum neuen Battlenet. wird bestimmt gezeigt.

Stellt sich nur die Frage welches das neue Spiel ist was Ron Pardo angesprochen hat und wenn das der Blizz Vize sagt muss ja was Großes kommen :)

Ich quote mal meinen Post vom 20.08.2007:
Coda schrieb:
Kürzlich hat Blizzard Blizzard mehrere Domains gekauft die ein Diablo3 im Namen haben. Dazu gehören diablo3.com.au, diablo3.fr und diablo3.de. Interessant ist in Hinsicht mit der nächsten Meldung auch, dass man die Domain world-of-diablo.com registrieren lies. Die Seiten waren alle kurze Zeit nicht verfügbar (403-Error) was auch damals mit der WoW-domain des neuen Addons geschah.

Die Domains gehören alle Blizzard. Vorher führten sie zu einem Error, probiert die Domain jetzt mal aus. ;-)

Das uralte Böse erwacht zu neuem Leben.....:devil:

Sieht wirklich sehr nach Starcraft oder LichKing Zeug aus - ABER:
- Das Runen-Pentagramm ist komplett - 5 Siegel um Diablo zu befreien.
- Die Nummern von dem Pinguin Bild sind 4,8,15,16,23,42 - LOST!!! - Vanzetti Equation und aus diesen Nummern kann man TYRAEL IS LOST machen

Laut Rob Pardo wird ja ein neues Game angekündigt, WotLK und SC2 sind ja aber schon angekündigt - alles andere außer Diablo3 wäre schon ein wenig seltsam, einzigst mögliche Sache wäre noch Universe of Starcraft.

- Die Nummern von dem Pinguin Bild sind 4,8,15,16,23,42 - LOST!!! - Vanzetti Equation und aus diesen Nummern kann man TYRAEL IS LOST machen
Stimmt leider nicht. Die Theorie habe ich vorhin schon widerlegt. Der Erfinder hat nämlich bei der Zuordnung der Nummern zu den CSS-Klassen einen Fehler gemacht, ob bewusst oder unbewusst weiß ich nicht. Die Theorie mit den Lost-Nummern ist allerdings aufgegangen. Bloß was fangen wir damit an?

Zurück
Top Bottom