Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist immerhin mehr als man erwarten konnte, ich fand Österreich hat sich in allen drei Partien gut verkauft vor der EM dachte ich das sie eher abgeschossen werden.

Ja kann ich mich nur anschließen. Wenn man irgendwie noch einen Sturm auf die Reihe bekommt, dessen Chancenauswertung nicht bei gefühlten 1:100 liegt, dann könnts echt noch was werden. Aber die Sympathien hat man sich ja mit dem lächerlichen Auftreten heute ohnehin verspielt. Ist ja nicht nur hier, dass die Österreicher nun gegen Deutschland feuern. Da freut man sich doch jetzt schon auf die nächsten Qualifikationen, wenn sie daheim bleiben. :D

Ich hätte nie gedacht, dass Deutschland sich so vorführen lässt. Letztendlich hat Deutschland keine sehr gute EM gespielt. Lediglich gegen Polen und Portugal hat man gut gespielt, ansonsten eher mässig. Am Ende habt ihr genauso wenig erreicht wie England, schließlich zählt nur der Titel (wir haben aber wenigstens noch den CL Titel). Spanien hat die EM verdient gewonnen. Die haben wunderschön und erfolgreich gespielt, erste Sahne. Unglaublich was die in den letzten Wochen abgerufen haben.

PS: Wo war Ballack in dem Turnier und erst recht heute? Der ewige Zweite hat mal wieder enttäuscht. ;)

da kann ich dir wirklich nur in allen punkte zustimmen. das mit ballack versteh ich auch nicht. ich glaub irgendwie nich dass der 100% fit war, hätten lieber borowski spielen lassen sollen.

GRATULATION SPANIEN!

So, komme gerade aus Mannheim wieder.

War kein schlechtes Spiel der Deutschen, aber Spanien hat verdient gewonnen, obwohl ich glaube, dass Lehmann den Ball locker gehalten hätte, wenn er im Tor geblieben wäre.

Und was mich aufregt ist, dass Silva (ich glaub der wars) keine Rote Karte wegen seinem Kopfstoß gesehen hat... . Das war eindeutig Rot.

Lehmann hatte später auch Rot verdient, wegen dem Handspiel ausserhalb des 11m Raumes, aber in der Zeit hätte Deutschland in Überzahl gespielt und wer weiß, was da passiert wäre.

Egal, die EM ist vorbei und Spanien hat imo ne konstantere Leistung während des Turniers gezeigt.

Die Feier in Mannheim war/ist trotzdem klasse. Die Deutschen haben unglaublich gefeiert, kaum zu glauben, was da losgewesen wäre, wenn wir Meister geworden wären. War auch schön anzusehen, dass alles friedlich war und die Deutschen mit den Spanier feierten, sich die Hände schüttelten usw.

War insgesamt imo ne gute EM :)

War kein schlechtes Spiel der Deutschen, aber Spanien hat verdient gewonnen, obwohl ich glaube, dass Lehmann den Ball locker gehalten hätte, wenn er im Tor geblieben wäre.

Und was mich aufregt ist, dass Silva (ich glaub der wars) keine Rote Karte wegen seinem Kopfstoß gesehen hat... . Das war eindeutig Rot.

Lehmann hatte später auch Rot verdient, wegen dem Handspiel ausserhalb des 11m Raumes, aber in der Zeit hätte Deutschland in Überzahl gespielt und wer weiß, was da passiert wäre.

Egal, die EM ist vorbei und Spanien hat imo ne konstantere Leistung während des Turniers gezeigt.

Die Feier in Mannheim war/ist trotzdem klasse. Die Deutschen haben unglaublich gefeiert, kaum zu glauben, was da losgewesen wäre, wenn wir Meister geworden wären. War auch schön anzusehen, dass alles friedlich war und die Deutschen mit den Spanier feierten, sich die Hände schüttelten usw.

1. Es war Silva
2. 16er nicht 11er
3. Lehmann war noch im 16er

@ elmo

ballack ist kein top spieler, die medien haben ihn zu einem gemacht...

Erstmal: Gratulation an Spanien, verdient gewonnen!

Zu Deutschland: Schade das man hinter den eigenen Möglichkeiten geblieben ist und zum Schluss den Mut verloren hat. Phasenweise konnte man zeigen zu was man fähig ist, aber wenn man es nicht schafft dieses Niveau konstant zu betreiben ist der EM Titel leider nicht drin. Das Endergebnis geht soweit in Ordnung erst als Deutschland aufegegeben hatte waren die Spanier wirklich überlegen, dazwischen war man etwas unter bis knapp über ihrem Niveau. Woher die Lethargie kommt die man hier und in einigen Spielen zuvor sehen musste bleibt rätselhaft.
Dennoch: Danke an Löw und die deutsche Mannschaft für eine insgesamt tolle EM!

DA bin ich noch immer nicht ganz sicher ;)
Weil in der Wiederholung hatte ich schon den eindruck, dass sich Podolski ebenfalls mit dem Kopf richtung Silva bewegt hat. finde nur leider noch keine Videos bei YT, will daher jetzt auch nicht darüber urteilen ;)
Insgesamt waren die Deutschen heute unterlegen und das Resultat geht imo mehr als nur in ordnung ;)

Man kann sich eh nicht an der Silva Aktion aufhängen, der Hauptgrund für die Niederlage war das man einfach in allen Belangen unterlegen war nichtmal die sonst guten Standardsituationen sorgten für sowas wie Torgefahr.

Spanien hat wirklich verdient gewonnen. Deutschland hat im gesamten Turnier in nur einem Spiel wirklich überzeugt, sonst fand ich die Mannschaft gegenüber 2006 sehr schlecht.

Freue mich jetzt schon auf die WM Qualifikationsspiele :-)

DA bin ich noch immer nicht ganz sicher ;)
Weil in der Wiederholung hatte ich schon den eindruck, dass sich Podolski ebenfalls mit dem Kopf richtung Silva bewegt hat. finde nur leider noch keine Videos bei YT, will daher jetzt auch nicht darüber urteilen ;)

Entweder hast du ne andere Szene gesehen... :oops: Aggressiv waren beide, aber der Kopfstoß ging meiner Ansicht nach klar von Silva aus.

Na vielleicht hab ich's auch falsch gesehen.

Gratulation an den verdienten Sieger. (Jetzt hat Italien wenigstens gegen den EM-Meister verloren :p )

Schade, hatte gehofft, dass Deutschland es noch drehen können (erstrecht nach der 60-65 Minute), aber war wohl nichts. Nach der 65 Minute war Spanien einfach wieder komplett überlegen.
Die Fehlpass-Quote war imo auch viel zu hoch bei den Deutschen.
Naja wie gesagt, gratz an Spanien (+ Vegeta :P )

Erinnert bisschen an 2002, wo Deutschland auch mit grottenkick bis ins Finale geschafft hatte...

Glückwunsch an die Spanier. Verdient Europameister geworden.

Aber Sean was du hier erzählst ist schwachsinnig. Vielleicht haben wir keine so gute EM gespielt. Aber zu behaupten der Vize-Europameister hätte weniger erreicht als eine nicht qualifizierte Mannschaft ist lachhaft :lol:
Deutschland hat wieder mal bewiesen das man immer mit ihnen rechnen muss und das es eine große Fußballnation ist. Wir spielen vielleicht nicht den besten Fußball, doch wir haben nicht umsonst 6 große Titel geholt...das scheinen hier einige gern mal zu vergessen.

EDIT:

achja ihr braucht auf den post nicht eingehen. werdet von mir keine antwort mehr hören. denn ich lass mir das was deutschland in den letzten jahren erreicht hat bestimmt nicht schlecht reden. auch wenn wir keinen titel geholt haben können wir von uns behaupten mehr als die meisten anderen erreicht zu haben. jetzt ist es wieder leicht zu sagen deutschland ist mit glück ins finale gekommen etc...und sie spielen so scheiße blabla. aber wenn das alles so scheiße ist wieso haben es denn eure mannschaften (die es anscheinend besser machen. damit meine ich jetzt türkei,england,italien,portugal usw...) nicht ins finale geschafft? ihr redet die deutsche nationalmannschaft schlechter als sie ist.

gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
Aber wir haben es ins Filiale geschafft Leon, geschenkt wurde es uns nicht ;)

zu

kik_logo.jpg

oder

Kaufland%20I.JPG

Bis in die Filiale schaffe ich auch :-P

Aber im ernst. Wie Deutschland mit solchem Fußball jedes Turnier so weit schafft, kann sich so richtig keiner erklären. Die Engländer reden ja von dem Urkraft in den deutschen Trikots ^^

Zurück
Top Bottom