Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spanien hat verdient gewonnen!
deutschland hat einfach nur noch schlecht gespielt..
warum hat yogi eigentlich lahm ausgewechselt!

eindeutig bester spiele für deutschland!!!

aber naja.. 2ter ist doch auch was tolles.. es nächste mal sind die spanier dran ;)
believe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schade, glückwunsch an Spanien, die bessere Mannschaft auf dem Platz hat verdient gewonnen! In 2 Jahren vllt wieder, war ein schönes Turnier! =)

Glückwunsch an Spanien. Verdienter Sieg, eigentlich konstant gut über das Spiel. Die Deutschen hatten zwar einige, starke Momente, doch war ihr Spiel für einen Finalisten einfach nur schwach.

Ich hätte nie gedacht, dass Deutschland sich so vorführen lässt. Letztendlich hat Deutschland keine sehr gute EM gespielt. Lediglich gegen Polen und Portugal hat man gut gespielt, ansonsten eher mässig. Am Ende habt ihr genauso wenig erreicht wie England, schließlich zählt nur der Titel (wir haben aber wenigstens noch den CL Titel). Spanien hat die EM verdient gewonnen. Die haben wunderschön und erfolgreich gespielt, erste Sahne. Unglaublich was die in den letzten Wochen abgerufen haben.

PS: Wo war Ballack in dem Turnier und erst recht heute? Der ewige Zweite hat mal wieder enttäuscht. ;)

es wurde bestimmt schon alles gesagt..

spanien hat verdient gewonnen..das spiel hat mir nicht gefallen..schade das wir ausser in der 90en minute abgepiffen nichtmal 1 torchance hatten

Glückwunsch an Spanien. Verdienter Sieg, eigentlich konstant gut über das Spiel. Die Deutschen hatten zwar einige, starke Momente, doch war ihr Spiel für einen Finalisten einfach nur schwach.

Man spielt so stark, wie es der Gegner zulässt und das war heute nicht sonderlich viel ;)
Die Spanier waren im Mittelfeld so überlegen, dass die Deutschen immer im Spielaufbau aufgeprallt sind.
Ich glaube an diesem Turnier hätte Spanien auf jede Mannschaft treffen können und jede Mannschaft hätte alt ausgesehen ;)

So ersteinmal: Gratulation an Spaninen - sehr gutes Spiel der Spanier, die Spanier waren ohne Schwäche, wir leider nicht.

An die Deutschland Hater: ich hoffe ihr habt alle mitbekommen das wir nich so ein "Opfer" waren wie es sich viele Spanien, nein nicht Spanien sondern Anti-Deutschland "Fans" (die spanischen Fans will ich da nicht mit reinrechnen, die sind fairer) gewünscht bzw erhofft haben.

Ich denke keiner kann behaupten das wir unverdient im Finale standen und das wir schlechte Verlierer wären.
Ich hoffe Jogi bleibt als Trainer, er hat zusammen mit Klinsmann und dem Stab den deutschen Fussball ein neues, vor allem ansehnlicheres Gesicht gegeben und die WM 2010 steht vor der Tür - wir werden im deutschen Team auf jedenfall hier und da einiges an Verjüngung erfahren (ich denke hier Marin fürs Mittelfeld und Adler im Tor) und dann sehen wir uns wieder ;)

Nocheinmal Gratulation an die Spanier - ich gönne es den Spaniern durch den Fussball den sie gespielt haben (Italien 2006 hab ich es nicht gegönnt btw und das nicht weil sie uns rausgeschmissen haben)

Am Ende habt ihr genauso wenig erreicht wie England, schließlich zählt nur der Titel (wir haben aber wenigstens noch den CL Titel).

:rofl3: :rofl3:

So kann man sich das auch schön reden. Du willst hier nicht ernsthaft zusammengekaufte Vereinsmannschaften mit Nationalmannschaften vergleichen? Wir haben den 2. Platz, England hat gar nichts. So siehts aus.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3: :rofl3:

So kann man sich das auch schön reden. Du willst hier nicht ernsthaft zusammengekaufte Vereinsmannschaften mit Nationalmannschaften vergleichen? Wir haben den 2. Platz, England hat gar nichts. So siehts aus.

Der zweite Platz ist gar nichts wert, lediglich der Titel zählt. Außerdem haben im CL Finale 9 oder 10 Engländer gespielt (viel mehr Deutsche spielen auch nicht für Deutschland *g*) und die Mannschaft mit den meisten Engländern hat gewonnen (bzw. je mehr Engländer eine Mannschaft hatte, desto weiter ist sie gekommen). Lampard hat Chelsea noch die Möglichkeit gegeben ins Elfmeterschießen zu kommen und im Elfmeterschießen haben die Engländer ManU den Titel gesichert. Aus basta.

Ich muss mir die Diskussion nicht wieder antun. Letztendlich hat eure Nationalmannschaft in dem Jahr bzw. bei der EM genauso wenig Titel geholt und die englischen Spieler haben wenigstens mit ihren englischen Vereinen überzeugt und den Titel geholt. Nur weil ihr heute leer ausgegangen seid, müsst ihr nicht durchdrehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom