Vizepräsident von MS löst Lautstärkeproblem der XBox

dreipolige Lappynetzteil Kabel werden tatsächlich nicht geführt(hätte selbst eines gebraucht aber die deppen in der Computerabteilung bestellen das ja nicht, also hab ichs selber bestellt, kabel sind neben Batterien eines der wenigen utensilien die man als mitarbeiter soner kette wirklich billig kriegt ^^).

Nur die zweipoligen für DVD Player und co bzw dicken dreipoligen der PC Netzteile. Weiß auch nicht wieso, wir haben die jedenfalls tatsächlich nicht, was daran aber so kompliziert ist, ist wohl auch fragwürdig, hättest in der Handy Abteilung(ja! handy abteilung xD) nochmal fragen sollen da hätteste wenigstens ne standard Schuko Verlängerung bekommen, wobei das wohl arg klobig wäre :P

dreipolige Lappynetzteil Kabel werden tatsächlich nicht geführt
Ach so ist das. Ich hatte nach dem Erlebnis sowiso die Hoffnung verloren dort noch eine kompetente Person zu treffen der erklärbar ist was ein Stromkabel ist. :D

hättest in der Handy Abteilung(ja! handy abteilung xD) nochmal fragen sollen da hätteste wenigstens ne standard Schuko Verlängerung bekommen, wobei das wohl arg klobig wäre :P
Verlängerung habe ich aktuell, weil die so klobig ist wollte ich ja ein ganzes Kabel. :)

Vielleicht sollte er einfach sagen dass das LW bei der Produktion keine 20$ kostet und der Kunde könnte sich einfach den Rest denken.

fetchpics.php

Die Festplatte der PS3 kann Sony unmöglich $54 kosten. Für den Preis bekommt man ja 160GB 2,5" SATA-Festplatten.

abgesehen mal vom interview hat microsoft doch das problem so gut gelöst wie es geht: vollständige installationen

das einzige was noch gemacht werden muss ist imho am preis der xbox 360 hdd runterschrauben

Zurück
Top Bottom