Vizepräsident von MS löst Lautstärkeproblem der XBox

Jo ist eh so wie mit staubsaugern, die werden auch extra laut gemacht, damit man glaubt die saugen was, dabei könnten die lautlos und gleich stark sein...

wie in der autoindustrie... da gibts ja auch sounddesigner.... vielleicht fehren die bei Ms ja die selbe strategie....das muss sich anhören wie ein startender jet dann denken die kunden das ding hat power...

Sollen die denn zu Saturn gehen? Auf einmal haben die das Pech und treffen ausgerechnet dich dort :P

;)

glaub mir, die leute die zu media und saturn gehen, denen kannst du scheisse für gold verkaufen, ich spreche aus erfahrung und mach das schließlich täglich.

Ok nicht alle, ca. 90% der Kunden, der Rest ärgert sich halt über die überzogenen Preise und kauft dennoch weil sie dem Internet halt doch nicht trauen :)

PCs verkauf ich außerdem keine, das wär auch noch schöner, hab bei den Kameras schon genug Irre, nicht auszudenken was diese verrückten erst für Probleme mit ihren PCs haben mögen :aargh:

Wobei die Preisdifferenz bei PCs wirklich am extremsten ist, was aber verständlich ist, die dinger werden halt reinbestellt und nach nem Monat ist das zeug schonwieder veraltet bzw der Preis ist veraltet. Internethändler tun sich da erheblich leichter mit Einzelkomponenten, da behält man den Überblick und kann je komponente den preis anpassen, bei Komplettrechnern siehts halt düster aus. Außerdem hockt auf jedem Rechner ne üble Media/Saturn abgabe, die jeder einzelne Saturn/Mediamarkt blechen muss, insofern ist es tatsächlich richtig, wenn euch ein Verkäufer sagt, dass bei dem und dem PC nixmehr am preis zu machen ist. -Irgendwer muss halt auch die ständige TV Werbung bezahlen, billig ist die nicht grade ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sich im MM oder Saturn so die Gestalten anguckt, die vor den Konsolen herumhampeln, kann man wirklich Angst um seine Rente bekommen.

Keine Sorge, die gibts bis wir in Rente gehn eh nimmer, spätestens 2030 bricht das ganze Pensionssystem zusammen laut statistiken.

Ich seh die Gestalten auch täglich, dummerweise muss ich an denen vorbei(weil daneben der eingang zum pausenraum ist ^^), richtig gefährlich ists dann am Wii stand, fuchteln @ it's best -.-

Keine Sorge, die gibts bis wir in Rente gehn eh nimmer, spätestens 2030 bricht das ganze Pensionssystem zusammen laut statistiken.

Ich seh die Gestalten auch täglich, dummerweise muss ich an denen vorbei(weil daneben der eingang zum pausenraum ist ^^), richtig gefährlich ists dann am Wii stand, fuchteln @ it's best -.-
Habt ihr denn Kiddies auch Turbinen hingestellt? ^^

Naja, im Grund ist das hier doch nur ein Flamethread, kann doch eigentlich geclosed werden?

Turbinen stehen da auch, hört man aber eigentlich nicht, ist halt nahe der Tonträger Abteilung und da gibts meißt laute mucke ^^

Seltsamerweise ist die PS3 ständig defekt und die 360 dreht gemütlich ihre runden...

Wieso seltsam, Sony hat schon seit der PSX permanent Probleme mit Laufwerken.

Die PS3 ist halt nicht auf Spielbetrieb ausgelegt.

zumindest nicht auf dauerbetrieb, das steht fest, vielleicht sind deswegen 90% ihrer games nach 6 stunden beendet :-?

naja, das Laufwerk ist eher nicht auf Spielbetrieb ausgelegt - deshalb muss man die meisten PS3 Spiele auch installieren, weil das Laufwerk zu langsam ist :)

Eigentlich ein Witz. Bei einer Konsole möchte man das Spiel in das Laufwerk legen und loslegen. Somit müssen manche früh oder Später mit Speicherplatz kämpfen.

Eigentlich ein Witz. Bei einer Konsole möchte man das Spiel in das Laufwerk legen und loslegen. Somit müssen manche früh oder Später mit Speicherplatz kämpfen.

naja, hätten sie damals ein schnelleres Laufwerk genommen, dann wäre der Preis der PS3 auch ohne Probleme in den 900-1000€ Bereich (oder noch höher) gegangen

naja, hätten sie damals ein schnelleres Laufwerk genommen, dann wäre der Preis der PS3 auch ohne Probleme in den 900-1000€ Bereich (oder noch höher) gegangen

Finde es eh ziemlich heftig was man alles an geld in die Konsolen steckt. Wenn ich das schon mit dem Dual Shock 3 lese, Sony zieht den Kunden das Geld aus den Taschen.

Ja 60 Euro ist schon heftig und trauriger Höhepunkt der überzogenen Konsolenpreise bei Zubehör...

Höhepunkt? Mitnichten.

Reiht sich lediglich in die lange Abzockreihe ein.

Um überhaupt online spielen zu können, muss man kostenpflichtig XBox-Live Gold abonnieren.
Selbstverständlich darf man als Europäer dann noch mal tiefer in die Tasche greifen:

Europa (jährlich): umgerechnet 95 $
USA (jährlich): 50 $

Handelsübliches HDMI-Kabel: 20 Euro
Identisches Kabel mit MS-Logo: 50 Euro

Weitere Lachnummern:

MS-Festplatten
PS3-Bundle in Europa
Cube 1.1
etc pp

Höhepunkt? Mitnichten.

Reiht sich lediglich in die lange Abzockreihe ein.

Um überhaupt online spielen zu können, muss man kostenpflichtig XBox-Live Gold abonnieren.
Selbstverständlich darf man als Europäer dann noch mal tiefer in die Tasche greifen:

Europa (jährlich): umgerechnet 95 $
USA (jährlich): 50 $

Handelsübliches HDMI-Kabel: 20 Euro
Identisches Kabel mit MS-Logo: 50 Euro

Weitere Lachnummern:

MS-Festplatten
PS3-Bundle in Europa
Cube 1.1
etc pp

Was soll man sagen. Mit solchen "Tricks" kann man die billigen Hardware-Preise eben auch wieder ausgleichen ;)

glaub mir, die leute die zu media und saturn gehen, denen kannst du scheisse für gold verkaufen, ich spreche aus erfahrung und mach das schließlich täglich.
Oje, ein Verkäufer der großen Ketten, der Natürliche Feind eines technisch interessierten Menschen. :D

Letztens wollte ich ein längeres Stromkabel für mein Notebook Netzteil. Als ein junger gehilfe darauf angesprochen nicht wußte in welchem regal soetwas versteckt sein könnte geleitete er mich zu seinem Meister. Diesmal erklärte ich um Mißverständnisse vorzubeugen detailierter das ich ein Längeres Stromkabel für mein Notebook Netzteil benötige. Auf der einen Seite hätte dies einen gewöhnlichen Schucko Stecker, auf der anderen einen dreipoligen Stecker für das Netzteil.
Im ersten Moment scheinbar überfordert maschierten wir nach einer Gedenkpause schließlich doch durch das halbe Geschäft um in der Audio abteilung halt zu machen. Er verwies auf ein Kabel mit den Worten: dieses hier hat einen cinch anschluß.
Verzeifelt versuchte ich ihm zu erklären das ich ein Stromkabel und kein Audio kabel benötige. Verwundert schaute er für 20 sekunden in die regale, scheinbar suchend, um dann zu verlautbaren das sie soetwas wohl nicht hätten...

xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom