TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Jo ist eh so wie mit staubsaugern, die werden auch extra laut gemacht, damit man glaubt die saugen was, dabei könnten die lautlos und gleich stark sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über das beruhigende Rauschen der Box aufregenMein PC ist noch viel lauter... Die Jugend ist heute total verweichtlicht...

Sollen die denn zu Saturn gehen? Auf einmal haben die das Pech und treffen ausgerechnet dich dortWer bei Aldi oder Mediablöd kauft, hats eh nicht anders verdient![]()

wie er leuten probiert nen fertig PC anzudrehen?Sollen die denn zu Saturn gehen? Auf einmal haben die das Pech und treffen ausgerechnet dich dort![]()
![]()

Sollen die denn zu Saturn gehen? Auf einmal haben die das Pech und treffen ausgerechnet dich dort![]()
![]()

Habt ihr denn Kiddies auch Turbinen hingestellt? ^^Keine Sorge, die gibts bis wir in Rente gehn eh nimmer, spätestens 2030 bricht das ganze Pensionssystem zusammen laut statistiken.
Ich seh die Gestalten auch täglich, dummerweise muss ich an denen vorbei(weil daneben der eingang zum pausenraum ist ^^), richtig gefährlich ists dann am Wii stand, fuchteln @ it's best -.-
Die PS3 ist halt nicht auf Spielbetrieb ausgelegt.

naja, das Laufwerk ist eher nicht auf Spielbetrieb ausgelegt - deshalb muss man die meisten PS3 Spiele auch installieren, weil das Laufwerk zu langsam ist![]()
Eigentlich ein Witz. Bei einer Konsole möchte man das Spiel in das Laufwerk legen und loslegen. Somit müssen manche früh oder Später mit Speicherplatz kämpfen.
naja, hätten sie damals ein schnelleres Laufwerk genommen, dann wäre der Preis der PS3 auch ohne Probleme in den 900-1000 Bereich (oder noch höher) gegangen
Höhepunkt? Mitnichten.
Reiht sich lediglich in die lange Abzockreihe ein.
Um überhaupt online spielen zu können, muss man kostenpflichtig XBox-Live Gold abonnieren.
Selbstverständlich darf man als Europäer dann noch mal tiefer in die Tasche greifen:
Europa (jährlich): umgerechnet 95 $
USA (jährlich): 50 $
Handelsübliches HDMI-Kabel: 20 Euro
Identisches Kabel mit MS-Logo: 50 Euro
Weitere Lachnummern:
MS-Festplatten
PS3-Bundle in Europa
Cube 1.1
etc pp

Oje, ein Verkäufer der großen Ketten, der Natürliche Feind eines technisch interessierten Menschen.glaub mir, die leute die zu media und saturn gehen, denen kannst du scheisse für gold verkaufen, ich spreche aus erfahrung und mach das schließlich täglich.