Wie viel Luxus (bzw. High-Tech) besitzt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Legend
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
komm mal wieder runter.

ich kann die reaktion von flash sehr gut nachvollziehen.

es geht nicht darum das du vielleicht mehr hast als flash oder jemand anderes. ich finde den ganzen thread ober peinlich weil hier irgenwelche kiddys ihre besitztümer anpreisen die sie von daddy bekommen haben.
schau mal in deine sig........................ich meine nimms mir jetzt nicht persönlich aber du führst da unter anderem die sixaxis dinger auf..................das ist ungefähr so als würde ich jede abgefuckte tupperbox oder 4 lagiges klopapier aufführen.

Ähm da steht nun mal "Hardware".Und da der SixAxis wohl zu der Hardware gehört,macht deine Argumentation keinen Sinn. :oops:

hm, ich weiß nicht welche Befriedigung der beiden eher der Luxus ist :-/

Na ja ist wie in den Computerforen, dort schreibt jeder seine Hardware in die Signatur, nur dort hat es auch ein wenig Sinn. :)

Es ist wohl meine Sache,was ich hier hinschreibe und was nicht.Hier gibt es genügend sinnfreiere Signaturen.

und die tupperbox und das klopapier sind auch hardware. die dazugehörige software muß ich dir ja wohl nicht aufzählen :-)

Ist schon echt arm,was du hier für ein lächerliches Zeug von dir gibst.Und du bist 30,ohje.

Alles neider hier.Und Jungs,ja ich bekomme ALLES von Daddy und unter 500 € hab ich auch nichts bar im Portmonai.Und eine hübsche Freundin auch noch.Cool oder?Und so ein Forenopfer mit 5 Milliarden+ Posts bin ich auch nicht.Sehr gut :) Das ist Luxus.Und beschwert euch nicht,in diesem Thread geht es nun mal um so etwas.

Ich habs iwie geahnt, als ich das erste Mal diesen Topic sah...

pls cls

Scheint für einige echt ein schweres Thema zu sein... :rolleyes:

Also kommt mal alle zusammen wieder auf den Teppich und versucht den Thread, trotz des zugegebener maßen streitwürdigen Topics, vernünftig am Leben zu lassen.

ich warte ja noch immer auf ne böse überraschung warums so günstig war(weiß es zwar, war ein "notverkauf"), scheint aber keine zu kommen :ugly:

Indianerfriedhof :ugly:

Wirkliche Luxus High-Tech bzw. unnötige High-Tech Artikel hab ich nicht? Ich hab zwar nen HDTV, netten PC und sowas, aber ich seh das eher als Gebrauchsware an
Luxus wäre es wenn ich jeweils 3 davon hätte ;)

Ich komme mir vor wie in einer Talkshow...

Person A:
"Ich bin immer mit dem besten Handy unterwegs und kaufe nur Markenklamotten."

Person B:
"Ach, bekommste alles schön von Mami und Papi bezahlt?"

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie viel an (eurer Meinung nach) wertvollen Gegenständen ihr besitzt und vielleicht noch, wie ihr euch diese ganzen Dinge erarbeitet. Vielleicht ist hier ja jemand mit nem Audi R8 unterwegs oder besitzt richtig seltene Sammlerstücke wovon auch immer? Neider sollen sich bitte fernhalten und Personen, die alles >100 Euro auf Mami und Papi schieben, bitte ebenfalls. Ich bin zwar erst 19, habe mir aber Zimmereinrichtung, teures Notebook, Konsolen, Fernseher und bald auch mein eigenes Auto selber verdient. Sowas wie "der lebt doch nur von seinen Eltern" möchte ich demnach nicht auf mir sitzen lassen.

Ich habe kein Plan, was ich schon alles ausgegeben habe.
Ich finde man sollte auch nicht auf den materiellen Wert schauen, sondern schauen wie glücklich es einen macht.

so siehts aus :)

ich hab in den letzten jahren ne menge geld für dinge ausgegeben, die mir in 10 jahren vtl nicht mehr wichtig sind, aber das stört mich nicht. wenn ich was haben will, und ich es mir leisten kann, kaufe ich es mir. daher krieg ichs auch nicht auf die reihe mein geld zu sparen, aber das stört mich nicht, ich lebe für den moment

Meine Bücher dürften das teuerste in meiner Wohnung sein. Bin ja ein sehr sparsamer Mensch, aber in Bücherläden/Antiquariaten setzts bei mir öfter mal aus:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom