Spanien - Russland

@Leon: Ist Kakashi nicht halber Türke? ;) Ein bischen hypen wird er wohl noch dürfen 8)

Ich sehe es anders, die türkische Mannschaft darf man nicht unterschätzen, Lehmann siehts genauso wie auch mehrere Feldspieler, aber wir Deutschen sind halt immer arrogant :)

Gibt hier übrigens auch Fans der türkischen Mannschaft, welche total am Rad drehen ;)

Jede Münze hat zwei Seiten, bitte nicht immer alle negativen Attribute den Deutschen zuschreiben :)

Im Vergleich zu anderen Nationen sind wir nicht besser, aber auch nicht schlechter, was Arroganz betrifft :-D

Spanien soll Europameister werden ^^
Würd es denen endlich mal wieder gönnen :P

Danke nett^^

Ja ich will auch mal wieder nen Titel sehen. Russland wird nicht unmöglich die spielen zwar besser aber we sagt mir das das am Donnerstag auch so sein wird? Ich hoffe echt auf einen spanischen Sieg nach der Leistung gestern.

Ob das dann was gegen Deutschland oder die Türkei im Finale wird mal sehen falls wir gewinnen wäre nichts unmöglich.

@Harlock

Deinen geschmack will ich net haben :P :ugly:

als ob du schon nen titel gesehen hast :P :P

* Fußball-EM (1) - 1964
* Fußball-Olympiasieger (1) - 1992

Im übertragenen Sinne xD

Bei der EM 64 konnt ich leider net zusehen^^ Aber Portugal hat ja auch noch keinen, schade wäre auch verdient gewesen.

Egal ich hoffe wir schaffen Russland, ich erwarte diesmal ein spannendes Spiel net so wie gegen Italien.

Russland soll europa meister werden. spielen imo den besten fußball im moment. ich hoffe sie spielen so weiter wie gegen schweden und holland dann solte es eigentlich klappen.

kann mich da nur anschließen, die russen machen echt einen guten eindruck zurzeit. ich drück ihnen die daumen, die anderen 3 teams kann ich eh nicht leiden

Zuletzt bearbeitet:
Spanien soll gewinnen. Russland spielt wunderschönen Fussball, aber ich mag Russland nicht.

Spanien soll gewinnen. Russland spielt wunderschönen Fussball, aber ich mag Russland nicht.

lol aha und deshalb soll die Mannschaft, die grad nen hammerschnellen und toll anzusehenden Fußball spielt, nicht gewinnen (naja ok, die treffen kaum, aber daran arbeiten die hoffentlich noch :P)?^^ Was ham dir die Russen denn so schlimmes angetan? Kenn jetzt persönlich keinen Grund allgemeiner Feindlichkeit zwischen Russen und Türken. Jedenfalls komm ich mit Türken immer gut klar (die machen ja auch nen geilen Döner :ugly:). :-)

Ich mag Russen, hab selber einige russische Freunde und finde auch, dass Russland wunderschönen Fussball spielt, gebe das ja auch offen und ehrlich zu. Aber ich mag Russlands diktatorische Regierung nicht, ich mag nicht, wie sie die Tschechenen unterdrücken und mich kotzen diese reichen russichen Gas-Millionäre, die aus Spaß ganze traditionsreiche Fußballvereine kaufen und somit den Spaß am Fußball zerstören, während der Großteil der russischen Bevölkerung hungern muss.

Ich mag Russen, hab selber einige russische Freunde und finde auch, dass Russland wunderschönen Fussball spielt, gebe das ja auch offen und ehrlich zu. Aber ich mag Russlands diktatorische Regierung nicht, ich mag nicht, wie sie die Tschechenen unterdrücken und mich kotzen diese reichen russichen Gas-Millionäre, die aus Spaß ganze traditionsreiche Fußballvereine kaufen und somit den Spaß am Fußball zerstören, während der Großteil der russischen Bevölkerung hungern muss.

Aso ok, dann hab dich falsch verstanden.^^ Du magst also die Staatsform Russland sowie die miesen Machenschaften verschiedener geldgeiler, neureicher Prollos nicht. Aber die gibt's ja leider nicht nur in Russland, wobei das nicht heißt, dass es die Situation in Russland besser macht.^^

Ich bin irgendwie der Meinung, dass man den Sport da nicht unbedingt mit reinziehen sollte. Der sollte ja in erster Linie Spaß machen und nicht irgendwelche politischen oder sonstige anderen Diskussionen aufkommen lassen. Das wird sich aber wohl leider nie ganz vermeiden lassen.^^

Wie gesagt, aus sportlicher Sicht hätte es Russland vollkommen verdient. War auch beim UEFA Endspiel für Zenit, weil sie einfach einen deutlich schöneren Fußball gespielt als die Mauertaktik der Schotten. Zudem kommt, dass ich Arshavin momentan für einen der besten Fußballer der Welt halte. Aber wenn ich bei den Spielen von Russland wieder diesen Abrahimowitsch in seiner VIP-Lounge sehe, bekomme ich solch einen Hass auf den dass ich mir wieder wünsche, dass Russland verlieren möge.

Aber du hast schon recht. Man sollte solche persönliche Sachen nicht als Anlass nehmen, eine sportliche Mannschaft die Niederlage zu wünschen. Wenn sie gegen Spanien genauso dominieren wie gegen Holland, sollen sie ruhig wieder gewinnen. Im möglichen Finale Deutschland gegen Russland würde ich sowieso den Russen die Daumen drücken ^^

Du kannst doch nicht zu Abrahmovic halten :P Mir reichts schon wenn ich seine Jacht in meinem Lieblingsurlaubsort sehen muss, bähh

Wie gesagt, aus sportlicher Sicht hätte es Russland vollkommen verdient. War auch beim UEFA Endspiel für Zenit, weil sie einfach einen deutlich schöneren Fußball gespielt als die Mauertaktik der Schotten. Zudem kommt, dass ich Arshavin momentan für einen der besten Fußballer der Welt halte. Aber wenn ich bei den Spielen von Russland wieder diesen Abrahimowitsch in seiner VIP-Lounge sehe, bekomme ich solch einen Hass auf den dass ich mir wieder wünsche, dass Russland verlieren möge.

Aber du hast schon recht. Man sollte solche persönliche Sachen nicht als Anlass nehmen, eine sportliche Mannschaft die Niederlage zu wünschen. Wenn sie gegen Spanien genauso dominieren wie gegen Holland, sollen sie ruhig wieder gewinnen. Im möglichen Finale Deutschland gegen Russland würde ich sowieso den Russen die Daumen drücken ^^

Naja ich denke das ist ein grundsätzliches Problem, was du da ansprichst. Menschen mit Macht (egal ob Geld, Autorität, etc.) werden diese Macht immer irgendwo zu ihren Gunsten einsetzen. Und das geht eben auch meist auf die Kosten anderer. Abrahimowitsh ist so einer mit Macht und nutzt sie schamlos aus. Hätte er seine Macht dafür genutzt anderen etwas Gutes zu tun, würde er auch schon in ganz anderem Licht dastehen. Es kommt also immer darauf an was der Typie so macht, der in der VIP-Lounge sitzt. ;-)
Trotzalledem kann man eben nicht wegen solcher Deppen allem und jedem, das bzw. der mit denen zu tun hat, Unglück wünschen, sonst könnte man ja sein Lebtag nicht mehr aufhören zu schimpfen.
Jedes Stückchen Erde hat nämlich seinen Abrahimowitsh. ;-)
Heißt natürlich wiederum nicht, dass man das alles reaktionslos tolerieren soll, aber das ist eine andere Geschichte....

Wenn ich auswählen dürfte, würde meine Zusammenstellung so aussehen:
Finale: Russland vs. Türkei
Sp. Platz 3: Deutschland vs. Spanien

Dann käme ich nicht in die Bredouille mich bei Deutschland vs. Russland für eins meiner Wurzeln entscheiden zu müssen. :-P

habe spanien gegen russland damals live im tivolistadion gesehen. war ein gutes spiel.
denke aber, dass es diesmal nicht mehr so deutlich enden wird.

Spanien: Kapitän glaubt fest an den Triumph

Es scheint, als wäre er schon ewig dabei, und doch ist der Mann gerade mal 27 Jahre alt: Iker Casillas. Bereits bei der WM 2002 in Japan und Südkorea stand der Keeper von Real Madrid trotz seiner Jugend im Tor, hatte zuvor Real mit Superparaden gegen Leverkusen die Champions League gesichert.
Mehr zum Thema

Doch nun führt Casillas die Spanier erstmals als Kapitän durch ein Turnier. Gegen Italien bestritt der "Heilige Iker", wie sie ihn rufen, sein 80. Länderspiel. Seit 20 Partien ist die "Roja" unbesiegt - und Casillas wurde im Elfmeterschießen zum Helden, als er die Bälle der Italiener de Rossi und di Natale entscheidend parierte.
Mit dem spanischen Meister Real gewann er fast alles, was es gibt, mit Spanien wurde er im Jahr 1999 U-20-Weltmeister. Doch mit der "richtigen" Auswahl fehlt ihm noch ein Titel: "Ich bin verrückt danach, hier den Pokal zu gewinnen. Wir haben das Team dazu." Zwei Siege fehlen noch.

-Quelle web.de

Na wenn er schon dran glaubt was soll da schief gehen ich denke auch das es machbar ist^^

Zurück
Top Bottom