Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Sache finde ich sehr sehr schade...was fuer einen Sinn hat es jetzt eigentlich gebracht, dass Laughing Octopus im 2. Akt diesen einen Millizen verschont und ihm Snakes Gesicht gezeigt hat, mit den Worten "erinnere dich an das Gesichts des Mannes der deine Kameraden getoetet hat!"
Ich habe nach dieser Szene eigentlich erwartet dass die Millizen Angst vor mich haben und mich attackieren sobald sie mein Gesicht sehen. Aber in der Richtung kam ja leider gar nichts. Die Millizen hatten immer noch Herzen ueber den Koepfen, sobald sie mich gesehen haben.
Auch spaeter wurde diese Szene nicht mehr aufgegriffen...und ich glaube irgendwie nicht, dass diese Szene nach dem Kampf gegen Liquid Ocelot noch eine Rolle spielen wird.
Eine Sache finde ich sehr sehr schade...was fuer einen Sinn hat es jetzt eigentlich gebracht, dass Laughing Octopus im 2. Akt diesen einen Millizen verschont und ihm Snakes Gesicht gezeigt hat, mit den Worten "erinnere dich an das Gesichts des Mannes der deine Kameraden getoetet hat!"
Ich habe nach dieser Szene eigentlich erwartet dass die Millizen Angst vor mich haben und mich attackieren sobald sie mein Gesicht sehen. Aber in der Richtung kam ja leider gar nichts. Die Millizen hatten immer noch Herzen ueber den Koepfen, sobald sie mich gesehen haben.
Auch spaeter wurde diese Szene nicht mehr aufgegriffen...und ich glaube irgendwie nicht, dass diese Szene nach dem Kampf gegen Liquid Ocelot noch eine Rolle spielen wird.
Hmm ehrlich gesagt, kann ichs es mir nur so vorstellen, das sie die Milizen gegen dich aufhetzen wollte. Aber kann es sein das du den Milizen evtl vorher geholfen hast ? Evtl zählt das ja mehr....naja wie auch immer ich kanns nicht beurteilen obs funktioniert...bin denen eigentlich immer aus dem weg gegangen...
Wenn du unbedingt willstspoiler ich dich hier mal. Ja er stirbt leider durch Selbstmord.
Ausserdem haben sie die Athmosphaere des an sich sehr geilen 4. Aktes ein bisschen heruntergezogen. Ebenso die Gekkos. Haette es irgendwie geil gefunden, wenn die ersten Korridore von Shadow Moses voellig unbewacht gewesen waeren, bis man eben im Schneefeld auf Crying Wolf trifft.
ich weiss jetzt nicht ob das absicht war, oder ob güni das ende nicht komplett gesehen bzw. verstanden hat, aber urban wills ja unbedingt wissen, also hier: snake stirbt nicht.
er sitzt zwar vor big boss seinem grab, hält sich ne waffe in den mund und man hört nen schuss ausm off, aber er hat sich, wie man etwas später erfährt doch nicht selbst erschossen.
ich weiss jetzt nicht ob das absicht war, oder ob güni das ende nicht komplett gesehen bzw. verstanden hat, aber urban wills ja unbedingt wissen, also hier: snake stirbt nicht.
er sitzt zwar vor big boss seinem grab, hält sich ne waffe in den mund und man hört nen schuss ausm off, aber er hat sich, wie man etwas später erfährt doch nicht selbst erschossen.
und btw.: der letzte kampf findet zwischen snake und ocelot statt.
das ist nicht liquit.
kurz nach mgs2 liess sich ocelot liquits arm schon wieder entfernen und gegen nen anderen ersetzen um die patriots weiter hinters licht zu führen.
WAS Ocelot war gar nicht **Liquid**????
Nein, ist er nie gewesen 8) Alles eine Tarnung, damit seine wahren Pläne gegenüber den Patriots nicht auffliegen.
Ocelots Plan war die Patriots zu vernichten, um die Menschen von der Kontrolle durch sie zu befreien/zu schützen. Ganz nach dem Vorbild von Big Boss, der auch immer nur Freiheit gesucht hat.
jetzt wo du es sagst, ich muss es wohl nochmals durchspielen und mir das lb kaufen
ich check die story um ocelot und den patriots immer noch nicht ganz. -.-
Kurz bevor Liquid Ocelot stirbt, sagt er : "Ich bin nur ein mentaler Doppelgänger"Also JETZT check ich gar nichts mehr........also war es ja NIE Liquid in Teil 4......und Ocelot war ja doch dann eigentlich gar net **böse**........ich muss es nochmal durchzocken...JETZT![]()
Kurz bevor Liquid Ocelot stirbt, sagt er : "Ich bin nur ein mentaler Doppelgänger"
BigBoss klärt Snake ma Ende auf, dass Ocelot ein metales Psyschoprogramm (oder so ähnlich), um den Patriots und Snake vorzumachen, er sei wirklich Liquid und am Aufbau von Outer Heaven interessiert sei.