Niederlande - Rumänien

Robben hat eine großchance vergeben. beide mannschafften haben chancen. holländer dominieren aber nicht.

Holland spielt klar besser würde ich sagen! Schade, ich will das Rumänien weiterkommt!

Ja, Holland führt, verdammt bitter für Rumänien :shakehead:

Wobei ich mir von Rumänien ein anderes Turnier erhofft hatte. Dachte eigentlich mutiger nach vorne. hab die 3 spiele bis jetzt aber nur die hinten 10 mann und vorne mutu taktik gesehen...

ok mal ehrlich. so ne mannschaft wie rumänien will ich garnicht im viertelfinale. so schlecht wie die im strafraum des gegners sind...die stellen sich an wie amateure...das ist mir italien-spanien dann doch lieber!

ok mal ehrlich. so ne mannschaft wie rumänien will ich garnicht im viertelfinale. so schlecht wie die im strafraum des gegners sind...die stellen sich an wie amateure...das ist mir italien-spanien dann doch lieber!

Finde ich auch!! Die haben nichts verloren im Viertelfinale. Die kämpfen nicht mal! Hätten ruhig Videos der türkischen Mannschaft vorher angucken können :lol:

Ach ich hätte es ihnen gegönnt. Rumänien ist wahrlich keine Großmacht und in dieser Gruppe hätte jede kleinere Fußballnation nur mit Defensive überleben können.

Mir kamen die Rumänen immer vor wie Leute die zu ner Party wollen und dann einen Albtraum erleben (werden un Gruppe C gelost) und versuchen das lebend wieder raus zu kommen.

Mutu wird wohl nie wieder schlafen können, er hatte es auf dem Fuß. Schade drum. Die Rumänen hätten den Spaniern eh mal gezeigt wo's langgeht. Aber Italien-Spanien is natürlich auch n Kracher.

Zurück
Top Bottom