Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hast du ja dann noch den Multiplayer.Und da hast du dann garantiert schwierigere Gegner,wenn ich mir die Top-Zeiten in der Demo so ansehe.4. die KI ist nicht sonderlich schnell:
denn selbst im schwersten der drei Schwierigkeitsgrade bei der KI, ist es kein Problem mit einem der langsameren Wagen nach zwei Runden erster zu sein, ohne jede Fahrhilfe und ohne Ideallinie...und dass ohne die Strecke sonderlich gut zu kennen...bei den schnelleren Wagen war es für mich nach drei Versuchen auch kein Problem mehr erster zu werden
wo bleibt da die Herausforderung....
warum kann man zum Beispiel nicht die KI so einstellen wie Anno dazumal in DTM Race Driver 2 und 3: mit einem nahezu stufenlosen-regler: von 60%-110%...da gab es für wirklich jeden die rechte Stufe bei der KI
aber nein, es gibt nur drei Stufen, von denen die ersten zwei für absolute Anfänger sind und der schwerste für normale Gamer...
für Profis fehlt noch mind. eine Stufe!
Dafür hast du ja dann noch den Multiplayer.Und da hast du dann garantiert schwierigere Gegner,wenn ich mir die Top-Zeiten in der Demo so ansehe.
Aber ganz unrecht hast du bei dem Punkt nicht.Noch eine schwerere KI-Stufe zur Auswahl wär ganz gut gewesen.
Zum Schadensmodell: Ja,in der Hnisicht hast du Recht.Aber ob jetzt das Auto beim ersten Crash den Geist aufgibt oder beim zweiten ist für mich nicht so wichtig.Bei einem Rennen ist es auch nicht Ziel seine Kiste möglichst schnell zu Schrott zu fahren
Und dieser Cat&Mouse-Spielmodus wäre dann auch irgendwie sinnlos.
hab leider kein Xbox Live...
weil ich nur mobiles Internet habe...
werde halt in der Karriere nur mit lahmeren Kisten als die Gegner herumdriften...
3. Fährt sich mir Forza 3 zu leicht, auch wenn es vielleicht realistisch ist.
4. die KI ist nicht sonderlich schnell:
denn selbst im schwersten der drei Schwierigkeitsgrade bei der KI, ist es kein Problem mit einem der langsameren Wagen nach zwei Runden erster zu sein, ohne jede Fahrhilfe und ohne Ideallinie...und dass ohne die Strecke sonderlich gut zu kennen...bei den schnelleren Wagen war es für mich nach drei Versuchen auch kein Problem mehr erster zu werden
aber nein, es gibt nur drei Stufen, von denen die ersten zwei für absolute Anfänger sind und der schwerste für normale Gamer...
grafik geht in ordnung, reißt mich aber jetzt nicht vom hocker. cockpit ist auch nett, obwohl ich nicht verstehen kann, warum einem das umsehen verwehrt bleibt, zumal man den rückspiegel manchmal nur zur hälfte zu gesicht bekommt. echt mies! sound ist aber echt cool, aber das aufeinanderprallen hört sich auch komisch an... imo noch luft nach oben, wie das gesamte "schadens"modell...
Du kannst stufenlos von links nach rechts gucken indem du den rechten Stick nicht sofort nach links oder rechts drückst sondern kreisförmig von oben nach links oder rechts bewegst.
Dann kannst du auch in den kompletten Rückspiegel gucken.![]()
hab eh vorhin gerade geschrieben, dass ich dies bemerkt habe...sieht nice aus...
nur komisch ist auch, dass die Scheibe in der Außensicht Sprünge nach Crashes bekommt, in der Cockpit-Sicht aber immer heil ist...oder halt gar keine Scheibe existiert...da es ja auch keine Form des Niederschlags in Form von Ragen oder Schnee gibt
freue mich dennoch wie wahnsinnig auf das Game...
perfekt wäre es, wenn es Wetter, wie in PGR 4 geben würde, dann wäre das Game für mich perfekt!
http://www.bizarrecreations.com/games/pgr4/weather.php
aber so kann ich mich schon auf Forza 4 freuen!
Hab ich überlesen.
Das sind wohl die Sachen, die der Zeit zum Opfer gefallen sind.
Man kann in 2 Jahren leider kein perfektes Spiel zaubern.
Aber lieber so und so kleine Details weglassen, dafür aber an den wichtigen Dingen arbeiten. Danke, das haben sie sehr gut hinbekommen.
Mir gehts nicht anders. Hab mir extra vom 22. - 27. frei genommen.![]()
1. nein ich habe nur Forza 1 und jetzt Forza 3 gespielt!
2. habe ich nur gesagt, dass Shift schwieriger als Forza 3 zu fahren ist, nicht aber dass es realistischer ist.
3. Fährt sich mir Forza 3 zu leicht, auch wenn es vielleicht realistisch ist.
4. die KI ist nicht sonderlich schnell:
warum kann man zum Beispiel nicht die KI so einstellen wie Anno dazumal in DTM Race Driver 2 und 3: mit einem nahezu stufenlosen-regler: von 60%-110%...da gab es für wirklich jeden die rechte Stufe bei der KI
Wisst ihr ob man das Fanatic Porsche Wheel Turbo S bei einem Playseat ganz normal anbringen kann? Also Lenkrad und Pedale
bei dem
http://www.playseat.com/shop/index.php/playseats-wrc/playseats-wrc.html
oder
dem
http://www.playseat.com/shop/index.php/playseats-alcantara/playseat-alcantara.html