Xbox360 Forza Motorsport 3

fm2 und 60 strecken...............................................................ich lach mich tot.

gefühlt hat fm2 für mich so um die 8 strecken. und wenns bei fm3 15 sind bin ich zufrieden.

Röschtösch. Diese 60 Strecken kommen nur dadurch zustande, dass an den Strecken 20m² Asphalt umgeändert wurden. Baff sinds bei denen 2 Strecken.
Und wie gesagt. Die 400 Auto kriegen die wieder nur mit ihren Doppelt- und Dreifachausführungen hin.
P.S: Nervt mich jetzt bitte nicht mit Gran Tourismo, das Spiel geht mir am Arsch vorbei ...

Ich würde gern wetterwechsel im rennen haben. Man müsste dann zb regenreifen oder winterreifen beim boxenstop montieren.

Röschtösch. Diese 60 Strecken kommen nur dadurch zustande, dass an den Strecken 20m² Asphalt umgeändert wurden. Baff sinds bei denen 2 Strecken.
Und wie gesagt. Die 400 Auto kriegen die wieder nur mit ihren Doppelt- und Dreifachausführungen hin.
P.S: Nervt mich jetzt bitte nicht mit Gran Tourismo, das Spiel geht mir am Arsch vorbei ...

auch wenn ich dich nerve. müssen doch die Entwickler mit hohen Zahlen protzen weil es ein gewisses spiel schon vorgemacht hat. würde ja sonst gleich sagen das speil hat ja nur 1/100 des unfangs eines .... (das was du nicht hören willst)

Bevor die mit Wetterwechsel anfangen, müssen die erstmal ändern, dass sich die Karre nicht immer in die Leitplanke eindreht, wenn man sie streift :-)
mimimi.....

schon mal versuch die karre kurz vor einschlagen , den vorderwagen wieder von der bande wegzubekommen so dass nur das heck die bande berüht ? dann dreht sich auch nix.

mimimi.....

schon mal versuch die karre kurz vor einschlagen , den vorderwagen wieder von der bande wegzubekommen so dass nur das heck die bande berüht ? dann dreht sich auch nix.

Lol, ich habe das Spiel lange genug gespielt um zu wissen wie ich fahren muss. Es ist aber so, dass sich deine Karre in 9 von 10 Fällen in die Leitplanke eindreht, wenn du sieh streifst. P.S: Ich rede vom Streifen, nicht einschlagen. Wenn ich einschlage ists mir egal ob ich mich drehe oder nicht, dann hab ichs verdient...

bist ja wirklich der f2 experte
asphalt ändert sich nix lediglich an der strecken führung verläuft anders
und die sache mit dem doppelten hatten wir heut schon (309 verschiedene wagen models)
das jetzt 12-14 wagen mal doppelt vorkommen ist nichts im vergleich zu den mehr als 300 wagen die nicht doppelt vorhanden sind
von daher ist dein blub blub blub alles doppelt nicht mehr als standart trollen

Wie süß die Forza Fans hier ankommen

Alle Forza fans am cry :cry:

Mav hat schon Recht.Ich bin ein großer Rennspielfan und spiele jeden Tag am PC(da wo es die echten Sims gibt) aber was Forza an Strecken geboten hat war einfach ultraschlecht

Lol, ich habe das Spiel lange genug gespielt um zu wissen wie ich fahren muss. Es ist aber so, dass sich deine Karre in 9 von 10 Fällen in die Leitplanke eindreht, wenn du sieh streifst. P.S: Ich rede vom Streifen, nicht einschlagen. Wenn ich einschlage ists mir egal ob ich mich drehe oder nicht, dann hab ichs verdient...

richtig dann haste es verdient....:lol:

ich spiele seit ca 400-500h forza und ich weiß was ich zu nun habe wenn sich sowas andeutet. aus meiner erfahrung kann ich nur sagen das ich es hinbekomme das sich die karre nicht dreht. kann ja mal versuchen paar videos zu machen bzw meine aufzeichnungen abzufilmen

ich spiele seit ca 400-500h forza und ich weiß was ich zu nun habe wenn sich sowas andeutet. aus meiner erfahrung kann ich nur sagen das ich es hinbekomme das sich die karre nicht dreht. kann ja mal versuchen paar videos zu machen bzw meine aufzeichnungen abzufilmen

Dann bist du halt n besserer Fahrer als der Durchschnitt. Wenn wir Online spielen, beschwert sich da dauernd einer drüber...
Noch ein Punkt der mir einfällt: Bitte nehmt diesen magischen Sand raus, der einen innerhalb von 3 Metern um 270 Sachen abbremsen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du halt n besserer Fahrer als der Durchschnitt. Wenn wir Online spielen, beschwert sich da dauernd einer drüber...
danke ;-)

ne habe auch ein kumpel der sich darüber dauernd beschwert. aber übung macht den.... . zudem wenn du han die bande kommst ist die runde eh für den popo. viele abschnitte gibt es sowieso nicht wo man si nahn an die bande kommt.

die sunset strecken fielen mir ein und maple valley auf der langen geraden über der brücke.

ne habe auch ein kumpel der sich darüber dauernd beschwert. aber übung macht den.... . zudem wenn du han die bande kommst ist die runde eh für den popo. viele abschnitte gibt es sowieso nicht wo man si nahn an die bande k

Stimmt schon, aber es macht im Rennen doch einen großen Unterschied, ob ich mir nur den Spiegel abreiße, oder mich um 180Grad drehe, den Verkehr durchlassen muss und dann nochmal umdrehen ;-)
Für ein Spiel, dass Simulation sein möchte passt sowas aber einfach nicht. Da merkt man ja teilweise, dass in der XBox ein Männchen sitzt und schreit :"DICH DREH ICH UM" :ugly:

wenn ich bei forza 3 nicht irgendwann mal "15+ car on track" lese können sie es behalten :(

Noch ein Punkt der mir einfällt: Bitte nehmt diesen magischen Sand raus, der einen innerhalb von 3 Metern um 270 Sachen abbremsen kann.
der ist eh nur dort wo es sinnvoll ist, das nicht irgendwelche noobs denken zu können extrem viel zeit gut zu machen .

bsp. road atlanta oben auf der kuppe mit nicht einsehbaren schikane. kurz nach der boxengassenausfahrt.

Zuletzt bearbeitet:
der ist eh nur dort wo es sinvoll ist, das nicht irgendwelche noobs denken zu können extrem viel zeit gut machen .

bsp. road atlanta oben auf der kuppe mit nicht einsehbarer schikane. kurz nach der boxengassen ausfahrt.

Egal, wenn Noobs in der Lobby sind, die das absichtlich machen werden die gekickt ;-) Wenn man dann mal abfliegt sitzt man in der Pampa und darf mit 30 ausm Kiesbett schleichen. Wozu tune ich die Kisten dann auf 600kw hoch?

Egal, wenn Noobs in der Lobby sind, die das absichtlich machen werden die gekickt ;-) Wenn man dann mal abfliegt sitzt man in der Pampa und darf mit 30 ausm Kiesbett schleichen. Wozu tune ich die Kisten dann auf 600kw hoch?
dann fahr den contiental GT von bentley der ist auch abseits der strecke schnell. kann dir ja mal meine einstellungen zum speed 12 geben damit du siehst was arbeit ist die kaare auf der strecke zu halten

was sie wirklich machen könneten die overpowerten Allradler zu beschneiden. es ist albsolut mühlselig einen allradler zu überholen. zudem kotzen mich die meister an die nur allrADLER fahren. zudem genauso beschissen ist es einen Honda CRX zu shen der in der B-Klasse schon fast 350km/h fährt. Das sagen slebst die fahrer derjenigen autos das die nur auf der strasse gahlten werden können wenn alle fahrhilfen aktiviert sind. so ein dreck. am liebsten verbieten sowas oder gleich beim progammieren diese fehler finden:evil:

Egal wieviele Autos sie reinmachen sie müssen zusehen, dass mehr Autos konkurrenzfähig sind und das die ganzen Ami Muscle Cars nicht alle am schnellsten sind

Und natürlich die Fahrhilfen sollten einen auch langsamer machen und nicht schneller

Zurück
Top Bottom