Manga Naruto vs. One Piece vs. Bleach - Clash of the Titans [MANGA- Achtung Spoiler]

Loti ist dort "nur" ein Fan, der auch zu Capslock-Techniken greift. Ich habe seine Beiträge selbst gesehen.

Der Name ist auch gleich viel schneller zu lesen da. Solltest vielleicht noch Haterknecht als Rang hinschreiben, LoT.

Um auf Bleach zurückzukommen: Ich bekomme echt den Eindruck, dass es derweil mein Lieblingsmanga wird. Naruto so langweilig wie noch nie, OP zu verwirrend wie noch nie und HXH so vermisst wie eh und je.

Um auf Bleach zurückzukommen: Ich bekomme echt den Eindruck, dass es derweil mein Lieblingsmanga wird. Naruto so langweilig wie noch nie, OP zu verwirrend wie noch nie und HXH so vermisst wie eh und je.

Arrogant Kung-Fu Guy Miles überfordert mit OP? What happen?

Arrogant Kung-Fu Guy Miles überfordert mit OP? What happen?

Magnificent Bastard, wenn ich bitten darf. :P Habe genug proofs dafür auch.

OP hat ein wenig an seiner Übersichtlichkeit verloren, die ich den alten Chapters vermisse. Aber hey, was willst du mir schon erzählen, Mr. OP Avatar und Sig Guy. :P

Magnificent Bastard, wenn ich bitten darf. :P Habe genug proofs dafür auch.

Oh, natürlich, Magnificent Bastard.

OP hat ein wenig an seiner Übersichtlichkeit verloren, die ich den alten Chapters vermisse. Aber hey, was willst du mir schon erzählen, Mr. OP Avatar und Sig Guy. :P

Was für eine Sig ich trage sollte eigentlich nicht viel Auskunft darüber geben, wie verwirrend eine Serie ist
(Hey, ich war gestern kurz davor, mir eine My Little Pony Sig zu machen).
Und wenn wir schon von Avatar und Sigs reden: du trägst L als Avatar und beschwerst dich darüber, dass One Piece zu verwirrend ist? Bin ich der einzige, der das ein wenig schizophren findet? :ugly:

Was für eine Sig ich trage sollte eigentlich nicht viel Auskunft darüber geben, wie verwirrend eine Serie ist
Und wenn wir schon von Avatar und Sigs reden: du trägst L als Avatar und beschwerst dich darüber, dass One Piece zu verwirrend ist? Bin ich der einzige, der das ein wenig schizophren findet? :ugly:
Naja, guck dir seine Historie an. Miles hat mit Ende von SA angefangen. Er hat also nie einen Crew-Arc aufbau mitbekommen, kein wunder das er überfordert ist, wenn man nur sowas wie HxH kennt.

Besser. Kommst in meiner Strichleiste ein Stück nach oben nun. :awesome:

Ich hab einfach von Jemanden das Avatar hier im Forum geklaut, weil der sowieso net mehr online ist. Und warum? Weil ich's kann.
emo-2njebghhq6vz4.gif

Naja, guck dir seine Historie an. Miles hat mit Ende von SA angefangen. Er hat also nie einen Crew-Arc aufbau mitbekommen, kein wunder das er überfordert ist, wenn man nur sowas wie HxH kennt.

Hab den Manga schon seit letzten Herbst durch.

Hab den Manga schon seit letzten Herbst durch.
Und doch ist meine Aussage nicht verkehrt.
Es ist was anderes, wenn du alles in einem Zug liest, als wenn man es so Chapterweise vorgesetzt bekommt.

Überhaupt finde ich diesen Arc-Aufbau nur halb so kompliziert wie Skypia oder Alabasta.

Und doch ist meine Aussage nicht verkehrt.
Es ist was anderes, wenn du alles in einem Zug liest, als wenn man es so Chapterweise vorgesetzt bekommt.

Überhaupt finde ich diesen Arc-Aufbau nur halb so kompliziert wie Skypia oder Alabasta.

Spielt alles keine Rolle, wenn ich von der jetzigen Arc einfach nicht begeistert bin. Face it.

Besser. Kommst in meiner Strichleiste ein Stück nach oben nun. :awesome:

1296674987666ztyz.png

Ich hab einfach von Jemanden das Avatar hier im Forum geklaut, weil der sowieso net mehr online ist. Und warum? Weil ich's kann.
emo-2njebghhq6vz4.gif

Wie schön! Nicht mal selbst gemacht!
Ist aber scheißegal, wo der Ava herkommt - du bist einfach nur meiner eigentlich Frage ausgewichen. Wie kann man sich bei OP beschweren, es sei verwirrend und gleichzeitig einen DN-Ava tragen? Does not compute. :scan:

Zurück
Top Bottom