PC - the devil himself??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja kommt natürlich aufs betriebssystem an, mit dem drecks XP dauerts dann doppelt so lange, hab aber Win2k drauf und zwar ohne unnötigen ballast.

Mein Laptop ist übrigens binnen 5 Sekunden betriebsbereit aus dem Standby, in dem er nur 1watt strom frisst :P -Neugestartet hab ich das letzte mal vor ner Woche.

Immer diese Computerexperten..... fassen den rechner nur für inet und word an und wollen hier was erzählen.... nicht schlecht....

Oha, dass nenne ich mal eine Aussage mit viel Wahrheit. Es stimmt wirklich, wenn man sich die Kommentare mancher User durchliest.
Das/Ein Problem ist halt, dass sehr viele hier schon seit Ewigkeiten kein PC mehr gespielt haben und nur noch einzelne wenige unangenehme Fälle in Erinnerung haben.

Die gleichen Leute haben sicher noch PAL-Balken und Module.
Nein, aber Installationen auf 40GB HDDs und praktisch keine Konfigurierbarkeit.

:ugly:

Back to Ernst:
Mir ist die freie Konfigurierbarkeit in allen Belangen sehr wichtig. Treiber einstellen, auswählen ob AA oder höhere Framerate, Detailgrad bestimmen, Mods nutzen oder sogar selbst machen, auch Sachen wie Trainer oder Hacks (für den Single Player natülich nur :ugly: ) und die Auswahl der Quelle für Demos und Extrastuff gehören dazu.

ist hier nix anderes wie bei "wii vs. xbox360 vs. ps3"
die einen haben keine ahnung vom anderen und wollen es nur bashen... :shakehead:

ist hier nix anderes wie bei "wii vs. xbox360 vs. ps3"
die einen haben keine ahnung vom anderen und wollen es nur bashen... :shakehead:

Ohne Provokation wären War-Threads doch tot. Dabei ist es egal on Fachwissen vorhanden ist oder nicht, hauptsache das Feuer weiter anheizen.

Ha jetz redest du dich raus! Eben noch dem Sepultura das Schippchen geklaut und jetz auf unschuldig tun! Ich hol die Nonne die haut dir auffe Finger du schelm!

ja aber nach einiger zeit realisiert man, dass das einem kindergartenkrieg ähnelt...

Viele Foren von Consolewars, insbesondere der War-Bereich sind schon lange keine Plattformen mehr für vernünftige Diskussionen. Viele nehmen die Thematik zu ernst und es entwickelt sich eine pure sinnlose Streitorgie. Toleranz und Verständnis für die Konkurrenz in den Themen, haben nur wenige User. Einige fangen an, nach dem die Argumente ausgegangen sind, direkt oder indirekt zu beleidigen. Aber warum tut man sich so etwas noch an? Zum Teil weil manche wirklich vernünftig Diskutieren können, aber manchmal ist es auch einfach ein schöner Spaß von gewissen Usern die Beiträge durchzulesen. CW ist der Kinderspielplatz derer, die meinen, ihre Meinung bis aufs letzte anderen übertragen zu müssen ohne Rücksicht auf das Niveau, Beleidigungen oder Unsachlichkeit.

Viele Foren von Consolewars, insbesondere der War-Bereich sind schon lange keine Plattformen mehr für vernünftige Diskussionen. Viele nehmen die Thematik zu ernst und es entwickelt sich eine pure sinnlose Streitorgie. Toleranz und Verständnis für die Konkurrenz in den Themen, haben nur wenige User. Einige fangen an, nach dem die Argumente ausgegangen sind, direkt oder indirekt zu beleidigen. Aber warum tut man sich so etwas noch an? Zum Teil weil manche wirklich vernünftig Diskutieren können, aber manchmal ist es auch einfach ein schöner Spaß von gewissen Usern die Beiträge durchzulesen. CW ist der Kinderspielplatz derer, die meinen, ihre Meinung bis aufs letzte anderen übertragen zu müssen ohne Rücksicht auf das Niveau, Beleidigungen oder Unsachlichkeit.

So ist es (leider) :)

Nach deinem Link gehts dem PC als Spieleplattform aber noch absolut blendend. Oder vergleichst du etwas den Umsatz aller 3 Konsolen mit dem PC :lol:

Nach deinem Link gehts dem PC als Spieleplattform aber noch absolut blendend. Oder vergleichst du etwas den Umsatz aller 3 Konsolen mit dem PC :lol:

Ja,warum nicht.Es gibt ja auch nicht den einen Pc,sondern dutzend unterschiedliche Hardwarekonfigurationen,auf denen das Spiel dann auch nicht gleich gut aussieht,läuft.Zumindest vom Aufwand her dürfte das für eine Entwickler dasselbe sein.

Ja,warum nicht.Es gibt ja auch nicht den einen Pc,sondern dutzend unterschiedliche Hardwarekonfigurationen,auf denen das Spiel dann auch nicht gleich gut aussieht,läuft.Zumindest vom Aufwand her dürfte das für eine Entwickler dasselbe sein.

und Microsoft entwickelt auf allen 3 Konsolenplattformen?

80% der dt. Halo Verkäufe auf PC - für so einen Entwickler wie MS tut es nichts zur Sache, ob tausend Konsolen zusammengezählt werden oder nicht - sie entwickeln nur für ihre Box und dementsprechend tut der PC der Box ganz schön weh

Zurück
Top Bottom