Österreich - Deutschland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann mußt du mich auch hassen, obwohlich mich von volcatius distanziere. Du generalisierst 80 Millionen Menschen, n bissel viel oder?

ach ne, ich hasse nur manchmal die art der deutschen (wie zb jetzt wieder) und da sind die meiste ja gleich ;) aber in 2 tagen interessiert dieses match eh kaum noch jemanden.

Wenn wohl die beste Mannschaft der Welt gerade gut genug ist, muß dich die EM ja zu Tode langweilen. ;)

wohl gerade gut genug ist jetzt übertrieben :D
united ist für mich die beste mannschaft und ich liebe deren fußball.
normalerweise interessieren mich em bzw. wm nicht sonderlich.
aber da es im eigenen land ist, ich dazu noch im stadion war und ich nicht sonderlich weit bis zu einer host city habe, bin ich fast jeden tag mitten im geschehen. ich sehe gerne die leute, besonders die schweden und die spanier :)

Was man hier alles liest. :lol2: Die Deutschen brauchen sich nicht wundern warum sie wohl einer der unbeliebtesten Nationen der Welt sind. :rofl3:

Was man hier alles liest. :lol2: Die Deutschen brauchen sich nicht wundern warum sie wohl einer der unbeliebtesten Nationen der Welt sind. :rofl3:

Och wenn Österreich nicht ständig mit Australien verwechselt würde oder als das kleine Land da unten bei Deutschland abgekanzelt würde hätten sie auch was von der Deutschen beliebtheit.

wird wohl stimmen wenn du es sagst :smile5:
ist aber okay, jeder darf weinen wenn er von deutschland gefistet wird :lol2:

piefke.gif

Mehr braucht man zu dir nicht sagen. :shakehead3:

piefke.gif

Mehr braucht man zu dir nicht sagen. :shakehead3:

Das funktioniert nicht jedy solcherart provos kannste im WAR bereich bringen da interessierts keinen und hier wirkts nur lächerlich.
Bitte lebe deine persöhnlichen Minderwertigkeitskomplexe woanders aus.

Das funktioniert nicht jedy solcherart provos kannste im WAR bereich bringen da interessierts keinen und hier wirkts nur lächerlich.
Bitte lebe deine persöhnlichen Minderwertigkeitskomplexe woanders aus.

Wirkt nicht? Warum beleidigst du dann? :lol2: Junge, komm mal runter und nimm nicht alles so ernst. ;)

Och wenn Österreich nicht ständig mit Australien verwechselt würde oder als das kleine Land da unten bei Deutschland abgekanzelt würde hätten sie auch was von der Deutschen beliebtheit.

na wieso kommt dann fast jeder zu uns um urlaub zu machen? sicher nicht, weils bei uns so billig ist oO
im winter siehst leider nur deutsche.

Wirkt nicht? Warum beleidigst du dann? :lol2: Junge, komm mal runter und nimm nicht alles so ernst. ;)

Wo ich beleidigt habe das zeige mir ma bitte wie soll man sonst so etwas nennen da wird ein Fussballspiel mit allem möglichen verknüpft nur mit Fussball nicht.

Österreich hat verloren Deutschland gewonnen fertig schluss aus.
Das spiel interessiert kein Schwein mehr in 2 tagen die weniger schlechte manschaft hat halt gewonnen PUNKT.

Wo ich beleidigt habe das zeige mir ma bitte wie soll man sonst so etwas nennen da wird ein Fussballspiel mit allem möglichen verknüpft nur mit Fussball nicht.

Österreich hat verloren Deutschland gewonnen fertig schluss aus.
Das spiel interessiert kein Schwein mehr in 2 tagen die weniger schlechte manschaft hat halt gewonnen PUNKT.

Sag ich was anderes?

Und in punkto Beleidigung. Jemand Minderwertigkeitskomplexe anzuschreiben ist ne Beleidigung. :cry: :lol2:

na wieso kommt dann fast jeder zu uns um urlaub zu machen? sicher nicht, weils bei uns so billig ist oO
im winter siehst leider nur deutsche.

Wir Deutschen sind eben ein Volk von globetrottern und machen überall urlaub um die Welt kennenzulernen aber was zum teufel hat das alles mit Fussball zutun?

Wer wo Urlaub macht ist wurscht ich reagiere auf so dümmliches zeug wie das von jedy geschriebene der hier eindeutig persöhnliche komplexe auslebt.

Sag ich was anderes?

Und in punkto Beleidigung. Jemand Minderwertigkeitskomplexe anzuschreiben ist ne Beleidigung. :cry: :lol2:

Allerdings sagst du was anderes, wie würdest du eine Person beschreiben die wegen eines popligen Fussballspiels solch ein fass aufmacht?
Hast du als Österreicher nicht etwas positives um dich zu positionieren?
Oder kann man sich als Österreicher etwa nur durch das schlechtmachen anderer gut fühlen?
Wenn du die letzte frage mit ja beantworten kannst sind es eindeutig Minderwertigkeitskomplexe zumindest bei dir im gegensatz zu anderen nehm ich dein beispiel mal nicht exemplarisch wäre ja auch schrecklich für Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
wer echt glaubt dass deu viel chancen hatte und gut gespielt hat der hat ein anderes Spiel gesehen

das was Deu gestern gespielt hat war SEHR schwach
langsam habe ich das GEfühl Deu könnte nicht besser denn gegen Polen und Kroatien war es ähnlich

wenns sich nciht bessert dann wird Portugal Deu in der Luft zerfetzen nur damit ihr das wisst ^^

Türlich hatte Deutschland viele Chancen. Normalerweise hätte es nach 3min schon 1:0 gestanden. Gerade Gomez macht die Dinger in 99/100 Fällen.

Gut war das Spiel trotzdem nicht, und ganz ehrlich, ich habe noch niemanden getroffen der das behauptet hat. Niemanden. Nicht im echten Leben, nicht im Internet.

Ach bitte das is doch alles Bullshit beliebt nicht beliebt dafür kann sich niemand was kaufen.
Geschenkt wird einem beliebten auch nichts.
Entweder man ist mit sich selbst im reinen oder nicht,wer so schwach ist und sich nur über die meinung anderer definiert hat nur den schuss nicht gehört.

Lasst doch einfach ma solche themen in Fussball threads labert über das spiel und wenn es da nichts zu labern gibt lasst den thread sterben aber hört auf mit so gammligen stellvertreter kriegen das langweilt.

Beruf: Schüler
Bisherige Ausbildung: Hauptschule?

Beruf: Student
Bisherige Ausbildung: Matura

:lol2:

Also willste damit sagen unentschieden weil erreicht wäre nach den 2 lückenhaften lebensläufen noch bei beiden nichts?
Ausserdem und da wirst du mir hoffentlich beipflichten hat Intelligenz nichts mit der abgeschlossenen Schulform zutun oder haste noch nie strunzdoofe Abiturienten gesehen oder durchaus Intelligente Hauptschüler?

Manche schaffen es durch vielerlei nennen wir es ma anstrengungen mangelnde Intelligenz zu kaschieren (Arschkriecherei,Fleiss,Ordnung etc. pp)
Aber ich mach hier in dem thread nicht mehr mit hat mit Fussball nur noch entfernt zu tun.
Dem rest wünsche ich aber noch viel spass hier auch dir jedy.

Also willste damit sagen unentschieden weil erreicht wäre nach den 2 lückenhaften lebensläufen noch bei beiden nichts?
Ausserdem und da wirst du mir hoffentlich beipflichten hat Intelligenz nichts mit der abgeschlossenen Schulform zutun oder haste noch nie strunzdoofe Abiturienten gesehen oder durchaus Intelligente Hauptschüler?

Manche schaffen es durch vielerlei nennen wir es ma anstrengungen mangelnde Intelligenz zu kaschieren (Arschkriecherei,Fleiss,Ordnung etc. pp)
Aber ich mach hier in dem thread nicht mehr mit hat mit Fussball nur noch entfernt zu tun.
Dem rest wünsche ich aber noch viel spass hier auch dir jedy.

Nö, zeugt nicht von Intelligenz. Auf nen dummen Post kommt ne dumme Antwort. :)
@Varn: Gratz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom