Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht wirklich von enttäuscht sprechen. Aber Nintendo hat mit dem 3DS mit seinem Launch und seiner Preispolitik natürlich ein wenig bei mir eingebußt. Ich hatte mir zum Glück keinen 3DS geholt, aber dieses Botschafter Programm hätte mich nicht so sehr gereizt wie 80€ zu sparen, vorallem da es in dieser zeit eigentlich keine nennenswerte Spiele gab.

Enttäuscht wurde ich leider von der Wii. Ich holte sie mir vor allem wegen Smash Brother Brawl, Mario Galaxy, Mario Kart etc. Den üblichen vielversprechenden Titeln ^^. Ich fand sie ja auch am Anfang nicht schlecht doch bald fehlten mir irgendwann die "richtigen" Spiele. Ich hab die Wiimote glaube ich schon seit nem halben Jahr nicht mehr in der Hand gehalten, was sich mit Skyward Sword zum Glück bald ändern wird.
mfg

stimmt ja. Ich komm locker auf über 40 gute Wii-Spiele, ohne mir nur einmal die Gedanken über den Spielspaß machen zu müssen. Ihr hingegen habt ja nur die Limitationen der Konsole vor den Augen, was doch relativ kindisch in der heutigen Zeit ist.
Bei der Wii hat man definitiv auch die Chance, von einem bisher unbekannten Spiel sehr positiv überrascht zu werden. Man muss nur die Augen offen halten. Wobei es auch genug "größere" Spiele gab.Ich finde deine Einstellung gutBei der Wii hat man definitiv auch die Chance, von einem bisher unbekannten Spiel sehr positiv überrascht zu werden. Man muss nur die Augen offen halten. Wobei es auch genug "größere" Spiele gab.
wie kann man nur so ein saftladen wie nintendo schön reden?die hälfte ihrer games lassen sie in japan (reginleiv,fatal frame,captain rainbow,tact of magic),so fällt der ohnehin schon mickrige software support noch schlechter aus
Es gibt verdammt viele gute Spiele. Einzig allein die Ignoranz einiger Leute ist einfach nur lächerlich, ob sie sich selbst beweisen müssen, dass sie *wissen*, dass sie auf das richtige Pferd gesetzt haben.
Viele Spiele sind einfach so dermaßen gleich in dieser Gen geworden, dass ich sogar vor dem Kauf schon weiß, dass es generic ist. Ist auch der Grund, warum ich mit der PS3 noch warte, weil die wirklich guten Spiele kann ich an der Hand abzählen (und glaub mir, MGS4 gehört definitiv nicht dazu, wie sehr man die Serie geschrottet hat nach MGS2/3).
In dieser Gen sind nicht nur die Spiele overrated, imo auch die Leute. Jeder glaubt's besser zu wissen in seinem Fanboyismus, aber keiner hat wirklich sich nur einmal eine Mühe gemacht sich jede Konsole näher anzusehen, was sie wirklich darauf spielen.
:-?stimmt ja. Ich komm locker auf über 40 gute Wii-Spiele, ohne mir nur einmal die Gedanken über den Spielspaß machen zu müssen. Ihr hingegen habt ja nur die Limitationen der Konsole vor den Augen, was doch relativ kindisch in der heutigen Zeit ist.

Für mich sind auf der Wii mehr Spiele vorhanden, akzeptiere es.Es gibt verdammt viele gute Spiele. Einzig allein die Ignoranz einiger Leute ist einfach nur lächerlich, ob sie sich selbst beweisen müssen, dass sie *wissen*, dass sie auf das richtige Pferd gesetzt haben.
Will ich ein Turtles in Time SNES? Dann kauf ich Batman The Brave and the Bold.
Ein Mittelmäßiges Horrorspiel mit neuem Setting? Cursed Mountain
Ein gutes Horrorspiel? Silent Hill 1 Remake
Rückkehr einer alten beliebten Franchise? NiGHTS 2
Ein alternatives Anime-ActAdv? Fragile
Remake eines Klassikers? Punch Out
RPGs? ToS2, TLS
Arcade-Klassiker für die Nonstop-Action? House of the Dead, Gunblade NY & LA Machineguns Arcade Hits Pack
Asia Action? Muramasa: Demon Blade.

Als ob sie sich selbst beweisen müssen das sie aufs richtige Pferd gesetzt haben.![]()

wenn du ein arkham city als überhyped ansiehst und ein brave & bold darüber stellst ist deine ansicht eben falsch,so einfach
wenn du zum castung gehst und die sagen du singst scheisse und siehst scheisse aus kannst auch sagen "naja is den ihre meinung" aber davon hast du trotzdem nicht recht
dead space,bioshock,portal,mirrors edge,assassins creed,red dead redemption,bayonetta,fallout,mass effect,uncharted,batman,deus ex,demon souls usw usw sind göttergames und ganz sicher nicht überbewertet nur weil ein nintendo fanboy angepisst ist weil seine platform ignoriert wurde...klar,muramasa und nights sind nette spiele,aber von netten spielen gibts auf den anderen consolen auch gefühlte 3 millionen
btw ist das meine erste wii ^^'
Es gibt verdammt viele gute Spiele. Einzig allein die Ignoranz einiger Leute ist einfach nur lächerlich, ob sie sich selbst beweisen müssen, dass sie *wissen*, dass sie auf das richtige Pferd gesetzt haben.
Will ich ein Turtles in Time SNES? Dann kauf ich Batman The Brave and the Bold.
Ein Mittelmäßiges Horrorspiel mit neuem Setting? Cursed Mountain
Ein gutes Horrorspiel? Silent Hill 1 Remake
Rückkehr einer alten beliebten Franchise? NiGHTS 2
Ein alternatives Anime-ActAdv? Fragile
Remake eines Klassikers? Punch Out
RPGs? ToS2, TLS
Arcade-Klassiker für die Nonstop-Action? House of the Dead, Gunblade NY & LA Machineguns Arcade Hits Pack
Asia Action? Muramasa: Demon Blade.
Ich könnte das ewig weiter machen. Es gibt genug Spiele, es ist wirklich nur eine Frage ob man intelligent genug ist Aspekte aus Reviews zu nehmen, die einen zum Kauf bewegen können. Ich will das größtmögliche Potential aus einer Konsole haben und nicht alle drei Games einen neuen Shooter. Dafür bin ich mir zu wichtig und auch zu smart, mich auf ein Kinderkartenniveau von 12-jährigen zu begeben, welche sich dann als die vollen Adult-Gamer bezeichnen. Viele Spiele sind einfach so dermaßen gleich in dieser Gen geworden, dass ich sogar vor dem Kauf schon weiß, dass es generic ist. Ist auch der Grund, warum ich mit der PS3 noch warte, weil die wirklich guten Spiele kann ich an der Hand abzählen (und glaub mir, MGS4 gehört definitiv nicht dazu, wie sehr man die Serie geschrottet hat nach MGS2/3).
In dieser Gen sind nicht nur die Spiele overrated, imo auch die Leute. Jeder glaubt's besser zu wissen in seinem Fanboyismus, aber keiner hat wirklich sich nur einmal eine Mühe gemacht sich jede Konsole näher anzusehen, was sie wirklich darauf spielen.