"Meine" Firma hat mich enttäuscht - ich werde wechseln/ich hab gewechselt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selbiges könnte man aber auch umdrechen und einfach das Wort Grafik einfügen

Und noch 5-6 andere bedeutende Fortschritte, die die neue Power bringt. Während die Wii-Mote nur ein billiges, sowohl herstellungsmäßig aber auch technisch, Gimmick ist, das verzweifelt von den NINTENDO-Fans zu einem vergleichbaren Fortschritt hochgeredet werden soll.

Zwecklos! ;)

Und noch 5-6 andere bedeutende Fortschritte, die die neue Power bringt. Während die Wii-Mote nur ein billiges, sowohl herstellungsmäßig aber auch technisch, Gimmick ist, das verzweifelt von den NINTENDO-Fans zu einem vergleichbaren Fortschritt hochgeredet werden soll.

Zwecklos! ;)

Weil KI und Physik auch einen so grossen Sprung gemacht hat :ugly: ....

Ah ja Stimm diese herliche KI in Oblivion habe ich schon vergessen, danke Termi das du mich daran erinnerst XD

Was du aber noch lernen musst, ist das wenn du Power in unter Kategorien auf teilen willst, so musst du das mit dem Wii-Mote auch machen.

Ich meine ein wenig mehr Power in ne Konsole stecken kann jeder, is ja wie wenn ich jedes Jahr zu Silvester immer mehr und mehr esse und jedes Jahr nen grösseren Haufen scheiss. Das kann sogar der "Mongobilli" ausm Jungel

@artem

So kann man aber Steuerung auch unterteilen in Modern und alt. Und auf der PS3 und der 360 ist numal Steinzeit.

Man kann auch sagen es gibt eine Stufe die gut ist und die für viele nicht mehr verbessert werden muss.
So ist Wii Grafik "gut", so ist eine PS360 Steuerung "gut". Ein Wii-Mote ist "mehr" PS360 Grafik ist "mehr".

Von was man nun "mehr" will sollte man selber entscheiden, es gibt ja auch leute die mit "gut" zu frieden sind oder die ein "mehr" gar nicht wollen. (Diese spielen manchal noch immer die Spiele der Vergangenen Generationen)

Ah ja Stimm diese herliche KI in Oblivion habe ich schon vergessen, danke Termi das du mich daran erinnerst XD

Was du aber noch lernen musst, ist das wenn du Power in unter Kategorien auf teilen willst, so musst du das mit dem Wii-Mote auch machen.

Ich meine ein wenig mehr Power in ne Konsole stecken kann jeder, is ja wie wenn ich jedes Jahr zu Silvester immer mehr und mehr esse und jedes Jahr nen grösseren Haufen scheiss. Das kann sogar der "Mongobilli" ausm Jungel

@artem

So kann man aber Steuerung auch unterteilen in Modern und alt. Und auf der PS3 und der 360 ist numal Steinzeit.

Man kann auch sagen es gibt eine Stufe die gut ist und die für viele nicht mehr verbessert werden muss.
So ist Wii Grafik "gut", so ist eine PS360 Steuerung "gut". Ein Wii-Mote ist "mehr" PS360 Grafik ist "mehr".

Von was man nun "mehr" will sollte man selber entscheiden, es gibt ja auch leute die mit "gut" zu frieden sind oder die ein "mehr" gar nicht wollen. (Diese spielen manchal noch immer die Spiele der Vergangenen Generationen)

Niedlich, wie Du diese kleine Billiggimmick zu einer gleichwertigen technologischen Entwicklung hochzureden suchst. Irgendwie fast rührend ... ;)

"Ein wenig mehr Power reinstecken kann jeder"? :lol: Und diese Wii-Fernbedienung ist Innovation, ja? :rofl:

P. S.:

Ich sagte Dir schon mal, daß man dann auch die Nachteile der Wii-Mote berücksichtigen müßte - und dann würde es ganz bitter für den Fuchtel-Controller.

P.P.S.:

Nein, die Wii-Grafik ist alles andere als gut. Und es geht eben nicht nur um Grafik. Aber das hatten wir ja schon mal alles ...

Zwecklos! ;)

Die Wiimote wurde von Beginn weg als DER Vorteil der Konsole angekündigt, wer sich nun die Konsole gekauft hat, kauft sie, weil ihm die Steuerung gefällt, wem sie nicht gefällt, der kauft sie nicht. Doch wie du bestimmt weisst, verkauft sich der Wii derzeit mit grossem Abstand am besten und zwar überall auf der Welt. Also anscheinend wiegt für die Mehrheit der Menschen der Fortschritt durch die Wiimote mehr, ald die grafischen Fortschritte der Konkurrenzkonsolen, die dazu noch erheblich höhere Preise zur Folge haben.
Du kannst natürlich nun wieder mit deinem Standadargument antanzen, dass sich ausschliesslich sogenannte Nongamer die Konsole kaufen, doch belegen konntest du deine Behauptung bisher zu keinem Zeitpunkt, was mich am Wahrheitsgehalt dieser Aussage doch etwas zweifeln lässt.
Natürlich gibt es Leute, die noch nie eine Konsole hatten und nun den Wii kaufen, streite ich nicht ab, aber wie gross diese Zahl ist, weisst du genau so wenig wie ich. aber auch die Ps2 hatte zum Beispiel jede Menge "Nongamer" dazu gebracht eine Konsole zu kaufen, diese Käuferschicht gibt es bei jeder Generation und diese Leute alleine entscheiden die Generation.
Und Fakt ist: Die Masse will die Wiimote und der Masse ist die Grafik egal (VKZ beweisen das mehr als eindeutig)

Inwiefern die Wiimote übrigens "technisch billig" ist, würde ich gerne mal noch hören, zwar ist es derzeit noch nicht möglich 1:1 die Bewegungen zu übernehmen, aber das kommt ja bald.

Zu einem ebenwürdigen Vorteil hochreden muss das keiner, denn jeder entscheidet für sich selber, welche Konsole er kauft. Du selber redest die technischen Vorteile ebenfalls extrem hoch, inwiefern sie aber letztendlich für den Spielspass relevant sind, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn dir die technischen Vorteile so wichtig sind, dürftest du sowieso zu keinem Zeitpunkt eine Konsole kaufen, weil der PC zu 90% der Konsole weit voraus ist, Nachteil sind die Kosten, aber du hast dir wohl eine PS3 zum Launch gekauft, also scheinen dich etwas hohe Kosten nicht abzuschrecken.

P. S.:

Ich sagte Dir schon mal, daß man dann auch die Nachteile der Wii-Mote berücksichtigen müßte - und dann würde es ganz bitter für den Fuchtel-Controller.

Nachteile?
Ich kann keine BemU's mit der Steuerung spielen, super, ein wahnsinns nachteil, "BemU's" erscheinen ja auch mehrere tausend pro Generation, ausserdem: Für BemU's sollte es eigentlich allgemein einen Arcade Stick geben, genau wie für Racer ein Lenkrad. Zwar fällt dadurch der Vorteil weg, ein Nachteil ist es aber noch lange nicht.
Sonstige Nachteile gibt es eigentlich kaum welche, sofern man nicht zwanghaft welche sucht.

P.P.S.:

Nein, die Wii-Grafik ist alles andere als gut. Und es geht eben nicht nur um Grafik. Aber das hatten wir ja schon mal alles ...

Dir scheint vorallem die technische Leistung einer Konsole entscheidend: Wie kannst du noch Konsole zocken, wo doch der PC heute bereits eine halbe Generation weiter ist? :)
du hast sicher schon GTA4 auf der PS3 gespielt: Auf dem PC kommt garantiert die grafisch bessere Version, wenn dir doch die Technik so wichtig ist, wieso wartest du nicht?
du laberst einfach Scheisse, sorry, mit deinem Technikwahn solltest du nie und nimmer eine Konsole kaufen, da das absolut deinen Prinzipien widerspricht, immer die technisch beste Plattform zu nutzen.

Swisslink

Doch, ich weiß es! Nachweis? Ganz einfach:Sieh Dir nochmal die PK von NINTENDO auf der kürzlichen E3 an.

Ich habe einen PC zum Spielen. Ansonsten ist UNCHARTED sicher keine halbe Generation zurück ...

Swisslink

Doch, ich weiß es! Nachweis? Ganz einfach:Sieh Dir nochmal die PK von NINTENDO auf der kürzlichen E3 an.

Die E3 ist eine reine Pressemesse, natürlich zeigt Nintendo das, was die Masse will und die Masse will einfach solche Games, wie Nintendo sie gezeigt hat. Die E3 hat ihren Stellenwert längst verloren, das beweist ja vorallem auch die Tatsache, dass auf einer "ComicCon" mehr Neuankündigungen gemacht wurden als auf der E3.
die E3 ist längst tot, oder zumindest für Gamer grösstenteils uninteressant, weil die Entwickler dort das zeigen müssen, was die Masse will. Microsoft hat das auch ganz gut erkannt, wieso sonst hätten sie 90% der Pressekonferenz den "Casualgames" gewidmet?

Ich habe einen PC zum Spielen. Ansonsten ist UNCHARTED sicher keine halbe Generation zurück ...

Der PC ist heute bereits deutlich weiter als eine Konsole, doch diese Konsolen müssen noch einige Jahre aushalten und in der Zeit wird sich der Pc WEIT entfernen. Uncharted ist vielleicht weniger weit zurück als die meisten anderen Games, aber auch das dürfte technisch EINIGEN PC-Games unterlegen sein.
Und eben, die Konsolen müssen noch 2 Jahre oder so mit den technischen Leistungen auskommen.

Swisslink

Die aktuellen Konsolen sind dem PC technisch schon jetzt unterlegen, wer was Anderes behauptet lügt.
Und auch dir sage ich das gern, Terminator: Die PS3 ist alles andere als ein technisches Wunderwerk. Sie schafft in aktueller Grafikpracht kein Full-HD. Das sollte dir zu denken geben. :lol2:
Ergo: Wenn du grafisch anspruchsvolle Spiele suchst, oder eine Konsole eben wegen diesem Argument bevorzugst, dann brauchst du definitiv einen PC, bei dem die Graka schon soviel kostet wie die ganze PS3. Soviel zum Thema Ramschbox, eigentlich müsste es Ramschgrill heißen.

Zuletzt bearbeitet:
bitte swisslink, nimm Terminator nicht zu ernst. bei ihm ist wohl sein Cell CPU im kopf überhitzt :-)
die steuerung der Wiimote ist im gegensatz zur 360/PS3 steuerung innovativ (revolutionär will ich sie jetzt nicht nennen) und außerdem verkauft sie sich aktuell am besten, von den erhältlichen konsolen. wer was anderes behauptet, ist ein kranker fanboy.

bitte swisslink, nimm Terminator nicht zu ernst. bei ihm ist wohl sein Cell CPU im kopf überhitzt :-)
die steuerung der Wiimote ist im gegensatz zur 360/PS3 steuerung innovativ (revolutionär will ich sie jetzt nicht nennen) und außerdem verkauft sie sich aktuell am besten, von den erhältlichen konsolen. wer was anderes behauptet, ist ein kranker fanboy.

@ MODS: Sagt mal hat Masukad hier einen freifahrtschein oder was???
Zuerst basht er im PS3 Bereich rum und dann kommt eine Beleidigung nach der anderen!

@ MODS: Sagt mal hat Masukad hier einen freifahrtschein oder was???
Zuerst basht er im PS3 Bereich rum und dann kommt eine Beleidigung nach der anderen!

ich glaube du bist ein stalker, ist dies nicht strafbar? hängst mir wie ne Klette am hintern, geh mal an die frische luft oder vergleichbares...

Zurück
Top Bottom