coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Mir ist DualAnalog ins Fleisch und Blut übergegangen.
Selbst nach den Monaten mit dem Wii habe ich keine Probleme damit und finde es nicht schlechter.
jedem das seine

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist DualAnalog ins Fleisch und Blut übergegangen.
Selbst nach den Monaten mit dem Wii habe ich keine Probleme damit und finde es nicht schlechter.

jedem das seine![]()

Wäre ja langweilig wenn es nicht so wäre.![]()

Natürlich wäre es das... Andererseits kostet mich das alles viel zu viel Zeit, von daher könnte ich durchaus auch positive Seiten bei Meinungsmonopolen sehen![]()

das behaupte ich auch nicht. beides hat stärken und schwächen. ich bin mit dem pad sehr zufrieden.
die wii steuerung muss doch bei den fanaten als das superargumment herhalten für eine wii version eines spiels.
bei der grafik gibt es aber keine alternative. sie ist entweder gut oder schlecht. (graustufen gibt es natürlich auch)Selbiges könnte man aber auch umdrechen und einfach das Wort Grafik einfügen
Selbiges könnte man aber auch umdrechen und einfach das Wort Grafik einfügen

Und noch 5-6 andere bedeutende Fortschritte, die die neue Power bringt. Während die Wii-Mote nur ein billiges, sowohl herstellungsmäßig aber auch technisch, Gimmick ist, das verzweifelt von den NINTENDO-Fans zu einem vergleichbaren Fortschritt hochgeredet werden soll.
Zwecklos!![]()
....Ah ja Stimm diese herliche KI in Oblivion habe ich schon vergessen, danke Termi das du mich daran erinnerst XD
Was du aber noch lernen musst, ist das wenn du Power in unter Kategorien auf teilen willst, so musst du das mit dem Wii-Mote auch machen.
Ich meine ein wenig mehr Power in ne Konsole stecken kann jeder, is ja wie wenn ich jedes Jahr zu Silvester immer mehr und mehr esse und jedes Jahr nen grösseren Haufen scheiss. Das kann sogar der "Mongobilli" ausm Jungel
@artem
So kann man aber Steuerung auch unterteilen in Modern und alt. Und auf der PS3 und der 360 ist numal Steinzeit.
Man kann auch sagen es gibt eine Stufe die gut ist und die für viele nicht mehr verbessert werden muss.
So ist Wii Grafik "gut", so ist eine PS360 Steuerung "gut". Ein Wii-Mote ist "mehr" PS360 Grafik ist "mehr".
Von was man nun "mehr" will sollte man selber entscheiden, es gibt ja auch leute die mit "gut" zu frieden sind oder die ein "mehr" gar nicht wollen. (Diese spielen manchal noch immer die Spiele der Vergangenen Generationen)

Und diese Wii-Fernbedienung ist Innovation, ja? :rofl: Und noch 5-6 andere bedeutende Fortschritte, die die neue Power bringt. Während die Wii-Mote nur ein billiges, sowohl herstellungsmäßig aber auch technisch, Gimmick ist, das verzweifelt von den NINTENDO-Fans zu einem vergleichbaren Fortschritt hochgeredet werden soll.
Zwecklos!![]()
P. S.:
Ich sagte Dir schon mal, daß man dann auch die Nachteile der Wii-Mote berücksichtigen müßte - und dann würde es ganz bitter für den Fuchtel-Controller.
P.P.S.:
Nein, die Wii-Grafik ist alles andere als gut. Und es geht eben nicht nur um Grafik. Aber das hatten wir ja schon mal alles ...

Swisslink
Doch, ich weiß es! Nachweis? Ganz einfach:Sieh Dir nochmal die PK von NINTENDO auf der kürzlichen E3 an.
Ich habe einen PC zum Spielen. Ansonsten ist UNCHARTED sicher keine halbe Generation zurück ...
Die aktuellen Konsolen sind dem PC technisch schon jetzt unterlegen, wer was Anderes behauptet lügt.Swisslink
Doch, ich weiß es! Nachweis? Ganz einfach:Sieh Dir nochmal die PK von NINTENDO auf der kürzlichen E3 an.
Ich habe einen PC zum Spielen. Ansonsten ist UNCHARTED sicher keine halbe Generation zurück ...

bitte swisslink, nimm Terminator nicht zu ernst. bei ihm ist wohl sein Cell CPU im kopf überhitzt
die steuerung der Wiimote ist im gegensatz zur 360/PS3 steuerung innovativ (revolutionär will ich sie jetzt nicht nennen) und außerdem verkauft sie sich aktuell am besten, von den erhältlichen konsolen. wer was anderes behauptet, ist ein kranker fanboy.
@ MODS: Sagt mal hat Masukad hier einen freifahrtschein oder was???
Zuerst basht er im PS3 Bereich rum und dann kommt eine Beleidigung nach der anderen!
@ MODS: Sagt mal hat Masukad hier einen freifahrtschein oder was???
Zuerst basht er im PS3 Bereich rum und dann kommt eine Beleidigung nach der anderen!
Naja wenn man durchgehend nen Flugzeugstart beim zocken hört wird man halt aggressiv.

Naja wenn man durchgehend nen Flugzeugstart beim zocken hört wird man halt aggressiv.