"Meine" Firma hat mich enttäuscht - ich werde wechseln/ich hab gewechselt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die kaum merkliche Verzögerung des Wiimote-Pointers ist nur leider absolut insignifikant im Vergleich dazu, wie scheißig sich mit den Controlsticks dieser Pads aimen lässt (jetzt bzgl. Shooter). So einfach ist das. ;-)

Wenn es gescheite Shooter mit gutem Online-Modus für die Wii geben würde, wäre das ja schon fast ein Argument :-) .

Gibt es ja. Daher ist es auch ein Argument. Ansonsten hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, es vorzubringen. :blushed:

Lass mich raten, dir gefällt auch RedSteel.. und dir wird sicher auch The Conduit gefallen. Wahrscheinlich sind Shooter sowieso nicht so dein Ding ;-) .

Lass mich raten, dir gefällt auch RedSteel.. und dir wird sicher auch The Conduit gefallen. Wahrscheinlich sind Shooter sowieso nicht so dein Ding ;-) .
RS gefällt mir nicht, TC schon. Ändert jedoch nichts an dem, was ich vorgebracht habe, da dein Geschmack maximal gleichwertig zu meinem ist, aber sicher nicht höherwertig. Und jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Nichts, und jetzt. Diskussion beendet. Wie ich vermutet habe, Shooter sind nicht so dein Fall. Dass dir MoH 2 und The Conduit gefallen, ist natürlich dennoch schön für dich :-) .

Gute Shooter sind sehr wohl mein Fall. Stupide halt nicht. Deine Vermutung ist also falsch, und dein Versuch, mein Argument zu entkräften, fehlgeschlagen. :-)

Da will mir ausgerechnet ein Wii'ler was von Shootern erzählen, ich glaub mein Schwein pfeift :lol: . Übrigens war es nie meine Absicht, irgendwelche Argumente zu entkräften. Dass es sich mit der Wii Mote präziser aimen lässt als mit dem Analogstick, ist mir wohl klar, das Ganze ist allerdings kein Vorteil wenn es, sagen wir mal bis auf MP3 (Wobei das Game absolut nicht mein Fall ist und es auch kein MP Modus hat) nur äußerst "mittelprächtige" Software gibt. Wie gesagt, wenn dir MoH2 und The Conduit gefallen, sehr schön. Man kann ja sicher mit jedem Game so irgendwie seinen Spaß haben..
Wie auch immer, ich geh jetzt erstmal pennen, gute Nacht :-) .

Da will mir ausgerechnet ein Wii'ler was von Shootern erzählen, ich glaub mein Schwein pfeift :lol: .
Denk lieber nochmal nach. Warum sollte die Tatsache, dass ich eine Wii habe, irgendwie beeinflussen, ob ich was von Shootern verstehe / erzählen kann?

Das ist nur eine rhetorische Frage, die du nicht beantworten brauchst. Sie soll dir nur verdeutlichen, dass man auch als Wiiler das eine oder andere Spiel auf einer anderen Konsole oder am PC schon einmal gezockt haben oder gar regelmäßig zocken kann.

Das problem bei Shootern ist doch meistens, dass sie von der Grafik leben. (im SP) Story gibt es da meist eh kaum und vom gameplay her ähneln sich eigentlich alle Shooter. ^^

Und wenn ich jetzt z.B. ein killzone 2 mit einem Conduit vergleiche, dann Spiele ich lieber das hier :P

14cvgaf.jpg

Schon klar! Ego-Shooter auf der Wii werden sicher nicht die ach so tolle Grafik bieten, wie auf der PS3 und so! Und da es hier so einige Grafikfanatiker gibt, ist der Wii bei denen natürlich unten durch!

Aber mir ist es echt egal! Mir hängen mittlerweile Ego-Shooter übelst aus dem Hals raus!
Ohne bessere Grafik wären sie bei den Allermeisten auch unten durch!

Bin ich eigentlich der Einzigste, dem dieses unkreative Genre auf den Sack geht??
The Conduit werde ich eine Chance geben, da es Wiimote-Steuerung bekommt! Aber was ich auf keinen Fall will, ist dass jeden Monat 5 neue Ego-Shooter erscheinen....

Das problem bei Shootern ist doch meistens, dass sie von der Grafik leben. (im SP) Story gibt es da meist eh kaum und vom gameplay her ähneln sich eigentlich alle Shooter. ^^

Und wenn ich jetzt z.B. ein killzone 2 mit einem Conduit vergleiche, dann Spiele ich lieber das hier :P

[großesbraunesbild]
Das mag sein, aber bei einem Spiel, wo ich quasi 95% des Games mit einer bestimmten Steuerungsart - in dem Fall Zielen - verbringe, muss für mich diese Steuerung auch gut funktionieren. Schöne Grafik nützt mir nicht viel, wenn ich sie nicht genießen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Als das unkeativste und niveauloseste Genre würde ich immernoch die Ost-Rollenspiele setzen :) .

Ihr Nontendos und So-Nie's könnt euch ja ruhig über gute Shooter unterhalten, der wahre Champion sitzt locker auf seinem Genre-Lead Sessel und krault seine Katze.

xbox360-logo-xonly1.jpg

;)

Mir hängen mittlerweile Ego-Shooter übelst aus dem Hals raus!
Bin ich eigentlich der Einzigste, dem dieses unkreative Genre auf den Sack geht??

nein, biste nicht :) .......... kennste einen kennste alle......... der beste war imo goldeneye, danach war ich nur noch gelangweilt, was schon mit pd anfing.........conduit kommt mir auch nicht ins haus

Als das unkeativste und niveauloseste Genre würde ich immernoch die Ost-Rollenspiele setzen :) .
Ich glaube, du hast damit schon mehr als genug gesagt.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: (Ost-)Rollenspiele sind nicht mein Lieblingsgenre, wie du nun vielleicht glaubst. Bei weitem nicht. Aber deine Aussage ist, so sie ernst gemeint war, einfach nur dumm.

Kaz würde sich lieber erschiesen lassen, als für ein Box-Exclusive Geld zu zahlen, damits Multi wird

Microsoft might have bagged a big PS3 exclusive at E3 with Final Fantasy XIII. But, Sony Computer Entertainment honcho Kaz Hirai really does not want any Xbox 360 exclusives. Like at all. Even abstractly! In an E3 interview with Swedenish daily Aftonbladet, Hirai reportedly says he'd take a bullet to the head over taking an Xbox 360 exclusive. Harsh! In the past few days, Microsoft and Sony have been trading barbs like crazy. It's like 2006 all over again. Anyway, here's the exchange, kindly translated by Kotakuite Mordochai:

Aftonbladet: If you had to choose ONE exclusive Xbox 360 title and launch it for the PS3 instead, which game would it be?
Hirai: I don't think I have to choose any.....
Aftonbladet: You have to pick one.
Hirai: Again, I don't think I have to pick one because we have such a fantastic lineup of games.
Aftonbladet: But if someone is holding a gun to your head and you have to choose one. Which game would it be?
Hirai: Okay.. then they have to shoot me, because I really don't think we need any.

q: Kotaku

ne jetzt erlich sollte kein bash oder so sein..

aber wenn ich immer lesen muss das shooter nur updates sind... dann frag ich mich was besser ist..

ein haufen shooter(marken) die paar mal geupdatet werden...

oder EINE (marke) die sehr sehr oft geupdatet wird..

kommt mir jetzt ja nicht mit gameplay etc...

ich verstehe es einfach nicht das sich alle darüber aufregen aber bei mario ist das ganze nicht schlimm..
ich selber liebe mario und sehe es als eins der besten spiele ever... aber im grunde genommen sind es auch immer nur updates!!! :)

man soll dir nich mit dem wichtigsten, essentiellsten und grundlegendsten eines videospiels kommen? :confused:

tut mir leid, aber das macht keinen sinn. mario im allgemeinen bzw. galaxy im speziellen ist gameplay pur. spiel es mal ausführlich. du legst alles andere weg. ;-)

Zurück
Top Bottom